ich habe grade gesehen, arena home ist auch auf!!!! hat das was mit premiere zu tun?? ode rist das jetzt immer auf? das wäre ja der oberhammer
Beiträge von Jonsmann
-
-
super, danke... ist alles gut beisammen!!!! hmm leider wirds ja nit so lange gehen.. aber das heißt ja nit dass es nie mehr geht oder?
-
und was für namen haben die dann im regelfall?
Kann ja mal einer seine channellist hochladen wo das geordnet ist, oder wo man zumindest weiß was was wist.. das wäre cool!!!! -
1:) achso also heißt das, dass die verschiedenen optionen bei progdvb eigene kanäle haben?
-
so da pw wieder geht habe ich gleich mal nen paar fragen..
1.) wenn ich im sport portal bin, wie kann ich auf die verschiedenen optionen umschalten...(als kanal steht auch f1-portal)
2.) ich habe ungefähr 5 disney channels und 7 discovery channel, aber keins auf deutsch...so wenn ihr mir das beantwortet, wäre ich schonma dankbar:-)
-
moin,
es gibt ja nen neues vplug seit gestern, kommt da jetzt was wegen premiere und co?? wäre mla geil, weil dauert ja schon ganz schön lange -
aber was neues wegen arena habe ich immernoch nicht rausbekommen. so ein mist... es ist doch schon über dbox zu entschlüsseln oder?? und von premiere hört man au nix....
-
Ich habe mal grade ne neue channelliste hochgeladen
@ Zwitscherkiste: du kannst ja mal grade dein altes zeug rauslöschen, sonst wirds irgendwann zu unübersichtlich... also progdvb und die alten channellisten.
danke....Grüße Jonsmann
-
ja schon, nur ich verstehe nicht wieso ich kein channelscan machen kann... wenn ciha uf den ordner klicke dann ist er leer... jedoch ist da eine zeile in der nichts drin steht und die man anklicken kann... aber dann kommtn fenster mit der man nichts anfangen kann....
-
jap wäre schon richtig geil.... was ich noch geändert habe ist dass der pc in nem anderen zimmer ist, ich nen besseres antennenkabel habe und nen anderen anshcluss benutze.... aber das dürfte ja nit der grund sein dass es auf einmal geht
-
ich lade mal vplug hoch mit allem drum und dran.. habe ich gefunden. da ist auch das verify ding bei und so.... wo wird man fündig?? wenn man nach premiere sucht.. wer kann sagen wie lange es noch ca. dauert?
-
moin!!!
orf geht jetzt auch. keine ahnung warum aber es geht.... habe neue keys eingelesen... also von gestern welche von nem anderen ulc und jetzt gehts....
weiß jemand wie es um premiere steht??? -
ja wie gesagt ich habe ein lnb aber nit wirklich ausgerichtet einfach dran und ca. die richtige richtung... und das bild ist klar und gut... auf astra also 100%ig und hotbird empfange ich auch beim suchlauf über meinen receiver
-
ja doch ist halt an unserm haus dran... mit dem 8-fach verteiler oder so... aber ich kann nur ne richtugn sagen.. wie kann man das denn auf nen staelliten abstimmen^^ halt nen lnb mit ner schüssel^^
-
wo krieg ich das denn raus??
soweit ich weiß, hotbird, astra 19,2° und sonst keine ahnung, nen bisschen mehr noch denk ich mal -
Zitat von Zwitscherkiste;27726
[color="Lime"]Edit 2 : Jonsmann Was für Satan-lliten empfängst du?[/color]was sin denn bitte satan-lliten??
mit cryptoworks habe ich auch gelesen dass es ganz neu ist und schwieriger... aber irgendwann wird das auch gehen, dnek ich mal^^ -
richtig... ist ja überall so im leben... ich hoffe mal dass es bald funktioniert und mit arena habe ich noch nichts gefunden, habe alles im netz abgesucht... also gegoggelt... wegen softcam.keys für arena, aber nit fündig geworden
-
boar ist das umständlich... naja mal sehen was ich mache.. das dauert ja ewig bis man alles durchsucht hat... habe mal was in die ci&ca section geschrieben, aber leider noch keine antwort, vielleicht hast du ja auch plan davon... einfach mal rein schauen...
zu den plugins, eigentlich reicht doch eins also nur vplug... S2emu ist doch nur noch ne absicherung falls mal was nicht so ganz klappt oder? weil im grunde benutzen die doch das selbe system und keys und so -
achso, also braucht man noch nen kartenleser oder ne karte oder halt das mit internet.... also nen channelscan lässt sich bei mir irgendwie nit durchführen... hmm... und das prob mit orf habe ich immer noch....
-
was kann das aladin plugin? habe jetzt noch nichts bemerkenswertes festgestellt... hmmm
[color="Lime"]edit: ich sehe grade das kostet 40 cent für die neuen??[/color]