Herzlich Willkommen bei Zebradem
Beiträge von Migiman
-
-
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
Neo the Hacker (44)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Schroeder (27)
-

[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]BurnStar[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

-
standl (53), BurnStar
-
-
Brauni (41), tankard007 (37), dream (29)
-
-
herbbhw (67), kylie (44), Gabsy (43), elvis-presley (40), ccblue (38), scheisser (36), ossi_s4 (30)
-
nikmaster (39), ktronik (30)
-
Die Mozilla-Entwickler haben Ihren Browser Firefox auf die Version 3.0.5 aktualisiert. Das Update bringt zahlreiche Sicherheits- und Stabilitäts-Verbesserungen.
Wie den Realease Notes zu entnehmen ist, wurde unter anderem ein Fehler behoben, der zum Absturz des Browsers führen konnte, wenn mehrere Add-ons gleichzeitig installiert wurden. Außerdem ist es nun möglich, bei Abstürzen Informationen zum verwendeten Betriebssystem an die Entwickler zu senden und so zur leichteren Erkennung des Fehlers beizutragen. Der Endbenutzer-Lizenzvertrag wurde durch eine "Sie kennen Ihre Rechte"-Informationsleiste ersetzt, die einen leichteren Überblick über zentrale Punkte des Lizenzvertrags verschaffen soll.
-
Ich weis um ehrlich zu sein nicht so richtig, was ich Schreiben soll. Ich wünsche dir, das sich alles wieder ins Richtige für dich und deine Familie Rückt. Ich hoffe, das du uns trotzdem als Treuer User erhalten bleibst, und wenn bei dir/euch wieder alles in Ordnung ist, dich wieder im Team zu sehen.
-
EXIT (34), zenga (28)
-
Madhaus (38), soala (34)
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir sunni

-
koza (48), freundin1 (46), DJ Sunshine (39)
-
-
hbu (96), Helm2000 (36), Jake Blues (33), drworf (30)
-

[FONT="Arial Black"][SIZE="4"] [color="Cyan"]Herzlichen [color="Lime"]Glückwusch[/color] [color="Yellow"]dir[/color] [color="Blue"][color="Blue"]Jake Blues[/color][/color] [color="White"]zu[/color] [color="Magenta"]deinem[/color] [color="PaleTurquoise"]Geburtstag[/color]
[color="DarkOrchid"]mögen[/color] [color="YellowGreen"]all [/color] [color="Red"]deine[/color] [color="Gray"]wünsche[/color] [color="Orange"]in[/color] [color="DarkOrchid"]Erfüllung[/color] [color="LemonChiffon"]gehen[/color] [/color][/SIZE][/FONT]

-
andy1961 (47), torstensjag (45)