1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. litze

Beiträge von litze

• iPad - Urheberrecht und eine Schweizer Uhr - wie passt das zusammen?

• litze
    • 21. September 2012 um 08:08

Super jeder Verklagt jeden! :schal_gelb: Ein neues Hobby ist entfacht.
    Mal davon ab das die Uhr sehr viele verschiedene Design- und Karaktereigenschaften hat. Gut zu erkennen auch an den 60 im Kreis angeordneten schwarzen Balken von den 12 etwas länger sind. Hätte Apple doch besser 61 Balken genommen dann gebe es jetzt keine Probleme. Hätte eh keiner gemerkt, wer zählt das schon nach (ausser die SBB).:D

Litze

• Mobiler Datenfunk LTE kritisch betrachtet

• litze
    • 20. September 2012 um 11:31
    Zitat von scp;473732

Aber das würde ja Geld kosten.

Stimmt! Wir zahlen ja nicht schon genug.
    Heute ging mein 1 GB Datenvolumen zu ende, weil ich versehentlich ein Zeitung geladen hatte, wo ich WLAN technisch nicht online war. Da kommt sofort eine SMS, das ich mir für 4,95 € zwei GB bis zum Ende des Monats dazu kaufen kann.

Aber das würde ja Geld kosten!!!

• Mobiler Datenfunk LTE kritisch betrachtet

• litze
    • 19. September 2012 um 09:26

Das ist ja mal Klasse! Da zahlt man fast 10 €uronen für LTE bei der Telekom, und wenn alles gut läuft, ist man nach 3 Minuten wieder auf ISDN Geschwindigkeit zurück, weil das Datenvolumen von 2 GB aufgebraucht ist. Super Sache :mad: !!!!!

Ich hoffe das, das mit dem Datenvolumen nur eine Modeerscheinung ist. Und sich in naher Zukunft erledigt. Denn technisch sehe ich hier nicht das Problem.

Litze

• Preise für das iPhone 5 bekanntgegeben

• litze
    • 11. September 2012 um 13:33
    Zitat von Reppo;472768

Melan ist ja sowas wie Laminat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass bei einem Sturz vom Schreibtisch das Gorillaglas Schaden nimmt! Das nehme ich Dir so echt nicht ab.

Es kommt darauf an wie das Gerät am Boden ankommt. Meiner Frau ist das mit dem IPad 2 aus noch geringerer Höhe (Sofa) auf Laminatboden passiert, das Glas war sowas von kaputt.

Litze

• Die GEZ hat wieder zugeschlagen - dieses mal trifft es eine Hosenscheisserin

• litze
    • 6. September 2012 um 10:03

Tja, mir ist das auch passiert! Nur wenn man da nicht anruft und der GEZ zeigt wo es lang geht, dann schicken die Regelmäßig einen Brief raus.
    Ich habe mich erst nach dem dritten Schreiben gemeldet. Dann aber war ruhe.

Weil die sind ja blöd.

Litze

• Nur Wlan Verhindung und zusätzlich Hotspot möglich?!

• litze
    • 5. September 2012 um 08:16

Habe ich grade getestet.

Ich habe ein IPad3 mit Simkarte. Ich bin im WLan Netz(Hotel) mit dem IPad eingebucht. Ich schalte den Hotspot ein. Jetzt nehme ich mein Iphone 4S suche den Hotspot melde mich an, sehe das die Verbindung erfolgreich ist, und gehe jetzt mit dem IPhone über das IPad mit WLan (Hotel Wlan) ins Internet.

Keine Probleme! Läuft super.

Natürlich habe ich die Simkarte aus dem IPad entfernt. So das ich Sicherstellen kann das ich auch nur im WLan Modus (Hotel) bin.

Fazit es funktioniert.

Litze

• SMS Flat Telekom

• litze
    • 4. September 2012 um 14:03

Einem Bericht von iSzene zufolge, wird die Telekom am 4. September tiefgreifende Tarifänderungen durchführen.
    Die bisher kostenpflichtige "SMS Flat Allnet" wird ein Inklusivbestandteil aller Complete Mobil Tarife.
    Das gilt sowohl für Neukunden, die ab dem Stichtag einen Vertrag abschließen als auch für Bestandskunden, die an der Hotline gezielt danach fragen. Betroffen sind die Tarife Complete Mobil S-XL sowie Friends Tarife und CombiCard. Wer im Call L-Tarif ist, erhält zudem eine VoiceAllnetFlat, mit der man kostenfrei in alle deutschen Netze telefonieren kann.
    Zusätzlich ist es bald möglich bei entsprechender Hardware für 9,95 Euro eine LTE-Speedoption hinzuzubuchen.

