Die Heutigen Geburtstagskinder sind
katana (40), tatoman (38), wumpsven (31)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute an euch 3
Die Heutigen Geburtstagskinder sind
katana (40), tatoman (38), wumpsven (31)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute an euch 3
es kommt drauf an, was es für ein image ist. es komme eigentlich nur 2 dateien auf die box. aber in welche ordner, das hängt vom image ab.
Gruß
Heute hat unser guter Zwitscherkiste Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, und alles gute von mir.
Gruß
P:S: Wilkommen im club der Alten Säcke :D:D:D
Heute haben Geburtstag
franzose (45), Zwitscherkiste (41), mino (37)
Herzlichen Glückwunsch an euch 3
Gruß
Dann sag ich mal Herzlich wilkommen im board
Herzlich wilkommen hier im board
Herzlich wilkommen hier im board
also die bildruckler bei sagm kabel boxen sind ja bekannt. Auch das proplem wird durch die neuen treiber gelöst. Ich habe einen kumpel, der hat eine sagem kabel. da ruckelten immer rtl, sat1 rtl crime usw. pw und die kinokanäle liefen normel. habe ihm gestern auch das image geschickt, und siehe da, nichts mehr mit ruckeln :D:D
zu deinem anderen proplem, also ich habe zb 25m kabel bis ins schlafzimmer gelegt, damit da auch ei fernseher ist. und dafür musste ich auch den verstärker holen, also ohne verstärker saumäsiges bild. also ich sags mal so, bei mir mit 24m kabel schon schlecht. Dann will ich garnicht wissen, wie es bei 40m ist ![]()
![]()
aber du kannst ja mal testen, in dem du den Krämbel in den keller schafts. wenn es da vernünftig läuft, würde ich deinem vermieter auf die füße treten
Gruß
Im ulc sind doch settings mit direkt kanälen, und sport kanälen. die bundesliega kann auch auf den direkt kanälen laufen hier der link Klick
Gruß
ja, der würde nur die 2,5 meter verstärken, aber wenn das signal schon geschwächt ankommt kann es keinen vernünftigen empfang geben. Bei mir hats zumindest geholfen. Hast du filleicht noch andere boxen zum testen da? oder wie ist denn das bild, wenn du von der buchse in der wand zumm fernseher gehst? oder von der box mit nem antennekabel zum fernseher??
GRuß
na dann sag ich mal herzlich wilkommen im board, auf gutes gelingen :D:D
dann sag ich mal herzlich wilkommen
Herzlich wilkommen im board
Mit dem Fernseher :p:p:p:D:D:D
@ 4man. hast du es mal mit einem Kabelverstärker versucht? die bekommt man für ca 13€ mit versand bei ebay.
Gruß
Herzlich wilkommen hier im Board :D:D
:d:d:d:d:d:d:d
ich habe ein image ins ulc geladen, wo die dateien schon drin sind. Es sollte bei nokia und sagem boxen laufen. md4.1rc1 2X. natürlich ohne emus oder keys. Klick
Gruß