cool danke!!! es geht.. wie lange soll premiere jetzt offen bleiben??
Beiträge von Jonsmann
-
-
ja stimmt, habe kein nagra ding... dann erklär mal bitte was genau ich wo runterladne muss uns was ich ersetzemn soll in welchen ordner und wo der sftcam key rien soll
-
was ist da los? unten steht premiere geht bei emu, also progdvb... und bei mri läufts nit, es gibt aber auch keine neuen files..?!?
-
-
ja, das ist ja nett, aber die frage war ja warum das so ist.. hmm
-
ich habe den neuesten treiber installiert aber es ist wie vorher!
woran liegts
-
welchen treiber meinst du genau? gib mal bitte den direkten link!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei mir funktionieren alle ZDF Kanäle nicht.. Und ich weiß nicht woran das liegt, ich habe schon channelupdates und alles mögliche gemacht, es funktioniert weder mit progdvb noch mit anderen programmen, woran kann das liegen?? -
ja diese karte ist echt vom feinsten, so mit das beste was es gibt... aber halt auch teuer...
-
ist klar! hauptsache ist, dass es übertragen wird, wie ist doch erstmal egal... so wie es ist kann man es ja ansehen!
-
ne du, bayern wird in der festung daheim gewinnen...
achso, danke... aber es gibt nit irgendwie ne seite wo steht, welches spiel übertragen wird oder?? Ich habe noch nichts gefunden -
komme auch aus kassel, und kann dir nur zustimmen. Hütt ist das beste!wohne direkt neben der brauerei
-
echt richtig geil, dass es übertragen wird, nur der kommentator war heute sehr schlecht... aber für fans eine riesen bereicherung, die kein premiere haben
Woher weißt du, dass nächsten samstag bayern-frankfurt übertragen wird??
-
ja, können denn da keine infos rüberfließen? arbeiten die denn überhaupt?weil im moment passiert ja gar nix!!
-
wie sieht eigenltich aus, wann ist premiere mal wieder hell?? weil über anaconda gehts ja...
-
ne die ist nit geordnet, einfach das neuste...
-
habe mal eben ne neue version prog dvb geuppt(mit intel plugin), dann ist noch ne aktuelle channellist und nen neues vplug geuppt.....
bis dann
hoffe mal bei premiere bewegt sich irgendwas
-
also würde das beudeutn, wenn premiere dann später wieder geknackt wäre dann würde auch arena offen sein??
-
da kann ich nur tv channels und radio auf elecard setzen und dann ändert sich nicht, das andere ist auf mainconcept...
[color="Lime"]edit: habe mal alles auf cyberlink gestellt, jetzt sind die streifen weg, aber ist nen bisschen unschärfer[/color] -
Hi, wie ihr vielleicht wisst habe ich ja ne SkyStar2 und damit habe ich folgendes Problem:
Also im Normalfall ist die Bildqualität echt perfekt, aber sobald schnelle Bewegungen ins Bild kommen entstehen quadratförmige streifen. Meist an den kontrasten zwischen gegenstand und mensch.
was kann man dagegen tun?? ich dneke mal es liegt an der karte und nit am kabel oder sonst was