Am besten im Internet dazu buchen. An der Hotline haben die meisten Mitarbeiter keine Ahnung von der Umstellung.

Gelesen bei Apfeltalk

Litze

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

• litze
    • 11. Juli 2012 um 14:25

Für Die, die CS betreiben und einen Holländer im Share haben ist die Welt in Ordnung. Der Kampf wird hier auf RTL 7 (HD) gezeigt. Und RTL 7 ist kein PPV Kanal.

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

• litze
    • 10. Juli 2012 um 18:58

Gibt es jetzt, ein paar Tage vor dem Kampf, neue Infos wer den Kampf noch übertragen könnte?

Litze

• HbbTV auf der DM800se und DM500 HD mit BarryAllen

• litze
    • 9. Juli 2012 um 19:27

Was ist mit der 8000er läuft hier HbbTV ohne Barry Allen?

• produktion wird eingestellt

• litze
    • 26. Juni 2012 um 14:40

Zum Schnäpchenpreis von 1000.-€:D

• Der FC Bayern nach der Endspielpleite Horrorshow ohne Happyend

• litze
    • 22. Mai 2012 um 14:14

Ich beglückwünsche die Bayern zum Lupenreinen Trippel.:D Dreimal Zweiter kann auch nicht Jeder. :smileymania:

• Mandy28 wird unser neuer Co-Admin !!!

• litze
    • 21. Mai 2012 um 07:52

Hey, vom Präsidenten zur Kanzlerin gemacht ?! :) :D

Glückwunsch, viel Glück und alles Gute.

Litze

• Aussetzer bei neuen ZDF HD Kanäle.

• litze
    • 20. Mai 2012 um 20:01

Die müssen da was gemacht haben. Denn jetzt läuft es wieder einwandfrei.

Litze

• litze
    • 20. Mai 2012 um 16:18

Meine 800Se macht jetzt das gleiche.

Am meisten Betroffen ist 3Sat HD.

• litze
    • 20. Mai 2012 um 15:30

New Enigma
    Kein UpDate offen.

• litze
    • 20. Mai 2012 um 15:13

Ich habe von Klötzchen und kurzen Tonausfällen bei den neuen HD Kanälen wie 3Sat oder ZDF-Info oder ZDF-Kultur usw. gehört.
    Davon war bis heute aber nicht die Dreambox betroffen. Jetzt aber macht meine 8000er auf diesen Kanälen zicken. Auch ein Neustart brachte keine verbesserung.
    Haben Die was geändert oder wo liegt das Problem? Anfangs war alles in Ordnung.

Litze

• Telekom drosselt Glasfaseranschlüsse auf 384 KBit/s

• litze
    • 23. März 2012 um 10:11

Da würde mich intressieren wie sich das mit dem Datenvolumen verhält für Jemanden der das Internetfernsehen mit HD von der Telekom nutzt (VDSL 50), und vieleicht noch ein zweit Gerät im Einsatz hat. Da sollten die 400 GB schnell erreicht sein wenn viel geschaut wird.

Heisst dann wohl zum Ende des Monats Fernsehverbot, wenn hier wirklich eine Drosselung zum Einsatz kommen sollte.

Litze

• Sky Geschäftsleitung ist telefonisch nicht zu erreichen!!!

• litze
    • 2. März 2012 um 21:55

Habe an Brian und Carsten eine Email geschrieben (der Tipp war Gold ähh Geld wert), es dauerte keine zwei Stunden und das Telefon klingelt, eine Dame von Sky hat die Mail bestätigt und mir versprochen sich unbedingt persönlich darum kümmern zu dürfen. Und für meine Unannehmlichkeiten habe ich von ihr einen kompletten Monatsbeitrag gutgeschrieben bekommen. Immerhin fast 70 Euro. Bei den Telefonsklaven gibt es maximal nen Fünfer oder einen Freifilm.

• Sky Geschäftsleitung ist telefonisch nicht zu erreichen!!!

• litze
    • 2. März 2012 um 13:20

Mit den zwei Zeitschriften davon habe ich auch schon gehört. Ein Arbeitskollege ist in dieser Situation. Kann ich ja mal bei Sky vortragen, dann kommt bestimmt der Vorschlag, das der Kollege mir die Eine ja geben kann und alles ist gut.

Aber ich werde den Beiden oben genannten mal eine freundliche Email schreiben. Mal sehen was passiert. Vielleicht bringt dann einer der Telefonsklaven die Zeitung Persönlich vorbei.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky