Herzlich wilkommen im board
Beiträge von Migiman
-
-
man man man, ich kann nur den kopf schütteln ??
-
Womma ma hoffen, das was vernünftiges läuft :D:D
-
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
toeften (47), RoughMike (35)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Herzlich wilkommen hier im board
-
zum glück mus ich nich mim zug fahren

-
es kann höchstens sein, das dein kabel nur 1 mal geschirmt ist, das währe für den empfang nicht so gut. aber wenn die box kommt, dann einfach anklemmen, ewtl noch ein anderes image drauf, emus und keys natürlich nicht vergessen, und los gehts

-
ja, du must das image neu flashen , hier mal eine kleine anleitung für den hallenberg klick
oder du kopierts das neue image mit einem ftp programm auf die box (in den tmp ordner) und dann im menü
dbox taste/services / software aktualisierung / experten funktion / und dann ganzes flashimage einspielen
und dann den anweisungen folgen.
-
-
-
das kann gut sein, kenne mich mit dem adapter nich aus. Teste doch mal an einem anderen pc. Hier ist eine anleitung für den hallenberg klick
-
wenn das fenster leer bleibt, was sich öffnet, nachdem du auf ok geklickt hast, dann sind die einstellungen nicht richtig. Wie sind denn die einstellungen für den comport im geräte manager? und bist du sicher, das du das richtige netzwerkkabel hast?
-
warum machst du einen neuen thread auf, und schreibst nicht hier weiter
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=19778
hatte doch schon geschrieben. Steck ein nullmodem kabel dran und ein netzwerkkabel. dann brauchst du keine ip adresse. image auswählen, netzwerkkarte auswählen, den comport auswählen, auf start klicken, einmal das ok bestätigen, und box neu starten.
musst auch auf die einstellungen achten, und bei einer direktverbindung von pc zu dbox ein crossoverkabel, und wenn es über einen router läuft dann ein patch kabel
-
Nullmodem kabel dran, netzwerkkabel dran, und los gehts:D
-
Herzlich wilkommen hier im board
-
j0e (23)
-
hast du mal deine alten fertigen settings versucht?
-
Kaktus (96), jeanhub (71), tijei (54), Zantos (30)
-
ich würde mal sagen, besorg dir ein bluecam, und dein proplem ist gelöst
-
DieHard (18)