Womöglich kann jemand die ja gebrauchen Software aus Mai2014 , Emu Support soll verbessert sein
Gruss
Womöglich kann jemand die ja gebrauchen Software aus Mai2014 , Emu Support soll verbessert sein
Gruss
Zitat von tester21;541573geht schon mit 1830 auf meiner HD+-karte
hat Burn doch gepostet NUR Nagravsion ID`s momentan XD
2014/09/02 20:05:36 2B316EB0 c [ADD PID 0] CAID: 1830 ECM_PID: 1CF4 PROVID: 000000
2014/09/02 20:05:36 2B316EB0 c [ADD PID 1] CAID: 1843 ECM_PID: 19F4 PROVID: 000000
2014/09/02 20:05:36 2B316EB0 c [ADD PID 2] CAID: 1860 ECM_PID: 1EF4 PROVID: 000000
noch dazu wer braucht diesen Sender wirklich ? *lol*
Mal abwarten wann NDS Verschlüsselung aufgeschaltet wird......
Zitat von Lack;539760Die Sache ist seit mehr als einer Woche erledigt.
Möchte auf diesem Weg mydalle.com weiter empfehlen!
Was mir doch etwas "aufstösst" ist das dieser Shop gleich "CLines" mit anbietet bzw diese auch ganz "freizügig" im Shop bewirbt, also für mich nicht tragbar XD
Ob man nun einen Clone kauft oder doch den Service aus DE bzw die Kulanz bei Fällen ausserhalb der Garantie seitens DMM mit bezahlt sollte halt jeder für sich selber entscheiden. Ich kenne Leute die eine defekte Dream nach Lünen gegeben haben und dieses wurde ohne Anstand auch mit 3 Jahren auf dem Buckel kostenlos repariert.
Wenn man Content haben möchte auf nicht legalem Wege gibt es genügend andere Möglichkeiten, ob es nun für eine Hand voll ist oder für die "Allgemeinheit". Das solche Plattformen von diversen Rechteverwerter gescannt werden sollte jedem der es wohl nutzt klar sein, nicht ohne Grund sind die Inhalte sehr schnell auf Hostern verschwunden und bekommen die Uploader Besuch wenn es überhand nimmt *g*
Hab glaube ich bislang 1 mal 1 Klick Hoster für so Angebote genutzt, noch dazu ohne Abo bekommt man nur minimal Geschwindigkeit und darf ein File downloaden usw.., also für mich total unrelevat bei 100Mbit Leitung *g*
Usenext/Fistload usw.. nutze ich auch nicht da: Bezahldienst, ich bin noch Oldschool, geben und nehmen *g* Auch wenn die FXP Zeit vorbei ist mit gehackten UniServern XD
und bei HD Content sogut wie unbrauchbar die 1 Klick Hoster
Zitat von Thomas291178;539221Hmm, nach aktuellem Stand kann man dir da leider keine Hoffnung machen ... eine einmal abgeschaltete S02 wurde, meines Wissens nach, noch nicht wieder von Sky aktiviert. Und mit Sonderkündigung kommt man leider auch nicht weit. Das Problem mit den Call-Center-Mitarbeitern ist, man hat nichts schriftliches. Die lassen zwar mit Sicherheit von Allem und Jedem Aufzeichnungen machen, aber die bekommt man nur zu hören, wenn DIE einem etwas beweisen wollen.
Noch dazu besteht dadurch kein Sonderkündigungsrecht warum auch ! Denn man kann SKY ja auch mit der neuen Hardware schauen ob Du nun Linux Receiver benutzt oder "grauzonen" Module oder eine Kartensammlung besitzt, es ist wie es ist: Betacrypt/Nagravsion über Sat ist bald vorbei !
Bei NDS wäre noch interessant wie man mit den "Demo" und "Technikerkarten" in Sachen paring verfährt, denn dort sind in der Natur der Sache viele Karten Receiverlos und ohne wirkliches Kundenkonto sondern nur manuell eingebucht in das System durch extra Mitarbeiter *g* Oder es gibt extra eine "deparing bzw paring" Abteilung wenn man beim Kunden ist dann wird die Abteilung ja Spass bekommen*lol* Wobei die "Technik" ja nun schon genug Spass hat *lol* Dank Zwangstausch usw...
