[SIZE="3"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
Jules_W (40), master_xy (40)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/SIZE]
Jules_W (40), master_xy (40)

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]M.o.s.c[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]XeonKing[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

Lattenjup (40)
gerhard52 (58), meinhard (36)
[SIZE="3"]Herzlich Willkommen bei Zebradem[/SIZE]
Krizi0815 (33)
dirk32 (40)
kanarya12 (50)
Also Leute mal ehrlich, ich kann alle Seiten verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass das hier wieder ausartet wie im Kindergarten.
Wenn einem was nicht passt, oder sich jemand wichtig machen will oder wie auch immer, warum geht man dann drauf ein? einfach überlesen und gut ist es doch. Aber jedes Mal muss das so enden. Meinung hin Rechthaben wollen her aber so bringt das alles doch nix.
Ich würde vorschlagen hier ist jetzt gut, und jeder denkt sich seinen teil
[SIZE="3"]na denn Herzlich Willkommen bei Zebradem[/SIZE]
Wrussi, Babylon (46), ANDYausEU (34), JohnyWonny
![]()
![]()
![]()
![]()

[SIZE="6"][color="Red"]Ich [color="Yellow"]gratuliere[/color] [color="Cyan"]dir[/color] [color="LemonChiffon"]zum[/color] Geburtstag [color="Pink"]lieber[/color] [color="White"]Wrussi[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Magenta"]Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen [/color][/SIZE]

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="Blue"]JohnyWonny[/color][/color][/FONT]

MMNewbie (51), aju (50)
[SIZE="3"]
Nach langer Zeit haben wir das Zebradem Wiki endlich fertig. Ein Riesen Dank geht an [color="Red"]Heugabel[/color], der das Wiki aufgebaut hat und an die, die es Gefüllt haben
[color="White"]Rolli[/color], [color="White"]Teufelchen[/color], [color="Blue"]Mandy28[/color], [color="Blue"]lolly[/color], [color="Blue"]tuete2501[/color], [color="Blue"]Linus76[/color], [color="White"]Drehrumbum[/color], [color="White"]Keule2710[/color]
an dieser Stelle möchten wir auch einen Aufruf machen. Als normaler User habt ihr Lese Rechte ausgenommen von den Vips, die haben Lese und Schreib Rechte. Sollte jemand dabei sein, der Interesse hat sein Wissen mit in das Wiki einzubringen, der kann sich gerne beim Team Melden. Das Team Berät sich dann und entscheidet ob man auch als normal User die Schreib Rechte bekommt
[/SIZE]
[SIZE="3"]Das Zebradem sucht Devs, die sich ein wenig mit Freetz auskennen und Interesse haben an der Optimierung von Addons, Pakete, Skripte und das Erstellen neuer Addons.
Wer hier Interesse hat, der kann sich gerne beim Team oder direkt bei [color="RoyalBlue"]Mandy28[/color] die die Sache ins Leben gerufen hat Melden[/SIZE]
Legaliza (27)