Hi ,
Heu ich gebe Dir folgenden Tip......ich bin der Meinung es ist nicht so einfach möglich....normal muss die tochter bei einen von beiden Wohnen.
Ach ja der Tip:
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org
Die sind dort sehr kompetent und fachkundig.
Hi ,
Heu ich gebe Dir folgenden Tip......ich bin der Meinung es ist nicht so einfach möglich....normal muss die tochter bei einen von beiden Wohnen.
Ach ja der Tip:
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org
Die sind dort sehr kompetent und fachkundig.
Isch komm auch, einer muss ja das schwein verdrücken ![]()
Ich bin noch am kotzen ![]()
Über Com Port ???? ![]()
Ps.
ich hab auch noch nie bei einer box nen update einleiten müssen.....
Dann mach ich ma dicht hier.
sorry Kusselin so eine störrische box hab ich noch nicht kennnengelernt.
Sonst starte mal den Bootmanager neu.....Resette dann nochmal die box.....mach dann nochmal den flashreset so das die 5 balken im display stehen bleiben und probiers nochmal....evtl. Bootmanager sich weggehängt....
Hast alles drann? serielles kabel und so ? alles ?
Poste mal alles was das logg ausspuckt.
Ganz klar:
Bootloader....wenn grosses pech dann auch CPU.
Würd gerne Helfen...leider besitze ich NOCH keinen Beamer.
Aber rein logisch müsste es doch mit einem ganz normalen adapter kabel von scart auf chinch gehen...
Zitat von Kusselin;75005
richtig!
Ui
Ich tippe mal auf Bootloader zerschossen....ist oft der fall wenn das display nur noch grün schimmert....
Ich verschieb das mal in "Allgemein".
Habe es mal verschoben!
Dann mach ich mal zu ![]()
Super das du es noch geschafft hast........dann mach ich hier mal zu.
Lieber Hausi,
Ich würde gerne kommen.......aber ich würde vorschlagen es auf etwas wärmere gefilde zu verlegen, also zeitlich meine ich.......ich denke dann kommen auch paaaaaaar mehr leute (hoff).
Also lasst uns vielleicht nen neues Datum aussuchen.
Ich denke er meint wenn du die DBox an einem W-lan router per kabel anschliesst kannste sogar mit nem W-lan Laptop auf dem Klo PW schauen ![]()