Losnummern
Hey!!!![]()
Intressante Losnummern kann man hier was gewinnen?;)
Losnummern
Hey!!!![]()
Intressante Losnummern kann man hier was gewinnen?;)
Also zurück zum Thema!
Gestern war DFB-Pokal. 6 Clients haben sich auf meine Dream 8000 angedockt davon 2 Interne. Die erste Interne war eine Dream 7000 und die zweite eine Dream 800. Diese Boxen liefen Störungsfrei. Die 8000er hingegen hatte jetzt ständig die Aussetzer.![]()
Ich habe dann das Netzwerkkabel an der 8000er gezogen, und die (Sky)Welt war wieder in Ordnung.:o
Also ist jetzt bewiesen das es an der Auslastung der Karte liegt.![]()
Ein CAS 3 hätte ich da. Ein Smargo hingegen müsste ich erst mal kaufen. Daher würd ich natürlich gerne mal das CAS 3 nutzen bzw. testen ohne mir gleich die Karte zu zerstören.
Den Sky soll (Gerücht?) sich neuerdings beim Versand von S02 Karten etwas anstellen.
MfG
Litze
Nochmal die Frage: Kann ich statt eines Smargo´s auch das CAS 3 benutzen?
Litze
Zitat von Reppo;369653Wenn Du keine Prio nutzt, ist das schlecht, da dann schonmal eine NDS (V13, 09C4) Karte schneller antwortet als deine S02 bzw. eine S02 aus deinem Share. Dadurch kommt es dann auch zu Freezern.
Also mach mal deinen Test mit allen F: usw. und lege eine prio mit:I:09C4
P:1702an und teste erneut.
Werde ich machen.:)
To Do Liste
Folgendes habe bzw. werde ich testen.
1. Ich habe jetzt erstmal alle Reshares unterbunden. Bis jetzt keine Störungen, da 5 Clients maximal bis jetzt aufgelaufen sind.
2. Sollten die Aussetzer wieder auftreten ziehe ich sofort das Netzwerkkabel ab. Ist dann sofort alles wieder in Ordnung dann werde ich mir
3. sofort mal einen Smargo besorgen und testen.
Alles weitere wird sich dann finden.![]()
Litze
Zitat von icecold;369647Hi
da ja hier schon so manche schlauen Sachen gepostet wurden, mal eine ganz
simple Frage...
Poste doch bitte mal deine CCcam.prio aus
/var/etc/CCcam.prio
vielleicht steckt dort der Fehler...cu icecold
Die habe ich deaktiviert. Sprich ich nutze keine Prio.![]()
Zitat von BurnStar;369480Ihr habt aber eine wichtige Information überlesen.
Das werde ich nach den vielen Informationen, die ich von euch erhalten habe, alles nochmal genau überprüfen.
Im Moment läuft es seit mehreren Stunden ohne probleme. Da der Fehler meistens beim Fussball auftritt werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Sollte ich hier zu neuen Erkentnissen kommen werde ich es sofort mitteilen.
Litze
Zitat von Reppo;369449Ich würde mal in so einer Zeit der Spitzenbelastung im CCcam WebIF oder bei CCcamInfoPHP gucken, was genau abgeht. Dann siehst Du ja, woran es liegt.
Und schaff Dir nen Smargo an und pack die card da rein und clock die hoch. Das bringt eine spürbare Entlastung.
Kann ich auch das CAS 3 von Duolabs nutzen?
Wenn ja was brauce ich noch ausser Kabel.
Litze
Werd ich testen.
Danke
Das werde ich testen. Wobei ich 7 Boxen im interen share habe und die Anderen aus dem Ausland kommen.
Zitat von Reppo;369427Also nochmal, wieviele F: hast du in deiner CCcam.cfg und erlaubst du reshare?
Ich habe insgesammt 22 F-Lines davon sind 14 mit reshare.
Zitat von Reppo;369425Installiere Dir mal Scam und schaue über die S02 Karte eine zeitlang Sky und berichte mal, ob Du immer noch Aussetzer hast.
Und zweite Frage, wieviele Clients also F: hast du und erlaubst du reshare?
Mit Scam habe ich keine Probleme ohne Share und mit CCcam sind die Probleme da.
Zitat von Reppo;369423litze - Schau mal auf die Karte und poste was es für eine Karte ist.
S 02
Für Nagra
Zitat von Reppo;369404Was für eine Sky Karte hast du denn? S02 oder V13?
Nagra S02 (für alte D1-Box bzw. Philips HD-Box) auf keinen Fall NDS da habe ich drauf geachtet.:D
Antworten!
Hallo ChrisO
Die Anlage läuft mit Netzwerkkabel (Lan) wenn das Kabel defekt wäre dann würden die anderen Boxen auch Aussetzer haben. Ist aber nicht der Fall.
Und die Karte steckt im Internen Slot selbst wenn das Netwerk abgeklemmt ist habe ich die Aussetzer. Wie gesagt nur bei Sky. ORF läuft Super. Und auch andere Kanäle z.B. RTL HD über share kein Problem.
Hallo Reppo
Die Box macht auch die gleichen Probleme wenn ich Sie als Client laufen lasse Sprich wenn keine Karte im Slot ist und nur eine F-Line eingerichtet ist.
So wars bisher.
So wars bisher natürlich mit C und F-Lines
# SERVER LISTEN PORT : #
SERVER LISTEN PORT : 12500
# #
DISABLE EMM : yes
# SOFTKEY FILE : #
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
# AUTOROLL FILE : #
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
# STATIC CW FILE : #
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
# CAID PRIO FILE : #
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
# LOG WARNINGS : #
# PROVIDERINFO FILE : #
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
# CHANNELINFO FILE : #
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
Und wenn ich die Box nicht als Serverbox laufen lasse habe ich die gleichen Probleme bei Sky.
Auch das Image (von Gimini zu New Enigma) habe ich schon gewechselt, keine Verbesserung.
Die Karten werden ohne Probleme weiter geshart. Meine 800er z.B. hat deshalb überhaupt keine Probleme.
Litze
Hallo zusammen!
Ich habe eine Dream 8000 mit New Enigma 3.0.2 laufen.
Zudem nutze ich Diese als Server-Box.
Hier share (Cccam 214) ich im Haus eigenem Netz eine ORF und eine SKY Vollabo Karte.
Hier bleibt nur bei der 8000er alle paar Minuten bei Sky-Programmen das Bild stehen, mal für Sekunden aber auch für Minuten dann läuft es wieder eine Zeitlang durch, bis die Unterbrechungen wieder von Vorne anfangen.
In der Cccam.config stehen nur die F-Lines, C-Lines und der SERVER LISTEN PORT sonst nichts.
Was läuft hier falsch????
Gruss Litze
Öl
Nach dem Auto auf dem Bild zu Urteilen ist das Inserat bestimmt 20 Jahre alt.![]()
Wie kann ich bei Itunes gekaufte Lieder und Videos für den PC tauglich machen z.B. als MP3 für den Mediaplayer.
Mp3 auf das Iphone kopieren geht immer super aber zurück leider nicht
.
Gruss Litze