Wenn ich nur ein LNB auf der Schüssel habe und dies auf 23,5 grad ausrichte bekomme ich doch auch die wichtigen sender wie rtl...prosieben etc. + pw rein, nur zusätzlich noch kd oder? ![]()
Beiträge von ReitiRight
-
-
Auf der Dbox is Originalsoftware und der DVD Recorder ist ein Thomson...
mehr weiß ich jetzt auch nicht!
-
Tach! Wollte mal fragen ob von euch wer 1&1 DSL hat und wie er damit zufrieden ist?
-
-
Ja Sorry Doc, aber in welche denn dann??? Hab ja auch gesagt...nur eine kleine andere Frage am Rande...nenn mir bitte den richtigen Bereich dafür

-
-
Ich hab sowieso zwei Sat-Leitungen und zwei Receiver im Zimmer da dass dann bei den Aufnahmen nicht immer so ein Stress ist..
Aber mal eine andere Frage am Rande: Wenn ich vom PW aufnehmen will (mit der Dbox 2 als Quelle) dann nimmt der 5 Sec auf oder so und dann stoppt er und meldet er hätte ein Problem...liegt das an PW, der Dbox oder etwas ganz anderem?
-
Aber was ist dann der hauptliegende Unterschied zwischen 7020 und 7025?
Meinst du mit 2 Tunern einer für Kabel und der andere für Sat oder wie?
-
Hallo Leudz,
da die Dreamboxen ja eigentl. recht teuer sind., dachte ich mir schaue ich mal bei eBay und siehe da, die 7020S schon für 200 €! Dachte mir wenn ich jetzt dann im September zu arbeiten beginne könnte ich mir ja so eine leisten!
Nun zu meiner eigentl. Frage: Denkt ihr die Receiver taugen was, und kann mir jemand als Laye den wesentlichen Unterschied zwischen der 7020er und der 7025er nennen?
Was würdet ihr nehmen?
Die Dream gilt dann als Ablöse für meinen ausgedienten dummen Humax PR-Fox der somit zum Verkauf steht (bei Interesse kann sich ja jemand melden)+
Thx im Voraus
-
-
Meine Fresse....voll fürn Arsch! Was willn der Typ?
Der widerspricht sich ja teilweise eh schon selbst...
-
Ich hab auch 89 und 2 Heiligenscheine...