Jo wäre toll wenn man das wieder rückgängig machen könnte unteranderem sagt mein IE Fehler auf der Seite.
Also ich wollte eigentlich nicht jedesmal mein Browser wechseln.
Beiträge von zeuss24
-
-
Und zwar komme ich nicht mehr mit dem IE auf eure Website nur noch mit Firefox.
-
Hi Leute
Mir fällt grad mal auf wenn es hell draussen ist und die Sonne scheint habe ich weniger Probleme mit einigen Sendern auf Hotbird als wenns dunkel ist obwohl auch nachts der Empfang stimmt SNR57xxx SIG57xxx jemand eventuell noch ne Idee?Also das ist bestätigt es ist dunkel die schweizer usw sind weg "kanal nicht verfügbar" woran kann das liegen?
-
Also habe bis jetzt nur Neutrino Image getestet.
Der Diseq hängt ca 3 Meter von der BOX weg.Ist ne AVIA600er das Hotbird LNB ist 2 Wochen alt.
Ich werde dann mal Enigma die Tage testen kann mit eventuell jemand nen Link geben wo ich nen Enigma finde kenne nur Neutrino links. -
Gute Frage ich denk mal nur bei crypted aber z.b SF1 machte grade auch faxen erst kanal nichzt verfügbar dann plötzlich nach einmal zappen offen ich check das nicht.
-
Ne die BOX macht das von Anfang an und ja doch habe ein Kumpel mit dem selben Problem.
Und laut SATFIND BER 0 der Rest schlägt voll aus also Empfang ist ja da.
Langsam aber sicher macht mich das total IRRE. -
Hast du mal ein anderes Image geflasht?<--------Ja
Hast du mal eine andere Box an deinem Antennenkabel angeschlossen?<----Habe nur eine SAT BOX.
Hast du deine Box mal in einer anderen Wohnung angeschlossen? <-------Wie soll ich denn das machen Wohnung anmieten????
Bist du sicher, dass diese Sender auch zu dem Zeitpunkt wirklich senden? <------JA 100%
Und ich habe das Thema nicht in DBOX2 erstellt weil ich mit dem Thema sagen wollte das die Boardsuche nicht richtig funzt da kommen alle möglichen Themen nur nicht wonach man sucht.
-
-
Hi
Also ich bin nun seit ca 3 Tagen auf der suche nach einem Thread wo mein Problem eventuell ne Lösung findet aber ich finde einfach nix per SUCHE.
Meine DBOX2 SAT sagt bei einigen Sendern das der KANAL NICHT VERFÜGBAR sei obwohl ich diese Sender 100% empfangen müsste.Ich weiss nicht mehr weiter habe gesucht wie ein irrer.
-
Zitat von kranker2000;37615
nihm den dbox2 bootmanger und versuch das booten zu verzögern, entweder über tastenkombi, beim start taste hoch gedrückt gehalten oder im bootmanager mit bootnet - findest dazu aber auch was bei wikki oder halt herr google.
kann dir aber wirklich nur den bootmanger empfehlen, der hallenberg ist eigentlich nur ne art maske, im hintergrund startet auch der bootmanger

cu
kranker2000Hmmm meine Boxen kommen mit dem DBOX2 Bootmanager nicht klar also alleine ich muss immer Hallenberg dazwischen setzen!
-
Falls diser Shop aus USA verschickt kann der Versand bis zu einem Monat dauern und es ist möglich das der ZOLL die Karten direkt behält!
-
Nimm halt DBOX2 Bootmanager.
-
Und wie schauts aus funzt es?
-
Hat er mit sicherheit nicht lol
-
Haste die aktuelle Tuner.so im miniflsh?
Hatte diesen Fehler auch mal als ich keine aktuelle tuner.so im ordner hatte!
http://www.dietmar-h.net/tools/tuner.so check mal diese -
Sorry war ein Versehen.
-
Camd3 rennts mit freezern und rannte letzte woche ne ganze Woche ohne Freezer.
-
Ne aussetzer nix dicht nach ca 1min freezed das Bild das is das Problem.Wohl eher nen Keywechsel alle 2 min !
-
Hi Leude
Also gut eine Woche ging Multi bei mir inner DBOX2 mit akutellen camd3 jetzt auf einmal fängts wieder an das der Sender einfriert hat jemand dazu ne Idee auf Lager??
Wie gesagt gut eine Woche lief der Spass ohne Aussetzer!
Habe auch EVOCAMD versucht selbes Problem das Bild kommt irgendwann für 2-5 min und dann freezer. -
Hi Leude
Also gut eine Woche ging Multi bei mir inner DBOX2 mit akutellen camd3 jetzt auf einmal fängts wieder an das der Sender einfriert hat jemand dazu ne Idee auf Lager??
Wie gesagt gut eine Woche lief der Spass ohne Aussetzer!