schau mal bei 3.dl.am
da hab ich mal spiele gesehen
schau mal bei 3.dl.am
da hab ich mal spiele gesehen
So, habe vor mir eine Passiv Kühlung einzubauen! Nun würde ich gerne eure Meinung wissen was man alles für Chips passiv kühlen sollte? Hab das Bild mit den nummerierten Chips mal als Anhand hinzugefügt
Weiß jemand denn die genaue Bezeichnung die die Displays der Boxen haben (insbesondere dass der Nokia)! Somit wäre es vlt. möglich ein billigeres Ersagtz Display zu ergattern als man es in den unzählihen Shops findet!
Deinem Elektriker sagen er soll sein Handwerk ordentllich machen und das Problem beseitigen, ist ja erst 5 Monate her wie du sagst! Sry wenn die Antwort ein bissl blöe rüerkommt, aber das ist meine Meinung!
Dann kann sie mich ja auch gleich mal vertreten
Hab gerade eben den Betreiber der Website ausfindig gemacht:
personname: Tim Owesen
organization: Mobile Premium Credits LTD
street address: Westerstr. 63
postal code: D-24955
city: Harrislee
country: Deutschland
fax-no: +494617703394
nic-hdl: MPCL2144298-NICAT
changed: 20060402 00:05:47
source: AT-DOM
Und, was sagt deine Mum als Anwältin da so dazu?
Wenn du das machst, ich bin dabei!
Aber: heute ist mal wieder was neues gekommen...: Hallo xxx,
obwohl wir Ihnen bereits eine Rechnung und eine Zahlungserinnerung zugestellt haben, konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen, deshalb erhalten Sie diese letzte ultimative Zahlungserinnerung bevor wir das Anwaltsinkasso einleiten gegen Sie.
Bitte nehmen Sie diese Zahlungserinnerung sehr ernst, da sonst erhebliche Inkasso- und Anwaltsgebühren anfallen. Führen Sie daher die Überweisung in den nächsten 7 Tagen durch, um zusätzliche erhebliche Kosten zu vermeiden. Der noch offene Rechnungsbetrag in Höhe von 120.00 EUR ist unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer LF800011-UEB-1018128 bis spätestens 18.09.2006 auf eines unserer Bankkonten zu überweisen.
Ihre Rechnung ist im PDF-Format erstellt worden. Um sich die Rechnung anschauen zu können, klicken Sie auf den Anhang in dieser Email und es öffnet sich automatisch der Acrobat Reader. So können Sie Ihre Rechnung auch für Ihre Unterlagen ausdrucken.
Sollten Sie keinen Acrobat Reader installiert haben, finden Sie hier den Link zum kostenlosen Download: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html
Der Vanilla Verlag GmbH betreibt unter http://www.vanillapay.com ein Payment-Internetservice. Wir wurden von der Firma Mobile Premium Credits Ltd., Harrislee, Deutschland beauftragt sämtliche Forderungen in Ihrem Namen und auf Rechnung für das Internetangebot von http://www.tricky.at abzuwickeln.
Des Weiteren haben Sie die Anmeldung per Aktivierungslink bestätigt,und Sie haben bestätigt die Leistungsbeschreibung gelesen und akzeptiert zu haben. Von Ihrem Widerrufsrecht haben Sie Kenntnis genommen. Die Registrierung war somit verbindlich und erfolgreich.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Abwicklung und Probleme bei http://www.tricky.at haben, wenden Sie sich bitte an die Mobile Premium Credits Ltd., bzw. per Email an: [email protected]
Nur die Firma Mobile Premium Credits Ltd., Harrislee, Deutschland ist berechtigt Ihre Forderungsakte bei uns zu schließen. Sollten Sie Fragen rund um die Rechnung, bzw. Sie nicht in der Lage sein die Rechnung innerhalb der gesetzten First zu bezahlen, bitten wir Sie höflichst sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüsse,
Ihr vanillapay.com - Team
Wie darauf reagieren?
Keine Antwort? Wirklich niemand?
Außerdem kann ich im boxcracker keine camd3 einbauen? hat das denn jemand und erfahrung damit?
Hallo,
letztens hatte ich das Yadi-Image aufgespielt und mir ist bei den Feauteres aufgefallen, das es diese Funktion beinhaltet die sich "outdoor" nennt, dass man das TV-Bild auch auf dem LCD Bildschirm sehen kann!
Nun meine Frage, kann man diese Funktion in jedes beliebige Image einspielen, und wenn ja, wie?
MfG
So, habe mit der Suche keine brauchbare Antwort gefunden und wollte euch fragen, ob mir wer genau sagen klann wie ich meine aktuellen Listen auslesen kann, bzw. fertige aus dem Inet einspielen kann und wenn sie mir nicht gefallen was ich dann wieder löschen muss?
Schonmal DANKE im Voraus, denn hier hat man sich bis jetzt immer über eine brauchbare Antwort freuen dürfen!
Is mir haute auf Arbeit auch schon eingefallen...
Tja, bei mir ist gestern ein Brief und eine weitere E-Mail von der Firma "vanillpay" im Auftrag von tricky.at gekommen...wie soll man da drauf reagieren?
MfG
Ja, hab da vor kurzem etwas im KW board gesehen...bei den Anleitungen für Einsteiger oder in der Dbox Section...weiß nicht mehr genau!
Die AGB's waren ohne farbliche Hervorhebung im Kleinedruckten versteckt...und ihc konnte damals einen MP3 Player echt gut gebrauchen
hat den von euch eigentl. wer bekommen?
Ist von euch damals auch wer Opfer von Tricky.at geworden, und wenn ja wie ist es bei euch ausgegangen?
Mir ist gerade erst eben schon wieder ein Mahnschreiben zugekommen...hab darauf aber noch nie eine Antwort gegeben...hab dass man das machen soll damals mal in einem Bericht vom Bizz - Fass ohne Boden gesehen...
MfG
Habe eine Frage...wie kann mit folgendem Bestand ein Heimnetzwerk einrichten?:
PC hängt durch Kabel an der FritzBox!
Laptop per W-Lan!
Bin für jede Hilfe dankbar...
MfG
jo, finde ich auch...:D vor allem weil mitr die lackierung keine 30 teuronen wert gewesen wäre...
Ja, würde natürlich auch mit der Daytona laufen...
So, nun mal mein Ergebnis...würde mich über eure Meinungen freuen...