Zitat von zeus;537543Landet garantiert nicht bei Ihm aber
Ich habe Ihn 3 mal angeschrieben und nun meine Persönliche ansprechpartnerinAlso ich umgehe diese Kasperköpfe und habe meine " private " ansprechpartnerin
Naja, nicht alle CSA`s sind Kasperköpfe, viele arbeiten nach "Richtlinen" oder nach Vorgaben des Teamleiter der die Vorgaben weitergibt aus der obenen Ebene (Entscheidungskompetenz gibt es eh erst ab dem Teamleiter bzw nach Rücksprache mit Ihm), wenn jemand glaub das eine Vorstandsebene selber antwortet lebt sorry, in der Steinzeit, die haben anderes zutun als sich um Kündigungen zu kümmern oder Zwangstauschaktionen *lol*
Nun dazu geht bei Sky nicht die "Rote" Lampe an wegen den Kündigungen, es juckt noch nicht, bis womöglich das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Kündingungsrate extrem aus dem Normalbereich geht bzw nicht mehr gegengewirkt werden kann *g*
oder simple erklärt:
Frontoffice-Bereich die Tätigkeiten im direkten Kundenkontakt ausgeführt -> Arsch vom Dienst
Backoffice-Bereich die Tätigkeiten der Weiterverarbeitung, der Verwaltung und Abwicklung -> Der entscheiden darf je nach Situation ob Eskalierend usw..
Und egal ob Sky oder Energieversorger oder Mobilfunkanbieter meine Erfahrung war immer: So wie es in den Wald ruft: kommt es zurück *lach* ![]()
Wer die Ebenenstruktur in einem Unternehmen kennt bzw versteht und sich "Wortgewannt" äussern kann dem stehen durchaus viele Türen offen ! In dem Unternehmen wo ich arbeite nicht anderes als Entscheider ![]()