Zitat von BurnStar;538951Ich hab jedenfalls mit NOIP nie Probleme gehabt, ganz im Gegensatz zu DynDNS.
Und Spam kann über jeden Anbieter laufen, also auch über DynDNS.Wusste jedenfalls bis heute nicht das wir eine neue Globale Internetpolizei haben die sich Microsoft nennen.
Der Richter der das bewilligt hat scheint jedenfalls vom Internet und Domain Verwaltung keinerlei Ahnung zu haben.Aber würde mich nicht wundern wenn es bald "MicroDNS" gibt.
So ein paar Sammelklagen von Pay NOIP Usern in Amiland kann MS jedenfalls ziemlich teuer zu stehen kommen.
Noch dazu: Premium Nutzer hat es genau so getroffen ! MS war nie mein Freund, doch warten wir mal ab was die Tage passiert..
Zumindest haben einige die Hosen voll und ändern nun alles weil Bildschirm dunkel ist und das mal nicht wegen einem PayTV Anbieter *g* Das Ende von NO-IP ?
Ein gutes hat es ja: PayServer die auf den Service aufbauen, steht die Leitung bzw Support nun nicht still *lol* und gut so...
Zitat von Pater123;538893Bitte bitte nicht schlagen, aber wieso kann ich nicht das Modul von Sky nehmen welches ja ein ci+ Modul ist und es z.B. gepairt in einen Octagon SF 1008G+ stecken. Das ist doch ein Linux Receiver der Linux hat und auf dem sich doch auch Cams aufspielen lassen. Mit diesem sollte das Cs weitergehen. Und es gibt doch noch andere Receiver die ci+ zertifiziert sind und das ci+ Modul von Sky schlucken.
Du kannst keine CI oder CI+ Module mit Karten ansprechen per CS oder HS im Receiver, das war und ist schon immer so gewesen !!
Noch dazu wird vermutlich der Receiver in Verbindung nicht bei Sky CI+ Modul als funktionierend gelistet sein, also wirst Du auch kein CI+ Modul legal von Sky bekommen.
Zitat von Katze Flohli;538328Das ist die eine Seite ... da geb ich dir recht ...
Die andere Seite sind eine Hand voll Leute die sich für Sky voll ins Zeug legen und da gehörst du meiner Meinung mit dazu ...
@Katze
Ich persönlich hätte sicher auch das Problem persönlich damit wenn ich nurnoch CI+ oder gepairte Receiver nutzen müsste, da kein Receiver mit meiner Karten "Sammlung" umgehen könnte. Da man sich über die Jahre durchaus an den Vorteil von "offen" Plattformen mit Zusatzprogrammen gewöhnt hat damit es überhaupt erst möglich wird, dass es überhaupt schlussendlich in EU in diese Richtung geht war doch klar oder ? Zwangsreceiver gibt es nicht erst seit 2014 in EU Staaten bzw nicht EU Staaten *g*
Das es Möglichkeiten geben wird, sei es Public oder NonPublic daran glaube ich schon, doch wird es nicht mehr diesen Massensport geben, das es sinple und einfach jedem sorry: Hanswurst der keine Ahnung davon hat über die Jahre sehr einfach gemacht wird einen Cardserver aufzubauen. Wenn ernsthaft jemand glaubt das interessiert die Anbieter nicht, lebt leider auch da wieder hinter dem Mond. Mich erschreckt es einfach das man es gedult hat über fast 10 Jahre mit der S02 wo es Möglichkeiten genug gegeben hätte, was auch das System hergeben hätte *lol*
Wäre ich der Inhaber so eines Unternehmens, hätte ich alles daran gesetzt, dieses zu Unterbinden aber was diese besagte Plattform Services & Security macht, ist eine andere Frage -> Personalmangel / Praktikanten ? *lol* Und mir kann keiner sagen das haben wir aber nicht gewusst das unser System schon seit Jahren dank Internet Cardsharing/Soft CAM`s / CI Grauzonen Modulen offen ist XD Und wiederspiegelt wieder das: Ist die das Kind in den Brunnen gefallen, muss man ganz schnell etwas ändern und die Sau durchs Dorf jagen oder die Vorstandsmitglieder haben über einen nicht legalen Receiver Ihr Programm geschaut und sich gewundert wie das geht *g*
Ergo: Sie lernen nicht aus Ihren Fehlern und das leider schon fast 20 Jahre ..............
