[SIZE="3"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
drachen69, astrit01 (67), paytv25 (30)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/SIZE]
drachen69, astrit01 (67), paytv25 (30)
Satschüssel (25)

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]Drehrumbum[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

huhu blöder roter :D:p
LeffDutti

[SIZE="6"]Hallo [color="Blue"][color="Yellow"][color="White"]D3STY[/color][/color][/color] [color="Red"]Ich [/color] [color="DeepSkyBlue"]Gratuliere [/color] [color="YellowGreen"]dir zum [/color] [color="DarkOrchid"]Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Lime"]Ich wünsche dir lieber [color="Yellow"][color="Yellow"][color="White"]D3STY[/color][/color][/color] alles alles gute sollen all deine wünsche in Erfüllung gehen[/color][/SIZE]

popsch100, conni (57), drleokirch (56), eisboxer, Gerry (31)

[SIZE="6"]Hallo [color="Blue"][color="Yellow"][color="White"]ulbricht[/color][/color][/color] [color="Red"]Ich [/color] [color="DeepSkyBlue"]Gratuliere [/color] [color="YellowGreen"]dir zum [/color] [color="DarkOrchid"]Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Lime"]Ich wünsche dir lieber [color="Yellow"][color="Yellow"][color="White"]ulbricht[/color][/color][/color] alles alles gute sollen all deine wünsche in Erfüllung gehen[/color][/SIZE]

DJ FBI (38), jakomo25 (28)
bobby (40)
also die oscam.server sollte in etwa so ausschauen bei einem multicam und hd+ karte
oscam.server
[reader]
label = HD+
protocol = mouse
detect = CD
device = /dev/tts/1
group = 1
emmcache = 1,3,2
CAID = 1830
n3_rsakey = XXX
n3_boxkey = XXX
mhz = 368
cardmhz = 368
das multicam sollte dann fest auf 368 mhz stehen. Wenn die oscam per telnet gestartet wird, dann muss vor dem start der oscam noch die multicam.o geladen werden. Als oscam Version würde ich die neuste nehmen. normalerweise müsste die oscam von E1 auch auf der dbox laufen.
[SIZE="3"]na denn Herzlich willkommen bei Zebradem[/SIZE]

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]shinzilla[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

doerte88 (35), hans peter w (34), Benni (29), cokebottle (23)
Hilfreich währe zu wissen welches Image du nutzt ?
hab das schreiben letzte woche bekommen, aber von nem vorteilspaket weis ich noch nix ![]()
irdeto007 (42), deisling (42)
Zitat von JohnyWonny;353931Migi hat auch nen TS3 gesponsort und ich hab ihn komplett eingerichtet und wartet auf euch
Das hab ich aber auch mehrmals im Board erwähnt, aber niemand hört ja zu
mfg
klär mich mal auf ?? :D:D
[SIZE="3"]Heute Gatulieren wir zum Geburtstag
Gery, content (36)
lorenzo (44)