Hm, bin ja mal gespannt, wie das bei mir laufen wird...
Bin seit jahren PW Kunde, bin aber vor kurzem mit Freundin zusammengezogen (wechsel von SAT auf Kabel (UM)).
Freundin hat bei UM ein Abo (Ditital TV Plus) und ich bei PW.
Ich habe bei Prem angerufen, und die wollen mir eine neue Karte schicken (worauf ich noch warte)...
Kann ich dann auf die Karte vom PW das UM Abo meiner Freundin mit freischalten lassen?
Wäre ja klasse, denn ständig Karten wechseln is fürn Popo...
Beiträge von Shirkan
-
-
-
OMG...
Ich find StarWars ja auch ziehmlich cool. Aber was um alles in der Welt rechtfertigt so einen Preis??
Is der Vergoldet?
Oder funzen die Lasergeschütze wirklich?
Vielleicht kann ich damit ja auch zur Arbeit fliegen... -
Zitat von Polin13;228194
Hab gelesen, das es nur mit Emus dunkel ist und mit Ana noch helle (nachtfalke forum).
Angeblich soll das Anaconda-Team die aktuellen UM-Keys schon kennen, sie bloß der Allgemeinheit nicht zugänglich machen wollen. Ist da was dran?Da war beim letzten Keywechsel (ich meine es war im Juli) was dran.
Mittlerweile ist UM mit allem ausser ner originalen AboKarte mit ROM122 dicht.Zitat von LuckyNokia;228208Das ROM120 ist ja gehackt, da frag ich mich ob Prem in Hessen und NRW schon diese Karten gegen 122er getauscht hat......grübel........weil man kann sich ja auf die original Brummel-Karte auch UM freischalten lassen.
Was bräuchte man denn alles um so ne 120er Karte auszulesen???? Könnte nämlich sein das nen Bekannter von mir noch so eine olle Karte hat, der ist schon ewig Brummel-Kunde.
Hilft dir nicht viel. Rom120 von UM getauscht worden. 120er laufen nicht mehr.
Es laufen nur noch Rom122 Karten, welche noch nicht auszulesen sind. -
-
-
Das AC kannst du nicht mit dem CAS 3+ updaten.
Das AlphaCrypt kannst du zum Beispiel mit nem Laptop, welches nen PCMCIA (Cardbus) Slot hat, updaten.
Files dazu gibt es auf der Herstellerseite.Gruß, Shirkan
-
Hinweis 391
Tag...
mal ne kleine frage:
Ich habe ein Prem Abo, allerdings nen SAT Abo. Bin vor einiger Zeit umgezogen und hab mir dann ne Dbox2 Kabel zugelegt, da mein original Reciever nen SAT Reciever war.Wenn nun der Wechsel kommt, werde ich diesen Hinweis auf meiner DBOX2 (GLJ-Image) sehen, und kann die Dbox2 die neue verschlüsselung mit der neuen Karte?
Sorry, bin nich sooo helle was das angeht.