Beiträge von ElrondTom
-
-
-
Hallo Leute,
vor ca. vier Wochen habe ich mir eine Brille RAZER OSVR 1.4 bestellt. Sie ist eben gerade angekommen und sie sieht qualitativ sehr gut aus und hat viele Kabel usw. mit dabei. Alles nach Anleitung angeschlossen was sehr leicht ging und dann angefangen die Software zu installieren. Bei der Datei Snapshot-v0.6-1192-g9f9ec73-build260-vs12-64bit von "osvr.github.io" die ich entpacken musste und installieren wollte kam es zu einer Fehlermeldung. Ich habe ein screenshoot erstellt. kann mir jemand helfen und hat Lösungsvorschläge??
gruß Tom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
es geht leider nichts mehr. schade....
News - Einschränkungen der Community | IPTV.INK - Free IPTV Project
-
Zitat von Tuppel;497968
Screenshot manuelle ipkg-installation:
Menü/Einstellungen/Softwareverwaltung/Lokale Erweiterungen Installieren/Pfad auswählen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es müssen alle 3 ipk installiert werden:
PS: Habe es beim Zebradem Lite Image Enigma² noch nicht getestet !!!
hatte es letzte woche noch hinbekommen mit dem light image. genau so wie du es beschrieben hast. brauchte aber nur die eine erste datei.
danke
-
ich habe eben vom voll auf das light image gewechselt und bekomme mediaportal nicht mehr installiert????
habe wie oben die 4.0 version von mediaportal entpackt und in den pfad wie oben beschrieben kopiert. habe die rechte dann auf 755 gestellt und neu gestartet.
aber es wird in der dm 800 nicht angezeigt. habe auch nochmal versucht die ältere version über das zebra image zu installieren... genau das gleiche. ich bekomme es nicht mehr installiert!!!
werd noch wahnsinnig....
hat jemand ne idee oder nen tipp???
-
Zitat von tyson;494653
hey
ein schönes plugin für oe.2.0.
kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
rechte 755 auch für unterordner
datei entpacken neustart und freuen.
und nicht fragen woher ,<ists nur geklaut
mfg tyson:D:D:D:D
das ist wirklich genial.:D finde es super.
und hier auch noch etwas geklautes dazu.
Bitte beachtet das ein teil der Plugins nicht Jugendfrei sind!
Tastenbelegung:
Mit der MENÜ Taste könnt ihr im Hauptmenü einstellen welche plugins angezeigt werden. Default PINCODE "0000"
Ein seiten blättern mit den beiden "bouquet tasten" ist immer dann möglich wenn "Page 1" in einem plugin auftaucht.Es gibt immer eine goldene Regel bei Streams.
1. Sollte der stream starten aber das bild bleibt dunkel, dann bitte ein paar sekunden länger abwarten oder den stream am PC überprüfen ob dieser dort läuft.
2. Wenn der stream zwischen durch stockt, merk dir den zeitpunkt und stop den stream und starte ihn erneut und spule zum zeitpunkt vor (mit der seekbar funktioniert das bestens).
3. Startet der mediaplay garnicht dann liegt es wohl am plugin.
4. Abends sind die stream server immer überlastet und man kann mit bild hängern rechnen!
5. Stockt ein stream (hänger) ist vermutlich der streamhoster überlastet, der fehler liegt nicht beim plugin.
6. Wenn die inhalte nicht abgespielt werden und der Movieplay "Wiedergabe beenden" anzeigt, Bitte "Nein, aber von Anfang an neu beginnen" auswählen. -
also wenn ich auf update gehe, wird keine neue version gefunden.
Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.21
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
-
nein ich haben den originalen Adapter und auch einen anderen ausprobiert. es gehen beide nicht. wie gesagt am Fernseher selber kommt der stereo ton über hdmi an aber über diesen scartadapter eben nicht. vielleicht sollte ich das chinchkabel noch mal umtauschen.
-
Zitat von Reppo;418087
Nur AC3 auf Downmix stellen, dann kommt auch Ton aus dem Scart Adapter.
nein reppo das funktioniert nicht. der sound wird mit dem bild über hdmi zu dem fernseher geleitet und nur direkt vom ferseher ausgegeben.leider kommt kein sound aus dem scart adapter für die anlage.ich denke das geht wohl nur wenn ich das bild auch über scart ausgeben lasse.hat noch jemand ne idee? -
Zitat von Reppo;418087
Nur AC3 auf Downmix stellen, dann kommt auch Ton aus dem Scart Adapter.
ok ich werde das mal versuchen. danke
-
geht das??
ich habe meine box im schlafzimmer über hdmi am lcd fernseher angeschlossen.
ich habe da aber noch eine kleine stereoanlage die noch einen chincheingang frei hat und würde den sound gerne darüber in stereo ausgeben lassen.
ich hatte das schon mal vor ein paar Monaten mit einem scart adapter versucht aber leider ohne erfolg.
hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag wie ich das realisieren könnte?
möchte natürlich das Bild weiterhin über hdmi ausgeben lassen wegen der hd Sender.
ach ja ich habe newnigma 3.2.2 als image.danke;)
-
das finde ich sehr schade das er in den sack gehauen hat. ich finde es sind in letzter zeit viele "bekannte" namen von uns gegangen. namen die von anfang an ein begriff waren.
ist hier etwas am brodeln??
ich hoffe das sich diese kettenreaktion legen wird und uns die anderen erhalten bleiben.
-
ok, jetzt kann ich dich ein wenig besser verstehen. ist in ordnung.
-
beitrag gelöscht.
-
ist der fertig!
er hat Link entfernt hier genommen.
-
also bei mir kommt seit heute mittag ein popup wo dann steht das das programm nur innerhalb der schweizer grenze empfangen werden kann.
kann das wer bestätigen? -
ok...trotzdem schönen dank nochmal.
-
danke reppo!!
funktioniert ohne probleme. hast du noch einen tipp für ein nützliches app was es so im deutschen store nicht gibt?
-
danke jagger,
ich werde das am we ausprobieren. habe jetzt erstmal ne pause eingelegt. übrigens nachvollziehen warum mir die timezone.xml gefehlt hat kann ich auch nicht. habe voher warscheinlich zuviel herumgewuselt und aus versehen geloscht!?