Habe fertig............ *lach*
Interssant finde ich egal wo: Das Personen die seit 2008 oder früher sich im Internet tummeln, nur lesen nun auf einmal "Wach" werden, komisch komisch aber das scheint wohl auch diese Scene zu wiederspiegeln ! Klagt alle euer Sonderkündigungrecht oder was auch immer ein, verstanden warum das ganze passiert haben leider wohl wenige. Das die S02 Karte stirbt hat rein nichts damit zutun das einige die "halbe" Stadt damit versorgen. Sondern das man auf NDS in der Zukunft setzt egal mit welchen Möglichkeiten bis zu Paring der Karte.
Mich persönlich nervt das Thema nurnoch, das es jedem klar sein sollte das es nicht so weitergeht wie es bislang gegangen ist, ob für die Zukunft alle davon etwas haben werden steht nun erstmal in der Sternen wenn SKY wirklich alle Karten verheiraten sollte und noch zusätzlich am System etwas verändert wie es Sky UK oder SKY IT machen.
Zitat von Katze Flohli;537702Er meint das er keine RSA Daten hat um das Pairing zu umgehen.
Was für RSA Daten ? Bei NDS benötige ich den passenden BoxID zur Karte, sowie eine angepasste Softcam, wenn das Paring aktiv werden sollte und am System zusätzlich geschraubt wird wie bei Sky Italien, und das ist eben fraglich ob genau die gepatchen Softcam veröffendlicht werden. Entweder wegen Geld oder eigener Profilierung, wie es schon damals war (Mosc/Goldwafer usw. Zeiten).
Zitat von moppybike;537692sorry aber hier steht ein haufen sch...e!!!!
sky möchte seine user von sich abhängig machen,deshalb die monotone hardware von sky! und s02 ec nun wers glauben möchte soll es tuen! blödsinn! und das mit cs wird bald automatisch zurück gehen ,warum? wartet ab!
wie Dein Posting, das sowas von "Unwichtig" ist.
Das viele von euch einfach nicht verstehen, dass kein Anbieter dafür Sorge tragen muss bzw gezwungen wird, dass sein System auf allen Boxen / Receivern / Plattformen laufen muss ! Und es nur durch findige Entwickler bzw Attaken auf die Karten usw. erst überhaupt soweit gekommen ist. Das es E1/E2 sowie Softcam`s gibt.
Warum sollte CS zurückgehen ? Wenn dann trifft es nur die, die "keine" Ahnung haben was sie teilweise eigendlich machen und meinen die "Helden" zu sein. Oder sich Lines bei PayServern kaufen *lol*
Zitat von Füred;537666Ich kann dir zu einer guten Lösung raten.:D
Wenn du Sky unbedingt,weiter nutzen willst,verscherbel deine Dreambox möglichst schnell bei Ebay.Die Preise sind schon im Sinkflug.
Besser,behalte deine Dream und verzichte auf Sky.:D
Watt
Ich sehe da keine Preise am "sinken" eher das sie "konstant" bleiben, zumindest die "aktuellen" Boxen *g* Wer eine Dream hat der hat Sie auch nicht wegen Sky sondern wegen ganz anderen Möglichkeiten bzw bleibt einer Marke treu, doch gehört hier nicht in dieses Tropic rein ![]()
Zitat von Katze Flohli;537656Das Gesetzbuch musst du nur nehmen !
Der kann den Gerichtsvollzieher genauso wenig wie du einfach weiterschicken, damit würde er sich strafbar machen. Das ist übrigens der einzige Weg welcher 100% vom Gericht anerkannt wird das da auch etwas im Briefumschlag drinnen war. Per Einschreiben könnte Sky immer noch behaupten der Umschlag ist angekommen aber ohne Inhalt und dann bist du wieder in der Nachweispflicht das - die Kündigung , Karte etc. angekommen ist.
K.A was du willst bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen. Ob er das zum lachen findet klar bei einen schon aber wenn das mal 200 machen und er dafür einen Tag lang beschäftigt ist.
Wie schon gesagt der Brief wird vorgelesen und wenn der Gerichtsvollzieher dort ständig ein und aus geht finden die Mitbewerber das bestimmt auch lustig.
