Ich habe das auch schon ein halbes Jahr. Echt Cool das App
Beiträge von Willy01
-
-
-
-
-
Schau mal hier. Ich habe zwar auch eine 120cm Schüssel mit Motor auf dem Dach
, aber auch eine Multitenne 45cm von Technisat. Diese Antenne macht 4 Orbitalpostionen. (h**p://http://www.technisat.de/index8723.html…273561569271-30)
Das sollte eigendlich genügen.
-
-
Ich habe mit unserem Sky Vertreter gesprochen. Die S02 laufen demnächst aus. Einen genauen Termin haben sie aber noch nicht.
-
Zitat von DasQ;405405
Mein erster Commodore war der C16+4, erst danach kam der C64, das waren noch Zeiten.
Bei mir auch. Dann habe ich ein Jahr später zu Weihnachten die 1541 bekommen
-
Das sind ja mal gute Nachrichten
-
Ich habe auf meinem alten PC das MacOS (Ihackintosh) installiert (gut das ganze hat bestimmt 3 Wochen in Anspruch genommen bis es ohne Fehler lief) und habe mir noch ein Macbook zugelegt. Ich muß sagen das ich das seid ca 2 Jahren nutze und Windows nicht ein einziges mal vermisst habe:D
-
sowas habe ich in meinen 14 Jahren Arbeit noch nicht gesehen
-
geht gar nicht
-
Habe leider eine 00085....... Karte
-
Zitat von mariomario;382817
Hallo
Hat da wer eine Anleitung dafür? Kann kein polnisch. Welche Hardware braucht man dazu?
mfg
Zb einen MasterCRD oder einen anderen Kartenschreiber
-
Ich probiere es heute abend mal aus. Habe glaube ich so eine alte ORF Karte.
Bin an der Arbeit -
Habe ein Ipone 4G mit OS 4.1 Redsnow und Clydia.
Das macht ja so auch schon Multitasking. Durch doppelklick auf den Homeknopf kommen die Prorgamme die offen sind. Diese kann ich auch einzeln schließen -
Hast du es denn auf deinem drauf?
Lohnt sich der Umstig von 4.1 auf 4.2?
Ist ein zurückflashen im Garantiefall möglich?:) -
Habe mich da mal eingelesen. Im Moment gibt es noch keine befriedigende Lösung für 4.2.
Das funktioniert zwar, aber wenn man das Handy ein und aus schaltet dann geht das nur mit Hilfe von einen PC -
Habe ich gemacht. Bringt mich aber nicht weiter
-
Kann ich jetzt ein update von 4.1 auf 4.2 ohne bedenken machen?
Jailbreak ist drauf und Clydia auch.