Zitat von mandy28;382502
Am schönsten ist der Hund
![]()
Zitat von mandy28;382502
Am schönsten ist der Hund
![]()
Zitat von Nase;380701hi atsiz77,
weiss es nicht genau , denke mal dieser hier.
Genau den meine ich. Die sind gut drauf und nicht teuer.
Litze
Montage
Er meldet sich wahrscheinlich nicht, weil er doch umzieht.
Solltest du nach wie vor in Dortmund wohnen, dann kann ich Dir auch ein günstige SAT Firma aus Dortmund-Mengede empfehlen. Die haben mir auch mal gut geholfen. Da ich selber auch schiss hatte auf dem Dach rum zu turnen.
Litze![]()
Zitat von JohnyWonny;377003Bei VDSL ist ja immer VoIP, anders ist das ja gar nicht realisierbar...
litze: Kannst du bestätigen das du VoIP/normalen Anschluss hast?
mfg
Ich nutze kein VoIP. Ich habe immer noch denn Splitter und nutze eine Eumex. Und die schon vor der VDSL 50000 umstellung.
Litze
Zitat von dodo;376878finalape wir haben hier ne 786 leitung
Da kann man wenigstens noch Faxen!!!![]()
telekom
Ich empfehle Dir auch die telekom.
Ich bin auch die Auskunft und der Telefonvermittler gewesen (für 3 Kid´s).
Da die Kid´s auch viel im Netz sind habe ich VDSL 50000 mit ISDN Flat für 44.-Euros im Monat. Ich habe sogar 10 Rufnummern im Preis mit drin, da kann man bei Telefonterror auch schon mal die eine oder andere Nummer austauschen.
Noch ein Tipp: Nimm dir eine ordentliche Telefonanlage wo du 0900 0800 .... usw. sowie Mobiltelefon Vorwahlen in der Anlage sperren kannst sonst droht Dir eventuelle das Finanzelle Chaos.
Litze![]()
Zitat von Reppo;376698300MB? Das ist dann wohl einer ein Problem deines Vertrags, ich habe 2GB pro Monat und damit kann man ohne Ende TV schauen.
Naja, das die 300 MB im Vertrag stehen das konnte ich selber nachlesen. Und das die Telekom keine 2 GB anbieten ist auch klar. 1GB ist möglich würde mich aber bei Vertragsänderung 30.- Euro im Monat mehr kosten.
Also gehe ich davon aus das mit ISDN - Geschwindigkeit nichts bringt.
Litze
Was ist nach 300MB
Da ich DSL 50000 habe, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Slingbox zu holen.
Die Slingbox (alte Version) hab ich auch schon bei diversen Privaten Appelshops (Gravis Shop) gesehen.
Aber wie ist es mit der Bild Quallität für unterwegs, mit dem IPhone4, wenn die 300 MB UMTS Hoch-Geschwindigkeit verbraten sind, sowie z.B. bei der telekom. Denn dann gehts auf ISDN Speed runter. Dann wird die ganze Sache wohl ehr unintressant für Slingbox oder Dreambox. Und ewig einen HOT-Spot zu suchen das macht denn auch keinen Spaß.
Litze![]()
Hallo
Ich häng mich mal hier drann!
Ich habe eine 800er + 8000er. Beide Boxen sind mit dem neusten Newenigmaimage bestückt. Ich habe beide Boxen als Serverbox ausprobiert.
Nach ca. 10 Stunden im Stanby der Box schaltet das cccam ab (egal welche Version).
Ich schalte die Box dann ein und mach vom cccam ein Restart über das Bluepanel.
Dann geht es erstmal wieder. Aber sobald ich in Standby gehe geht es wieder von vorne los.
Wer hat hier einen rat.
Litze
Zitat von lolly;373852Ich bin für 31 Punkte Strafe für den Verein :D:D:D:D
Und wenn dann die Handballer vom S 04 und die Bayern für den Rest des Lebens gesperrt werden, dann bin ich auch dafür.![]()
Ups es hat grade an der Tür geklingelt. Ob Sky schon da ist????
Auch auf dem PC kein Problem und gute Quallität. Hier muss nur die Exe ausgeführt werden, und los gehts.![]()
Ich hoffe nur, das es nicht sowas Ähnliches wie Wilmaa aus der Schweiz ist, das war alle paar Tage dicht.
Litze
Zitat von Tical;371302ist eine blöde Frage aber ist der Sender in Deutsch oder rein Englisch ?
MfG
Und auch nicht mit deutschem Untertitel!!!!![]()
Ich habe Folgendes Problem festgestellt.
Wenn ich das Image Newenigma 3.1.0 Insalliert habe, und ich eine neuen Sender in meine Favoritensenderliste eingeben möchte z.B. Sport HD 1 oder auch andere Sender, dann bekomme ich einen Green Screen
und die Box startet neu. Das bedeutet das ich meine Senderliste niemals erweitern kann.
Spiele ich Newenigma 3.0.2 wieder auf dann ist alles wieder in Ordnung.
Was stimmt hier nicht ? Bekannte haben auch das Image an der 800er getauscht, da war alles in Ordnung,.
Litze
Hauptsache das Ding fällt zum Schluss nicht in meinen Garten.![]()
Zitat von Reppo;370335Optimalerweise lässt du die Sky S02 so laufen:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 9610000Damit verringert sich die ECM-Time auf ca. 500ms.
Dafür muss der Smargo auf automatisch eingestellt sein.
Laufen tut das Smargo aber wie stelle ich das Smargo auf Automatik sprich mit welcher Software?
Litze
Es läuft alles ![]()
Danke für die hilfe.
Litze
Ok !
Smargo hab ich
. Was muss ich jetzt genau machen bzw. eintragen damit das funktioniert.
Habe das hier für die cccam.cfg gefunden:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000
Ist das in Ordnung?
Aber wie stelle ich den Reader unter Windows ein und wo finde ich die Software?
Gruss Litze