Zitat von ElrondTom;44317Blöde Frage, aber wie kann ich die Uhr stellen?????
Bei BN (original Software) wird die Uhr autom. synchronisiert bzw. eingestellt. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Tuner Def.
Zitat von ElrondTom;44317Blöde Frage, aber wie kann ich die Uhr stellen?????
Bei BN (original Software) wird die Uhr autom. synchronisiert bzw. eingestellt. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Tuner Def.
[SIZE="5"]OK überzeugt.[/SIZE]
Der Fernseher und die DVD/Video Kombi sind von Phillips und unten steht noch meine Nokia D-Box 2 mit Linux und KWI.
Sieh doch mal in welcher Rubrik wir hier sind - Fun-Ecke
also lächeln.
Zitat von franknfurter;38269Flash doch einfach neu
Es hat doch schon einige Images ausprobiert also hat er schon neu geflasht.
Zitat von Raptor;35482Was konkret willst du denn HELL bekommen?
Dort siehst du, welche Sender WIE codiert sind.
Mal anders gefragt:
was müsste denn Hell sein, nur um zu sehen ob es funktioniert.
mmm das ist genau das was ich gemacht habe. Ich habe mir bei Keywelt die aktuelle camd3.key (05.10.2006) geholt und diese ins tmp verz. der Box kopiert und unter den Einstellung ein Keyupdate aus tmp gemacht.
Ich habe aber immer noch das weiter oben beschriebene Problem.
Wenn ich auf einen Sender schalte bleibt das Icon für das EMU grau, ist das normal? Müsste es nicht wie bei dem Icon für die Karte grün (geht) oder rot (geht nicht) sein?
Bitte entschuldige meine blöden Fragen. Ich bin begeistert, dass ich schon soweit gekommen (allein nur durch lesen) aber das hier (EMU) will einfach irgend wie nicht klappen.
Was muss/müsste ich prinzipiell machen um mit der SAT D-Box 2 Sender ohne Karte zu entschlüsseln? (auch wenn es z. Zt. nicht gehen sollte)
Ich will es doch nur wissen
Nicht nur ISH/KD sondern alles was so möglich ist. Ich habe mal eine Senderliste (Astra1_2_3_HB.zip) auf die Box kopiert und da wollte ich mal testen was alles so geht.
Zitat von ChrKoh;35411premiere/ish/iesy etc. wirst du derzeit mit keinem emu öffnen können. da kannst du machen NIX!
Hi
das ist klar. Ich wollte es aber für die SAT Box wissen.
Zitat von MoReNob;34216Genau, flash dir ein KW-Image, dann alles per Online-Update, und Du hast
alles easy auf deiner Box! Einfacher gehts kaum noch.:-)
Hallo nochmal
ich habe jetzt das aktuelle KWI geflasht und es läuft auch sehr stabil.
Ich habe aber dennoch ein problem! Ich bekomme ohne Karte nichts hell. Ich habe mir bei Keywelt die aktuelle camd3.key geholt und diese ins tmp verz. der Box kopiert und unter den Einstellung ein Keyupdate aus tmp gemacht (hat auch funktioniert).
Camd2 und Camd3 ist aktiviert und im OSD (Onscreen Display) grün.
Wenn ich aber auf einen verschlüsselten Sender schalte wird im OSD das Icon der Karte rot und das Icon EMU grau angezeigt und nichts weiter passiert. Das alles habe ich mit einer SAT Box getestet.
Dann habe ich das gleiche mal mit einer Kabelbox gemacht und da kann ich mit Karte (Ana. und Dayt.) ISH NRW sehen. Im OSD ist das Icon der Karte grün aber das Icon EMU immer noch grau.
Nun meine Frage was muss ich bei der SAT Box einstellen um das EMU zu aktivieren?
Premiere 3 mit Anaconda dunkel.
Da läuft gerade Im Renstall ist das Zebra los.
Premiere 1 jetzt auch dunkel!
Hallo zusammen
Heute werde ich auch mal meine erste Frage stellen. Ich habe es geschafft meine Nokia D-Box2 mit Linux zu bestücken (YADI-Image) . Es läuft auch alles mit Dayt... und Anac...
Jetzt wollte ich mal ausprobieren ob ich auch alles ohne Karte Hell bekomme.
Nun meine Frage:
Welche Dateien brauche ich und wohin muss ich diese auf die Box kopieren?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps.