da bin ich mal gespannt, wann meine kommt:D sollte ja dann auch bald passieren ![]()
Beiträge von Migiman
-
-
es hat doch keiner gesagt, das ich oder einer von md oder einer von kw das image neu erfunden hat ??
du hast meinen letzten beitrag anscheinend nicht richtig gelesen, ich habe geschrieben, das das grund image für jeden zugänglich ist, damit kann man aber leider nicht viel anfangen, wenn man es für die zwecke nutzen möchte, wofür man eine dbox2 nutzen möchte oder nicht???
ich hatte auch geschrieben, das es wohl eher weiterentwickeln heist, oder sehe ich das falsch ?? wofür ist linux denn erfunden worden?? wenn du ein wenig bescheidt weist, warum diskutieren wir hier darüber??
-
Zitat von achimo;210279
hallo,muss da noch was dazu sagen,jeder der sich mit der materie auskennt und etwas ahnung von der materie hat kann ein vorhandenes image so konf. (startlogo ändern ect...)und es als eigenes image hinstellen.die leute welche das image überhaupt erfunden oder geschrieben haben ,denen zollt mein respept und meinen dank.ich selbst hätte eine kopie(mit veränderten daten )erstellen können und es als... image hinstellen können.wenn hier sich leute hinstellen und tun als ob sie die glühbirne neu erfunden hätten dannbelügen sie sich selbst.wenn manche user sich über dieses image freuen,da habe ich doch nichts dagegen,aber sie sollen auch wissen das diese leute nichts mit den machern von den linux images zu tun haben und nur vorhandenes umgeschrieben haben und somit mit fremden federn schmücken.das ist meine meinung und dazu stehe ich.
also ich mus jetzt mal ganz ehrlich sagen, das deine aussage so nicht ganz zutrift. anscheind hast du keine ahnung von der materie, sorry das ich das so sage. sicherlich ist das cvs von anderen leuten gemacht worden. aber das ist nur das standart image ohne irgendwas.
das heist dann kein emu menü, die camd2 läuft nicht mit einer abo karte, mann könnte eigentlich nix mit der box anfangen, ausser alles zu schauen, was freie kanäle sind.
also in so einem image steckt schon eine menge zeit, und viel arbeit. deine aussage sagt mir eigentlich nur, das du keine ahnung hast. und so wie du es hinstelst "gestohlen" kann man nicht dazu sagen, sonst könnte man das cvs ja nich einfach so downloaden. Weiterentwickel ist da schon das bessere wort. oder wofür ist dann das tuxbox forum da??
naja, eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber es hat mich dann doch ein wenig gereizt.
-
Herzlich willkommen bei zebradem
-
Herzlich willkommen bei zebradem
-
-
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
gmerchel (42), merti14 (39)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Ich werde es heute nacht irgendwann hochladen.
-
Herzlich wilkommen bei zebradem
-
da sage ich nur Herzlichen Glückwunsch und auf gute zusammenarbeit weiterhin.
Hast es dir Reglich verdient !!
-
Zitat von beta-analog;209702
Da hat das Board schon diesem Bereich ZebraDem Image - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten und ihr postet hier.

Aber trotzdem Klasse das es nun fertig ist.dieser bereich ist auch für den support gedacht :D:D
-
hier noch ein paar infos:
-Neustes CVs vom 20.04.2008
-BusyBox v1.7.2
-Kernel 2.4.36.2
-U-boot-1.2.0
[SIZE="4"]
Unterstützte Emus und Cardserver[/SIZE]-camd2 (mit Premiere Support)
-camd3
-mgcamd
-CCcam
-Scam
-cam-x
-Evocamd
-Newcamd
-CS Emu
-Cardserver
-Betad
-Newcs
-Radegast
[SIZE="4"]Funktionen[/SIZE]
-Emu Menü
-Avia Einstellungen
-Ucode/Avia/camalpha Switsch
-Zapit Menü
-ENX Reset
-EPG Reset
-Tuxdns Funktion
-upnp Funktion
[SIZE="4"]Plugins im Online und Offline Update[/SIZE]
-Notruf Funktion
-Werbezapper
-Wettervorhersage
-Camd3 CS Logger
-IPTV Plugin
-Key Editor
-LCD/EPG Plugin
-TV Uhr Plugin
-Emu Reset (via Blaue Taste)
-Tuxbox Plugins
-Games für die dbox2
Die Speicherlast liegt nach dem Flaschen bei 33% im var Bereich
-
es ist ein neutrino image
-
So ihr Lieben Zebrademer,
nach Langer Langer Zeit ist es nu Endlich Fertig. Die Erste Version des Zebradem Image wird ab Mittwoch den 14.05.2008 zum Download Bereit Stehen. Es ist ein Image, das für 1X und für 2X Boxen ist (mit camalpha Switsch).
Der support wird hier geleistet.
Leider wird das Image noch kein HDD und kein SD/MMC Menü haben, da leider nicht genug Tester da waren, um es zu Testen. In Version 2 des Zebradem Image wird aber ein HDD sowie ein SD/MMC Menü drin sein.
An dieser Stelle auch einen Riesen Dank an die Tester
[SIZE="4"][color="White"]Rolli[/color], [color="Blue"]Jake Blues[/color], [color="White"]Obodübel[/color], [color="Blue"]Blackpope[/color], [color="Yellow"]gonso-01[/color][/SIZE]
und nochmal an [SIZE="4"][color="White"]Rolli[/color][/SIZE] der all die schönen LCD Logos und Startbilder usw gemacht hat.
ich hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit.
Hier mal ein Paar Bilder von dem Image
Das Image wird ein Online Update Menü haben, dort könnt ihr euch dann immer aktuelle emus und aktuelle Keys Herunterladen. Auch plugins, treiber und senderlisten stehen zur verfügung. Das online Menü wird immer Aktuell gehalten.
viele Plugins (die die man online oder offline updaten kann) werden dann im Flex menü via Blaue taste zu steuern sein. Man kann sich aber auch jedes weiter plugin für die dbox2 einbauen.
Ich Freue mich, diese nachricht endlich verkünden zu können, und freue mich auf meinungen.
-
von mir an dieser stelle auch Herzlichen Glückwunsch zur Beförderrung, und auf wieterhin gute zusammenarbeit.
-
arnold31
-
das wünsche ich dir und deiner Familie auch

-
Str33ty (34)
-

[FONT="Arial Black"][SIZE="5"][color="Red"]MoReNob[/color][/SIZE][/FONT][FONT="Arial Black"][SIZE="4"][color="DeepSkyBlue"]Möge alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen [/color][/SIZE][/FONT]

-
Goelo (60), Handymann (38), sir_anthony (32), Dextar (26)