Weiß denn wirlich keiner mehr etwas?
Beiträge von ReitiRight
-
-
Ich würde ja gerne meinen seriellen Log posten ob das vlt. helfen kann, doch wie kann ich den denn im Boot-Manager kopieren dass ich ihn dann hier einfügen kann?
-
habe gerade die bn 3.0 einfach nur ganz normal geflasht (also nicht so wie man se bn flashen sollte) und jetzt zeigt es mir im display fehlercode UC0 an! wie kann ich jetzt wieder ein image flashen und woher bekomme ich jetzt die ip der dbox?
-
Also jetzt erstmal dankschön für die zahlreichen Antworten, aber habt ihr auch andere Links die nicht auf Bittorrent aufbauen? rapidshare oder anti leech oder so wär natürlich super!
-
Hallo, also ich habe plötzlich folgendes Problem festgestellt....:
Wenn ich meine Dbox einschalte und direkt danach umschalten will geht es noch ganz kurz (sprich sie lässt noch Befehe zu), aber dann nichts mehr, weder von der Fernbedienung noch von den Fronttasten selbst....man sieht aber a der Kontrolleuchte den eingang der Infrarotsignale der Fernbedienung!
Was kann das sein, und wichtiger: WIE KANN MAN ES REPARIEREN?
-
danke, aber bei xbox rip kenn ich mich nicht as (könntest du es mir bitte erklären *g*)
und die zweite site funzt leider nicht -
@slick: Danke für deine schnelle Anwort! Brauchst dich auch nicht stressen und mir jetzt extra Spiele besorgen!!
@ killaone: Aber das usenet ist doch kostenpflichtig oder?
-
keiner ne antwort?
-
funzt bei mir einwandfrei! habe gerade eben zur sicherheit nochmal nachgeschaut!
-
Ja danke,
werd ich morgen mal ausprobieren, hab heute leider keine zeit mehr!
-
esel nutz ich nicht, da muss man doch zum saugen auch was bereitstellen und somit ist es ja wieder illegal, odeR?
die möglichkeiten mit xbox, ftp, laufwerk, udf dvd mit kompatibilitätsmodus usw. kenn ich auch
-
Hallo,
da ich ja weiß dass einige aufm Board hier sich auch mit Xbox auskennen wollte ich mal fragen ob denn jemand eine gute Site weiß wo man Sicherheitskopien seiner Xbox-Spiele laden kann (für Funktion: Chip vorausgesetzt)!?
Hab nämlich hier ein, zwei zerkratze Spiele die wirklich erste Sahne waren!
Das ist ja dann legal wenn man das original, wenn auch nicht mehr funktionstüchtig, zuhause hat oder?
MfG
-
UPNP is für alle drinnen! so groß ist das auch nicht, man soll ja was erkennen können
wär nett wenn ihr mir noch mit den statischen helfen könntet!
-
hab das bild gerade angehängt...sry!
aber den rat den du mir gegeben hast funktioniert bei mir leider null!
-
Hallo,
ich bräuchte Hilfe! Ich hab ein laptop (zeichnung nr. 4) und einen rechner (nr. 5) am wlan hängen...am lan dann noch ne dbox und ne xbox...wie kann ich denn rausfinden was welche ip hat und kann mir dann bitte jemand einstellungen geben die ich in der dbox und xbox eingeben muss als statische ip und so weiter, dass ich z.b. auch vom laptop darauf über ftp zugreifen kann...
wäre echt nett...
DANKE
-
vlt. bei http://www.serials.ws, guck einfach mal!
-
es gibt da noch den sender pro sieben hd, genauso wie bei sat 1 und so...
mfg
-
Danke, hast mir geholfen denn dieses WE werden ja einige Top Filme angeboten aber viele überschneiden sich halt!
-
Hallo Leute ich streame mit dem Programm dboxWinServer! Will aber wenn möglich bei einigen Sendungen auch den AC3 Stream aufnehmen, doch in welcher Einstellung? Als TS oder mpeg bzw. UDRec oder GGrab?
Und wie kann ich das dann als Dolby 5.1 taugöliche DVD brennen?
Danke für Antworten!
MfG
Righty
-