Den vip stauts erhält man, wenn man mind. 100 sinvolle beiträge hat, und dann wird im team abgestimmt ob oder ob nicht
Beiträge von Migiman
-
-
Dann schlies ich mich dem big mal an. Seit dem ich an Fußball denke und spiele, schlägt mein herz für den FC Bayern Münschen
Formel1 interessiert mich mittlerweile nich mehr so, ausser wenns nen spektakulären Unfall giebt :D:D:D:D
-
hi,
also auf deine 1 frage. Gelegenheitsposter, ist oft hier usw ändert sich nach anzahl der beiträge. Vip user steht da, wenn man vip user wird. Auf deine 2 frage nein, denke nicht das es von den selben machern ist.
Gruß
-
Heute hat Gratulieren wir zum Geburtstag
piratos (27)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
-
wollte gerade verschieben, aber warst schneller
-
Habe euch mal neue Settings für dbox2 ins ulc geladen. Es sind auch die sender von Premiere Star mit bei. Die Settings sind nur für astra 19,2 Klick
-
ähhm das ist der alte key der lezte woche aktiv war. Wie kommst du drauf, das er neu ist? Ihr solltet wenigstens mal testen, und dann hier posten. darum close ich hier jezt, befor wieder ein seitenlanges thema entsteht
-
Dann sag ich mal Herzlich wilkommen on Board
-
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
jens1024 (42)
Herzlichen Glückwunsch, und alles gute
-
jo, das währe schon mal die richtige box. aber da ist noch die originale software drauf. das heist, für das was du mt dem teil vor hast noch nicht zu gebrauchen. die box müsste dann noch in den debug gebracht werden, und ein image (Linux) aufgespielt werden.
Gruß
-
Dann sag ich mal Herzlich wilkommen im Board
-
xbeamerxx (32), konkurenz (28)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute an euch 2
-
Mit 1.832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:25).
Und der Server lief 1A. Und es wird in Zukunft so bleiben :D:D:D:D

Gruß
-
Dann sag ich mal Herzlich wilkommen im Board
-
roby2508 (60), Pungschter63 (27)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
nein, leider nicht
-
stimmt, besorg dir ein bluecam, und alles läuft bestens