Ick hab' ma NDS jetippt, wobei Mandy ja schrieb', bitte nicht ernst nehmen !!!
Danke und Greetz Larsi.![]()
Ick hab' ma NDS jetippt, wobei Mandy ja schrieb', bitte nicht ernst nehmen !!!
Danke und Greetz Larsi.![]()
Zitat von chris78;187316Was für eine Bucht..??
Na Mensch bei eBlöd !!!
Seriennummer-PW
Zettel und Stift, und rein in den nächsten Blöd-Markt, Saturn, Medimax und wat et noch so in diesem Land jibbet !!!
Danke, und Greetz Lars.![]()
Magnete
Neodym, funzt wunderbar !!!
Schaut ma inner Bucht !!!
Danke, und Greetz Lars.![]()
Kabelbox
Moin,
Hab' noch een jefunden:
NanoXX 9300C Kabelbox
Digital Kabel Receiver DVB-C, Blind-Scan Tuner, USB, 2x CI-Slot, 1x Conax Smartcardreader, 8000 Kanäle, 2x Scart, 256 Farben OSD, Audio-Video Cinch, Teletext, RS232, S/PDIF (optisch), EPG (7 Tage), Netzschalter.
149,00 EUR
[inkl. 19 % MwSt]
Danke, und Greetz Lars.
Kabelboxen
Maximum C-8000 CX CI
Smart MX 80
Ferguson AC 6200 CR
fehlen noch in der Liste
Danke, und Greetz Lars.
Best - ZebraDem
Dito
Greetz Lars
:snf (45)::snf (45)::snf (45):![]()
![]()
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
Zitat von escada;151672wofür benötigt man denn diese multifeed taste? hab mir auch gerade einen tyran zugelegt
Du benötigst die Optionstaste, um in die Anfangszeiten von den Direkt-Filmen und/oder beim Erotik-Portal zu gelangen !
Greetz Lars
Fergi 8800 HD
...mich ebendso !!!!
Danke schon ma im Voraus !!!
Greetz Lars
Nagra-Crew ???
Zitat von hoffi;142336Und das ist nicht das echte Board von Reveneas sondern das geklaute
Kann man(n) ein ganzes Board klauen ????
Greetz Lars
Nagra-Crew
Moin,
Jibbet nicht 2 Nagra-Crew's ?????
cu Lars
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tical;135075also ich denke es hat damti zu tun das sie so die schwarzseher aussperren und sehen wer denn eine dieser so genannten Karten zu hause hat :D:D:D:D:D:D
....welche "so genannten Karten" meinst Du ???????????
cu Lars
Zitat von Tical;132186Leute was is wenn man sowas als beispiel am Tel. bespricht oder jemanden erklärt wie er z.B. ein image flash ?
Wird nur kritisch, wenn die Stasi Dein Telefon angezapft hat !!!
Rockin' Greetz Larsiii
Zitat von drzoid;121784Habe hier einen 5000er (combo) stehen also mit Kabelempänger und Sattuner
bekomme aber erstens keine Kanäle gesucht (bzw gefunden) bei Kabel BW und würde mich über eine Link freuen in dem das mit den Softkeys erklärt wird
DANKE
addon Frage
habe hier noch eine AnA leigen läuft die im Slot oder braucht man ne Cam zusätzlich
Der Combo hat einen Sat- und einen DVB-T Tuner !!!
MfG Lars
Zitat von lautre;123100sollte man in den fun bereich verschieben.lässt sich super lesen. aber ich denke die kern message ist angekommen.:-)
...........Boardmülleimer !!!!!!!!!!!!
cu Lars
Zitat von Tical;95521@miko
Du Bist bestimmt aus NEUKÖLN !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir aus dem Ghetto werden nie VIP`s
JUHUUUUUU
spass beiseite
Du warst doch schon einer!!!!!
Nabend Tical !!!
Zu erst' einmal wollt' ick wissen, warum Deine beiden weiteren "a" gestrichen wurden ???
Und zum Zweiten, Du warst bestimmt Schüler der "Rütli-Schule" ???!!!
So long, Greetz Lars.
Der Kartenleser ist offen für alle Karten, deswegen Multicam !!!
cu Lars
Zitat von ticaaal;94505Wie die qualli kommt nicht ran??????
meisnt du das ernst?????
Ja klar mein ich das ernst !!!
Der Humi macht ein deut besseres Bild als der Ferguson, und der Topf ja sowiso !!!
Ich habe hier beide Geräte am laufen, und das Humi Bild gefällt mir persönlich besser !!!
Aber das ist bestimmt Ansichtssache, der Eine find' das besser, und der Andere halt dieses !!!
Beim Humi nerver schon die ganzen Hinweise, und auch natürlich der JS, da hat der F. natürlich die besseren Karten, und auch wegen des EMU's !!!
Aber ick denk' ma, da kommt für den Humi auch noch etwas !!!
Was gut werden soll, das dauert halt !!!
Greetz Lars
Moin,Leutz
Hab' gestern mein F. 8800 HD bekommen, und heute ma fertiggemacht !!!
Der EMU rennt wie Sau, nur die Verarbeitung und auch die Bildqualität kommt an den Humi und auch an den Topf 7700 nicht heran !!!
Ich werde mich wohl wieder von dem Teil trennen !!!
Greetz Lars
Ick och, los die Titten sollen her !!!!!!!!!!!!!!
So long,
LARS
PS.: LARS grüsst LACK