Beiträge von zeuss24
-
-
Ich find den lustig das er sagt das wäre ne 2er ich schreib dem noch nen paar Mails mal sehen was noch so kommt hehe.
-
Ist sowas möglich?Ne DBOX2 inne DBOX1 einzubauen?
-
.Schaut euch das mal an als ich ihm per Mail sagte das er ne 1er statt wie angeboten ne 2er is.
--------------------------------
Irrtum, ist eine D-Box 2. Wie kommen Sie darauf das es eine D-Box 1 sein soll, am Gehäuse sehen Sie das nicht.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
--------------------------------Also ich höre das zum ersten mal.
-
Würd ich auch gerne wissen bei mir sind es keine sec eher ganz kurzes stottern des Tones würd mic auch über eine Lösung freuen.
-
Hi
Und wieder mal ein Problem meinerseits meine DBOX2 SAT bootet einfach wenn sie Bock drauf hat neu mal nach 4 std mal nach 2 std was soll das nun wieder.
Sie hat nach oben ca 20cm platz .
Was kann das sein? -
Jap Jungs hattet recht Settings waren es schuld mein Lappi hats noch einmal geschafft besser gesagt die Pladde funzte grade noch mal für 5 min habe Settings gewechselt und helle is!
Danke -
Jo besten dank Jungs werde das sobald ich kann testen mit neuen Settings aber leider ist mir grade die Festplatte vom Laptop übern Jordan gegangen mit allen meinen Daten drauf ich könnte vor Freude voll abkotzen jetzt kann ich erstma zusehen wie und wo ich am schnellsten ne neue Platte herbekomme.
Vielleicht hat ja einer von euch eine abzugeben im Raum NRW das ist wirklich dringend wenn jemand eine hat bitte sofort melden bitte! -
Zitat von jens210366;33220
Vielleicht hast du noch camd3 keys drin die mal per emu liefen....die solltest du auskommentieren oder aber löschen. Das sollte helfen

gruß jens210366
Werd ich gleich mal testen aber eins weiss ich jetzt schon wenn ich CAMD3 ausschalte gehen keine PW sender mehr dann sind se alle dicht!
Aber ich werd jetzt ma die KEYS löschen.
Oder kann das an alten Settings liegen habe noch welche drauf wo auch PW 4,5,6und 7 dirn sind.
Hat eventuell jemand aktuelle Settings für mich ? -
Hin und her schalten macht kein Sinn bleibt das selbe Problem muss eigentlich eim EMU immer mit an sein obwohl ne ANNA drinne ist ?
Achso habe das MD Image drauf Final2.1.
Sonst jemand ne idee wieso diese Sender diese Fehler machen? -
Hi Jungs
Hoffe jemand weiss wodran das bei mir liegt!
Also folgende Sender haben Fehlermeldung(Kanal zur Zeit nicht verfügbar) bei DBOX2 mit camd3+ANNA
Krimi,Nostalgie,Serie,MGM und Sci-fi.
Hat da jemand ne Idee was das sein kann? -
Ja Sew View ist mit camd3 helle.Aber mal im ernst diese Sender was die da bringen is doch wohl zum brechen oder nicht?
Evocam meinste ja?
Meinste das funzt inner DBOX2?Wo kann ich das richtige EMU bekommen wäre über nen Tipp dankbatr per PN von mir aus auch ! -
Hi Leude
Hab da ne Frage wie kann es sein das Multivision mit camd3 mal auf ist und mal zu ist beim umschalten mit ein und dem selbem Key?
Könnte mir eventuell jemand sagen wie ich diese Sender z.b hell bekomme länger als ca 30sec ?
Welches emu bräuchte ich in der DBOX2 SAT ?Oder wleches EMU sollte man überhaupt benutzen um mässigen Erfolg zu erzielen?