Na dann Herzlich wilkommen hier im Board
Gruß
Na dann Herzlich wilkommen hier im Board
Gruß
Hi, denke mal, du wirst ihn hier finden Klick
habe die bezeichnung gerade nicht gefunden, musst du ´selber mal nach dem chip suchen.
Gruß
Herzlich wilkommen hier im board
Es giebt immer noch leute, die nicht lesen. Auserdem gehört der beitrag nicht in den verkaufen bereich. einfach mal hier lesen, dann wir deine frage beantwortet.
Gruß
Herzlich wilkommen hier im board. Auf gutes gelingen:D:D
Gruß
Hi,
also was mir noch einfällt ist, das was ich hochgeladen habe ins ulc funzt bei mir bestens. hab schon bestimmt 50 boxen damit gemacht. Bei mir ist es so, auf meinem Großen rechner, geht das programm nicht mehr, seit dem ich ein update gezogen habe. Auf meinem 2 rechner klappts einwandfrei, da habe ich das update nicht gemacht. Ich meine die windows updates. Hast du noch einen anderen pc, wo du es mal testen kannst?
Gruß
hast du auch die verknüpfung geöffnet?
hi,
fährt die box denn noch hoch? oder passiert garnix mehr?
Gruß
Hi, also ich habe dir das transxdbm mal ins ulc geladen, aber die txt datei vorher lesen, dann sollte es klappen.
Gruß
p.s. ich empfehle dann einen eprom ersae durchzuführen, dann wird der komplette speicher erstmal gelöscht. dann den bootloader b2.100uns drauf, und dann dvb2000. anschliesend noch die senderliste, und fertig.
wenn du dvb2000 drauf haben möchtest, und vorher bn drauf war, dann bleibt dir nix anderes übrig, als es mit transxbdm zu machen. Die bn software braucht den loader b200uns, und dvb2000 braucht den loader b2.10uns. Und den bootloader kannst du nur mit tranxbdm tauschen.
Gruß
Hi leute,
ich suche eine Jtag anleitung für den comag sl35 b1 chip (6Pin). Habe bei nachtfalke schon gesucht, aber keine fernünftige gefunden. Habe schon so ziemlich alles mit dem teil versucht, aber komme nicht weiter. Kann mir jeman eine anleitung zukommen lassen. Das währe echt nicht schlecht. Sonst schmeiss ich das teil aufn müll.
Gruß und danke im vorraus
Herzlich wilkommen im board
Gruß
Und damit ist hier Geschlossen.
Gruß
Hast du auch das richtige image genommen? es gieb 1 mal und 2 mal images. wenn du zb ein 2mal image auf die box machst, und es ist eine 1 mal, dann kommt nach dem neustart kein system. Wenn man die box aufschraubt, dann sind neben dem tuner entweder 1 oder 2 flashbaustein. daran erkennt man, ob es ne 1 mal oder 2 mal ist.
Gruß
Herzlich wilkommen im Board
Also,
heute habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und das ulc (Besonders den teil andere Receifer) Aufgeräumt. Ich bitte alle User, die was hochladen wollen weiterhin in die Richtigen Ordner hochzuladen. Fals noch irgendwelche Ordner Fehlen, oder erwünscht sind, dann raus damit. werde es Abklären, und mich drum kümmern. Fals irgendwelche dateien Fehlen sollten, die nicht mehr da sind, keine Panik, habe alles gesichert, was ich rausgelöscht habe.
Gruß
Herzlich wilkommen im board
hi, also das mit dem md image brummi nicht helle wird, liegt daran, das md ihre server in deutschland stehen hat, und daher die keys für brummi nicht per online update verfügbar sind.
zum flaschen, ja das image in den tmp ordner packen, dann im menü flaschen.
Gruß