Und wenn Sky nimmt das Signal vom HD+ und verschlusselt in Nagra so wie Unitymedia das macht
Beiträge von hanys
-
-
-
Ich habe meinen Smart Mx04L gepatched und alles lief einwandfrei, eine neue Progam Liste hab ich erstellt und alles funktioniert perfekt.
Das einzige was mich stört ist, dass im Standby betieb nur das rote Lämpchen und 2 Punkte auf dem Display leuchten und keine Uhr.
Ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht? -
Welche ist die aktuellste Soft für Smart, mit der Polsat funzt?
-
Ichhab mir heute nochmal 2 Stück vom selben Händler geholt und tatsächlich, die custom ID ist bereits da.
-
Das war ein seriöser Händler, ich habe schon einige Boxen bei ihm gekauft und alle waren in Ordnung. Auserdem hat er sie von einem großen Stapel genommen.
Ich glaube nicht das er da rumgespielt hat, aber ich frage ihn woher er die Boxen hat. -
Leider nicht, ich habe ihn mir geholt, ausgepakt, am Pc die neue Soft eingespielt und als ich ihn an den Fernseher angeschloßen habe, kam die Meldung.
Ein wenig überrascht war ich schon, ich werde wohl nochmal mit dem Verkäufer sprechen müssen. -
Ich habe mir heute einen neuen Smart geholt, original Verpakt aus dem Geschäft. Ich habe ihn angeschloßen und Tyran Software eingespielt.
Zu meiner überraschung kam auf dem Fernseher die Meldung "L01001" ihr wisst schon um was es geht.
Natürlich hab ich es gleich berreinigt und die richtige Soft eingespielt.
Ist es überhaupt möglich das bei einem original Receiver diese Meldung kommt? -
es geht doch??
zb: beim Sagem dbox2 ,mann tausch nur den Tuner und schon haben wir vom Sat Kabel und umgekehrt.Beim Nokia Dbox2 geht auch aber da ist der aufwand zu gross. -
Ich habe jetzt soft vom 5.10 (ULC) eingespielt.Keys per FB eingegeben und Polsat ist hell.Premiere macht zwar kein AU aber mit FB geht auch.:biggrinthumb:
-
Ich habe die PatchData eingespielt, aber Polsat ist weiterhin dunkel.
Ich habe nur gemerckt das der ID Provider von Polsat im Key Menü 7001 ist, jedoch 7101 sein sollte. -
Schonmal im vorraus Danke.
Die ID ist 7101 und die M1 Schlüssel M1 A1086D6825FEA255AE508D6D2CBA9BBA8F32E27ECCF8EED2E3D97083EC56B9B9A0C3AC7CCC9A1BB609B9A4AB05A0582B78D4B426810594AACB9C85F71F9B64A3Den habe ich aus einem Soft Cam.
-
Alles läuft wunderbar. Premiere, Digital +, TPS, aber Polsat nicht.
Warum????? -
Warum funzt Polsat nicht? Ich hab die richtigen Keys eingegeben und dennoch ist alles dunkel. Kann man da was machen?
Das Au weg ist weis ich, aber mit den richtigen Keys sollte es doch laufen. -
Ich bekomme die Italienischen Hotbirdsender einfach nicht zum laufen. Es handelt sich um verschlüsselte im Seca1 (Transponder 10992V).
Ich habe neue Keys eingegeben (00030Rai) dennoch funktioniert es nicht.
Woran könnte es liegen? -
Alle Sender mit Qam 256 muste Manuel dursuchen..
-
Jumper haste auch gesteckt?
-
Mach mal mit BDM eeprom erase.
-
Da gibts so ein Satz
"Irgendein netter Mensch hat aber einen Patch für die DVB2000 Versionen ab 2.0 geschrieben, der dieses Manko behebt! Funktioniert perfekt, vielen Dank an den Unbekannten."ein Klick auf "patch" und Download startet.
-
Dort findest was du brauchst
http://www.boehmel.de/dbox.htm