Würde gern die Fotos sehen.
Beiträge von zeuss24
-
-
Zitat von steppenjäger;264067
da häng ich doch glatt ma eins dazu

Next Friday
-
Zitat von tzyol;258170
hallo,
ich probiers jezt schon mehrere tage aber irgenwie funzt das nicht,ich hab die dbox2 nokia das zebradem image 2.5
emus:
camd2 für premiere (abokarte) run
CCcam 2.0.11 für orf runpremiere is hell aber orf nicht
Nimm eine etwas ältere Camd3 damit läuft bei mir ORF und meine N3 Abokarte ohne Probleme in einer DBOX2 Nokia Sat.
-
Von mir auch Alles gute zum Geburtstag.

-
Man hat die ekelhafte Zehen schaut euch die Dinger mal an (ausnahmsweise)
-
Zitat von Monarch;252826
und btw: Auch du hast ganz offensichtlich ein Interesse am Schwarzgucken, sonst würdest du dich nicht zu diesem Thema informieren. Kauf dir doch ein Vollabo, wenn du so zufrieden mit dem Programm bist
Viele andere sind halt der Meinung, dass sich ein solches nicht lohnen würde... Nur weil du anders denkst, brauchst du den leuten deshalb keinen Vorwurf zu machen... Toleranz ist das Motto, dass dich weiter bringt...Der war gut ich schmeiss mich vor lachen weg !
ICH BIN SEIT 12 JAHREN KUNDE MIT VOLLABO.Warscheinlich gabs dich zu der Zeit nichtmal.
Also piss wen anderes ans Bein.So Hannes Köppe wie du sind genau die richtigen.
-
Es ist immer wieder fazsinierend mit anzusehen wie alles von PW runter geredet wird mit alles Müll die bringen eh nur Müll usw usw usw.
Aber alle hier oder sogut wie alle wollen PW sehen machen aber jetzt wo es dunkel is ein auf harte Kerle "ich brauch kein PW" "mich juckt das Programm eh nicht usw" aber alle wollen neue Emus und Karten und co.
Keiner will PW aber alle kaufen sich bald wieder ne Karte.Man geht mir das gesülze in allen Boards auf die Eier.
Früher wurde nicht ganz so viel Bullshit in den Foren gesülzt wie heut zutage. Echt traurig ist das geworden.
-
Das liegt daran das im ULC viel ist was nicht zu gebrauchen ist.
-
Wie Strike schon sagt das Script sollte sich dann ebenfalls mit löschen weil was bringt es sonst wenn man sieht was zuvor gemacht worden ist?
Sehr sehr schlau. -
Hat sich erledigt
MEIN FEHLER
-
Könnte mir jemand eventuell verraten mit welcher CAMD3 Version ich meine N3 Karte zum laufen bringe + ORF ?
-
-
Zitat von klaus1958;241514
halte ich ehrlich gesagt für Quatsch - 1 Millionen Kunden weniger als gedacht - Buli Rechte ungeklärt - und der Receiver Tausch würde ja auch ein wenig kosten auch wenn der über ne Miete den Sat Kunden aufgedrückt wird - ich denke mal schön locker bleiben - die brauchen ja mehr Kunden !! Klaus
Sehe ich genauso ich glaube auch nicht das die ihre Händer von denen sie gefüttert werden sowas aufdrücken.
Ich für mein Teil bin dann nämlich auc weg nach über 10 Jahren.
:celb (6): -
Zitat von Alci;239649
Zuerst das Paar gesehen, dann sofort die Delfine.
Einfach zu genau schauen, statt oberflächlich, und schon fällt man nicht so schnell rein.Ganz genau.
-
Ne es war die Werbung ganz unten wurde von einem Mod bestätigt.
-
Mal ne dumme Frage habt ihr auch nen Sound im Hintergrund wenn ihr diesen Thread betretet?
Unter IE 6 höhrt man das.Irgendson "brüllen" oder sowas.Sorry is wohl die Werbung ganz unten.
-
Habe volles Abo seit DF1
-
Schliesse mich auch an, meinen Glückwunsch Papi.
-
:palamakia::palamakia:
-
Ein Trojaner muss ein "Executables Programm" sein man kann das Icon ändern die Endung usw aber es kann kein jpeg gif usw sein.