Dann mach mal nen key update dann sollte alles funzen.....
Beiträge von richie
-
-
-
Dann mach ich mal dicht hier.
-
Paar mehr angaben wären hilfreich.....hast EMU am laufen? haste nen ISH ABO? Hast eine Alikarte drinn? Wenn welche?
So kann dir sonst keiner helfen.
-
Hm, lad mal die kanalisten neu.
-
-
Zitat von Kocgiri;60376
Alter Schwede...Sender gefunden und EPG geht auch kein Bild und Ton ist das war ...please help..
Mal nen Key Update gemacht?
-
Der obere war mal für spielerein wie mit guthaben auf karte und dann davon den pay per view film bezahlen etc. gedacht...dies war mal gaaanz früher von Kirch so angedacht...kam aber bie zum einsatz genauso wenig wie das verbaute modem.......den obersten kannste wie mein vorredner schon sagt nur mit einem Mulicam zum leben erwecken, steck deine anaconda in den unteren schacht.....da wird diese laufen.
-
Alles Gute zum Geburtstag Steppe!!!!!
-
Zitat von weis nix;59783
Benenn mal deinen Beitrag in Kabel-BW-Senderliste um
hat nichts mit Kabel-D (Kabel-Deutschland) zu tunIch mach des mal
-
Hoffentlich kommt die bald auf den markt.
-
Ja das geht alles problemlos.....es gibt ne menge an anleitungen...am besten finde ich die streamin methode per NFS...es ist ne menge mit der guten alten dbox möglich
-
Also,
Nicht jeder Automat nimmt die EU Führerscheine als altersnachweis an...kommt immer darauf an......es wird auch nicht jede EC akzeptiert....die EC Karte muss einen "Geldchip" drauf haben und die Karte muss länger als bis ende 2007 gültig sein......welche die ende 2007 ablaufen können es nicht noch nicht da noch nicht die Altersfreigabe implementiert ist. -
[color="DarkRed"][SIZE="6"]Heut Abend gibts Geschenke !!!!!
Allen ein schönes ruhiges und besinnliches Fest, lasst euch reich beschenken
und schenkt selber reichlich.[/SIZE][/color] -
bei den links steht gross hoax...also fake
-
Hihi ich hab für oben gestimmt :D.....find ich persönlich besser.
-
Herzlich Willkommen hier auf dem Forum!
-
Herzlich Willkommen on Board.
-
Zitat von RAPTOR;47441
Sonnige Grüße ans Millerntor!
Ist das HSV (war es das jetzt für Tommes Doll?) oder Sankt Pauli?
HSV ? Ohhhh Gott
, der doll muss wech....aber HSV in der 2t3n is auch mal was
Millerntor is immer noch St.Pauli
-
Ja dann willkommen Raptor.