Herzlich wilkommen im board
Beiträge von Migiman
-
-
nicht schlecht die idee.
Gruß
-
die abos sind die ganze zeit weitergelaufen. das war hauptsächlich mit anaconda karten, so wie ich es mitbekommen habe.
Gruß
-
Na dann herzlich wilkommen hier im Board. viel vergnügen
-
Hi,
also habe heute morgen alle pn email benachrichtigungen auf einmal bekommen. Hab nen chock bekommen, weils so viele emails gekommen sind. Das ist ja das kleinste proplem. Frage mich nur, warum die werbe mails von zebradem jetzt im junk Ordner landen. Das war vorher nicht????
Gruß
-
Herzlich wilkommen im Board.
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Hausi :D:D
Gruß
-
Von mir dann auch, Herzlich wilkommen hier im board
Gruß
-
Herzlich wilkommen hier im board
Gruß
-
herzlich wilkommen hier im board
Gruß
-
Na dann Herzlich wilkommen im Board
Gruß
-
Na von n mir dann auch noch. Mosc, Herzlichen Glückwunsch
Gruß
-
kennt denn keiner eine Möglichkeit das teil zu testen? auser den tuner in eine box einlöten?
Gruß
-
Für alle die es wieder nicht mitbekommen haben. Heute Morgen genau die Gleiche Zeit wie gestern (5:30) wieder nach und nach alles dicht. Nach ca 45 min wieder alles helle. Ist schon Komisch. Genau die selbe Uhrzeit wie gestern.
PW macht nu Langsam was
Gruß
-
Für alle die es nicht mitbekommen haben,
Heute Morgen ca 5:30 Uhr der Große Schreck. Nach und Nach waren alle Sender zu. Das Ganze Spiel dauerte ca 45 Min. Dann kamen die Sender nach und nach wieder. Bei mir mit ana. Bin mal Gespannt, wie es ausscaut, wenn ich wieder wach bin.
Das Bedeutet bestimmt nix gutes.Gruß
-
Hallo Leute,
habe hier einen Sagem Sat Tuner Liegen. Er ist schon ausgelötet. Konnte ihn leider nicht testen, ob er Funktioniert in der Box. Jetzt weis ich nicht, ob er Ganz ist, oder nicht. Wie kann ich Testen, ob er noch Funktioniert, wenn der Tuner schon Ausgelötet ist. Ist wie gesagt ein sat tuner. Ich weis das mit der Lnb Spannung, mit 18 volt. Aber wie messen ohne Strom. Hat jemand einen Tip für mich?
Bin für jede Antwort Dankbar!!!Gruß
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Gruß
-
Hi, habe auch was gefunden, um einen cardreader einzubauen. habe es ma ins ulc hochgeladen. wens interessiert, oder gebrauchen kann
Gruß
-
Vielen Dank an Hanys. Habe mit transxbdm einen kompletten erase gemacht, also einen eprom erase, bootloader, software. Bootloader neu drauf, dvb2000 neu drauf. Jetzt ist der penis weg, und die scheiss pin abfrage auch. Danke nochmal.
Gruß
-
Herzlich wilkommen im board