Also Ana und MGCAMD machen AU soweit so gut wie bekomme ich nun wieder PW Star zum laufen denn PW Star is dunkel egal ob Ana oder MGCAMD jemand den neuen Key zur Hand?
Beiträge von zeuss24
-
-
Vielen dank für die Anleitung echt klasse aber ich habe ein Problem dabei wenn ich VLC auf Box geschaut habe sind einige Sender danach dunkel jemand ne Erklärung dafür?
Nach reboot der Box alles wieder OK. -
Jau alles klar das wars schon.
Und ich Depp häng da 2 std dran lol.
Besten dank. -
Zitat von Einstein67;114035
@ Zeuss - um welchen MTV gehts dir denn (Transponder oder Frequenz)??
Bei mir sind einige MTVs hell - aber welcher der aus dem Star Paket ist - weis ich "noch" nicht genau.
Also Poste mal, welchen du hell bekommen willst.
Einstein
Ich meine den MTV von PW Star schaut euch bitte die beiden Softcam.keys an jemand der ahnung hat müsste den Fehler finden. -
Zitat von Einstein67;113571
Ich kann dir leider nicht helfen - weil ich dein Posting einfach nicht verstehe!!
Was ist ein Key Set?? Echt noch nie gehört!
Einstein
Schau in das zip was ich hochgeladen habe dann verstehste das.
1x Softcam.key 1x Autorollkey MTV funzt
1x Softcam.key 1x Autorollkey MTV funzt nicht
Das Problem ich möchte das MTV in dem 2. Key Set funzt ich habe schon alle Keys eingetragen aber aus irgendeinem Grund wills nicht hell werden das sollte sich mal jemand ansehen wo der Fehler in der Softcam liegt. -
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Ich habe ein ganz anderes merkwürdiges Problem ich mache Sendersuchlauf und meine Box findet erst gar nicht die ganzen neuen Sender hat da jemand ein Tipp für mich ??
Würde nämlich auch gerne mitreden Betreff hell oder dunkel.Also habe mittlerweile passende Settings gefunden wo alle Star Sender drin sind aber ein Problem habe ich noch und zwar geht mit diesen angehängten keksen MTV nicht einmal set wo es nicht geht und 1 Set wo es funzt von MOSC nun frage ich euch wieso funzt aus dem Zip das andere Kekse Set nicht ich hab alle Keys drin denke ich.
Kann sich das mal jemand ansehen denn ich blicke nicht mehr durch.
Ich bitte euch um Hilfe.
http://www.gamebackup.cx/dbox2/keinmtv.rar -
Bestätige nach Treiber Update alles wieder helle.
DBOX2 Nokia Kabel.Nähe Oberhausen. -
Er meint den Emu der macht AU
-
Thx für die Info aber ist nicht mein Reciver son Müll kaufe ich mir nicht hehe.
-
Hi Leute jemand ne Ahnung wieso dieser Reciver weder Ana noch Day frisst ?
-
Zitat von Jojo25;101770
hab ich entpackt und die datei in den emu ordner kopiert ist das richtig?
MFG Jojo25
Jap und die datei Softcam.key und Autoroll.key nach Keys.
-
Kannst dir auch den Emu "MGCAMD 1.24" drauf hauen da haste dann auch TPS AU und PW AU.
-
Zitat von undertaker;80356
die boxen heißen ECHOLINK hier hast link
Besten dank weisste auch was son Teil so kostet??
Nicht das ich unbedingt eine brauchen würde meine Schlange sieht alles. -
Eine dumme Frage aber wie heissen diese Boxen hat jemand eventuell ein Link für mich wo ich mir mal so eine ansehen kann?
-
Also sind die Sender alle da?
Weil wozu nen Suchlauf machen wenn sie so oder so weg sind. -
Hi All
Hat Tividi die Premiere Sender abgeschaltet oder mach ich was falsch denn bei mir gehen auf Tividi kein Nostalgie Filmclassic usw die sind dicht ist das bei euch auch oder nur bei mir?
-
Ich kann also nen xbeliebigen DIMM SDRAM Sockel 3,3Volt 100-Pin sagen wir mal 512mb reinsetzen und habe dann 512MB?
-
Wieviel Speicherplatz hat eigentlich die DBOX Standard?
-
scheint aber niemand zu jucken wie es aussieht.