Dann sag ich mal Herzlich wilkommen im Board :D:D
Beiträge von Migiman
-
-
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
schwede (43)
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
-
ich habe auch mal ein fertiges md4.1rc1 image ins ukc geladen. Aber ohne emus und ohne keys. sollte für nokia und sagem gehen ist ein 2X image.
Gruß
-
So,
ich habe mich mal hingesetzt, und ein MD 4.1RC1 image mit den neuen Treibern versehen. Das image ist für 2mal boxen, und sollte auf Nokia, als auch auf Sagem Funktionieren. Natürlich sind keine emus oder Keys installiert. Das müsst ihr noch selber machen. Ich habe als anbieter ish, daher ist auch eine aktuelle senderliste für ish im image. Das image lieg im Ulc
Gruß Migiman
-
Mit 1.667 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:33).
:D:D:D

-
-
na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Wir haben einen neuen bereich unter Sonstige Receifer für den Kathrein eingerichtet. Habe daher alle themen die mit dem Katreih zu tun haben in diesen bereich verschoben .
Gruß
-
Na dann herzlich wilkommen im board
Gruß
-
Habe gerade für alle emus die Keys nach dem 12.8 ins ulc Geladen. Klick
Gruß
-
Heute um 22:01 haben wir den User Rekord gebrochen.
Mit 1.643 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 22:01). :D:D
daher war der Server auch etwas Langsamer als gewohnt. Das Team Entschuldigt sich dafür
-
hi, also ich habe auch mal ein wenig gesucht. Habe Settings gefunden, und mal ins ulc geladen. Klick das sind die 3 von oben bei mir.
kannst sie ja mal testen, obs so gut ist. Wenn du die reihenfolge noch verändern möchtest, kannst du das mit dvbedit machen.
Gruß
-
hallo,
also Premiere 5-7 giebt es schon lange nicht mehr. Nur noch premiere 1-4. was für sender fehlen dir denn jetzt noch?
-
na dann sag ich mal herzlich wilkommen
-
Herzlich wilkommen im board
-
Dann sage ich mal Herzlich wilkommen und viel erfolg im Board.
Gruß
-
Und heute Gratulieren wir zum Geburtstag:
Reza1975 (32), doggy (32), kloeschen1981 (26)
Herzliche Glückwunsch
-
Na dann vile Glück, und wilkommen im Board
-
Also habe gerade mal nachgesehen (musste extra die box anmachen) aber bei mir auch ish nrw unitymedia alles ok, mit emu
Gruß
-
@ karl, gieb mal im Browser http://www.Google.de ein, und dann schreib in die suchleiste biet-o-matic rein. :D:D
Gruß