Lade doch bitte die Software ins Uploadcenter damit alle etwas davon haben .
Beiträge von Olgana
-
-
Auch von mir 5 Sterne
-
-
Der Widerstand gegen den G8-Gipfel in Rostock im Juni 2007 wird konkret. Der Kapitalismus, die imperialistischen Kriege der USA mit tatkräftiger Hilfe der EU, Hartz-IV, Studiengebühren und sonstige Schweinereien tragen zum antikapitalistischen Protest bei. Der Aktionsfahrplan für die Tage zwische dem 2. und 8. Juni 2007 ist abgesteckt. Jetzt liegt es an uns – und an Euch – aus Ideen und Plänen konkrete Aktionsvorschläge zu erarbeiten. Beteiligt Euch an den Vorbereitungen! Werdet aktiv!
http://www.g8-2007.de/ -
@slick
Ich will ja nix sagen aber besagtes Silberplätchen auf dem Chip ist ein Wärmeleitblech aus Aluminium . Nix Chip vestecken . -
@slick:Wie wird mann VIP ohne auch nur etwas wissen mitzubringen und sich in der Materie wenigstens geringfügig auszukennen ?
Wenn ich mir so Deine bisherigen Beiträge betrachte gehe ich so von einem Alter zwischen 14 und 15 aus . -
Zitat von tuete2;82833
Hallo erstmal,
was passiert eigentlich wenn man einen Comag SL35 mit dem A1 Chip patchen will.
Ich mein, der sieht nicht so aus als wenn man da die Originalsoftware zurückspielen kann, hat man dann Schrott oder geht es, die Originalsoft zurückzuspielen? Kann das jemand bestätigen?Gruß
Nichts da das Gerät sich nicht patchen lässt .
Versuch doch einmal Softwareupdate via Satelit , sollte auch nicht gehen . -
Ist wahrscheinlich der A1 Chip drauf , mit dem geht nichts nicht mal Inet Update
Sorry ich meine natürlich Softwareupdate via Satelit geht nicht -
Zitat von Eddie Winter;82575
Die E1-Soft läuft zwar - CAS enable - aber es geht nur ORF
(auch nicht nach manueller Key-Eingabe)
D+ geht auch
-
Ob das wohl alles nur die Merkel zu verantworten hat ??
Vielmehr wird das Land doch von T-Com , Daimler Craisler und Konsorten regiert . Das ist doch nur der Weg vom Kapitalismus zum Feudalismus .
Sklaverei haben wir ja schon wieder oder wie nennt mann es wenn jemand für Wasser und Brot arbeiten soll ??
Für Löhne unter 3 Euro bleibt nicht einmal mehr dieses übrig . -
Mit welchen Emu Key ???
-
Alles im grünen Bereich mit den neuen Files .
-
SL 35 mit E1 Chip
-
Beim Nachtfalken gibt es Soft für den E1 Chip .
Habe es ebend getestet und geht Super . -
Da bin ich aber froh das ich meine 2 Philips Boxen noch schnell bei E Bay für je 160 Euro vertikkert habe .
Bin gespannt wie die neue Karte von den Alis heissen wird .
KD noch komplett offen über 23,5 ost mit der Daytona im Humi 1000
-
Zitat von Frank1806;77832
[color="Yellow"]Soft gibt es beim Nachtfalken[/color]
http://www.sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php…484600650cd0f0dHelios FTA
Helios RX7
Helios RX8sind in der Liste afgeführt , leider kann ich keine Supersoft oder Emu dazu finden .
-
Versuch die Original Soft aufzuspielen . Gibt es bei Nachtfalke
-
Mit dem neuen E1 Chip geht nix mehr zur Zeit
-
Wenn nichts mehr geht nehme ich die Boxen als Ersatzteillager .
-
Zitat von Pilon;73105
Einfach nur schade das National Geographic weg ist !!!
Ist ein sehr guter Sender !!!Gibt es auch über 23,5 Ost im KD Paket