Wenn dann rauskommt das die Leute Sky nicht einmal mehr so viel Vertrauen schenken das Kündigungen korrekt bearbeitet werden ist das sicherlich gut fürs Geschäft
Mal ernsthaft gefragt, auch wenn es diese Möglichkeit gibt, worüber sprechen wir denn eigendlich ? um eine PayTV Anbieter der seine Technik auf die Zeit bringt um für die Zukunft wettbewerbsfähig bleibt, damit Rechte eingekauft werden können diese bzw vermarktet werden dürfen. Nicht Sky gibt vor wie und was sondern die Anbieter von Content sagen wo der Hase lang läuft. Und wen Universal Studios oder Paramount Pictures oder Sportrechte Vermarkter verlangt das System besser zu schützen dann ist es so oder es gibt keine neuen Verträge ganz einfach.
Von den normalen Sky Usern interessiert es sicher kein Stück was für eine Büchse sie im Wohnzimmer oder CI Modul sie im TV stecken haben, denn die wollen nur das bezahlte Programm schauen können.
Das es kommt wird wie es nun kommt, ist ja nicht erst seitdem Sky die "Testphase" gestartet hatte denn andere Anbieter haben das gleiche Problem !
Nutze ich halt meine Dreamboxen für IPTV wenn es soweit ist *lol*
Zitat von Füred;537645Die werden sich schon einig,da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.:D
Das einzige was hilft,KÜNDIGEN
Naja, ich sehe das ganze noch immer als: Vorstufe vom Ganzen, Paring wird von allen NDS SKY Ablegern schon bedingt umgesetzt genau so wie andere EU Anbieter dieses schon längst praktizieren zb. Conax CAS7 usw...
Die Frage bleibt nur ob es halt für die "breite" Masse zugänglich wird wenn es eine Möglichkeit gibt das Ganze zu umgehen und da sehe ich es eher: Dunkel für viele wenn es so kommt wie man die Prognosen sieht im PayTV Bereich
Zitat von Katze Flohli;537568Naja bei einem Standartbrief ist es auch kein Wunder ... Die kommen nicht bis zur Geschäftsleitung ...
Wer es unbedingt wissen möchte kann paar Euro mehr ausgeben ( fast eine Fürstliche Bezahlung mit 36,- Euro ) und es per Gerichtsvollzieher zustellen und vorlesen lassen.
Dann kommt es aber garantiert dort an wo Ihr es wollt. Dafür sind die im Callcenter dann wirklich zu klein.Dafür ist der Brief auch vor Gericht rechtskräftig zugestellt worden und ihr erhaltet ein Autogramm ...
Fragt sich nur ob sich wirklich der "Aufwand" für viele lohnt ........ Das AGB und co. Thema hatte man ja schon und nicht nur hier............
Zitat von Monarch;537562Du sprichst mir aus der Seele!
Das ist so ein Sauverein... Hab auch nicht alle HD Sender und Inet ging erst ganz lahm, dann gar nicht mehr. Dann immer mal für ne Minute (seit jetzt über 2 Wochen!). Techniker war da, zumindest nannte er sich so.
Inzwischen hat KD festgestellt, dass der Verstärker am Hausanschluss falsch eingestellt war (ach was, das hab ich dem ersten Techniker auch schon gesagt...). Nun hab ich wieder Inet, zahle für 100Mbit und bekomme zu den Stoßzeiten etwa 5 Mbit, Nachts dann etwa 50Mbit. Liegt aber nicht am Verstärker, sondern an den hoffnungslos überbuchten Netzen hier in meinem Wohnort. Angeblich wird gerade ausgebaut bis September. Welches Jahr, haben sie aber nicht gesagt
Wohl leider Standart
Ich drücke Dir erstmal die Daumen das die Auslastung besser wird die Monate...
Ich wäre viel lieber Vollausgebaut damit ich die HD Sender alle sehen kann XD Doch auch Vodafone wird da so schnell wohl nichts ändern ![]()
Zitat von Stefan;537506Du hast dem sky mitarbeiter nicht wirklich am telefon gesagt das du eine dreambox mit 1 TB festplatte dran hast.
Sicherlich nicht, denn dann hätte der CSA die Basics nicht gelernt oder ist neu dabei *lol*
Das wäre ja so ich rufe bei Apple an im Garantiefall und habe mein Iphone gejailbreakt zwecks Tausch *lol*
