1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. TheMatrix

Beiträge von TheMatrix

• Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 22:58
    Zitat von Reppo;351006

Ich nehme nix persönlich, aber TheMatrix und Hexmaster erinnern mich an die beiden alten Männer bei der Muppets Show.

:lachende_smilies:

:wink: zum Glück bin ich 30 Jahre jünger als die beiden :happy (25)::wink: *löl*

naja, schaun wir mal was passiert :P ;)

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 22:49
    Zitat von Reppo;350991

Also mal wieder viel Lärm um nix.

Reppo wie persönlich sieht Du das ganze denn ;)

also DE Spiel morgen wäre ja mal sowas wie ein Schlag gegen die CS bzw. sharing Scene.

und auch wenn es viele nicht hören wollen, es wird was passieren ....

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 21:20
    Zitat von Hexmaster;350970

Mehr lest Ihr nicht aus den Logs ??

Schade eigentlich.

Die verlängerten ECMs sind nicht aufgefallen ??

Nur so am Rand

Hex wofür *fg* ich sage dazu nichts mehr ;) meine Insider Quelle hat genau gefragt ob ich geloggt hätte oder nur die ecm anfragen abgegriffen hätte der Anfragezeit zur Karte ......

NOCHMAL *hehe* ES IST was IM BUSCH ob morgen oder übermorgen oder in 3 Monaten *löl*

UND dann ist das "schreien" GROSS *löl*

wie verhalten sich denn die S02 Sat Karten ? ab Sharelevel 2 ??

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 21:11

nennen wir das mal den Anfang des Katz und Maus spielen im CS ........

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 21:05
    Zitat von Badly;350963

D02 KD ca. 0,6 sek
    D02 Sky komplett inkl HD zw. 0,5-0,8 sek

DA geht sicher noch was *hehe*

aber bin nun still *gg*

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 21:02
    Zitat von thE_29;350960

Vertreibt Sky eigentlich TwinTuner?
    Weil wenn es so wie bei Nova wäre, wäre ein TwinTuner ja Kundenverarschung :D Weil man nicht alle Sky Kanäle gucken, wenn man einen aufnimmt..

Klar den Sky+ Receiver ;) auf NDS basis ;) und mit pairing damit man aufnehmen kann usw... *gg*

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:59

dann DANKE ;)

wie verhalten sich denn die S02 usw. Karten im Moment ?

ECM Zeiten teilweise 5-6 sec ;)

Grüsse

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:56
    Zitat von Reppo;350957

TheMatrix

Bitte nicht auf deine eigenen Beiträge antworten, sondern lieber den EDIT Button benutzen.
    Danke.

hab ich doch ....... ;)

dennoch ist gespeichert ;)

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:49
    Zitat von Badly;350953

Naja ich meinte nur bei Kudelski sitzen nicht gerade Anfänger..
    Zudem Nagra nie ....N I E gehackt wurde..
    Es waren z.b. immer provozierte Schreib, Lesefehler usw. aus dennen dann die Karte in die Knie gezwungen wurden, und in die entsprechenden Nieschen eingedrungen wurde.

Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Deutschen UNIS..die Semester NAGRA-Hack 1-4 angeboten werden...lach

Die andere Seite das Re-Engineering...Wer bitte kann sich den das leisten..falls einer im forum dabei ist, bitte bescheid geben, komme gerne im labor vorbei.

alleine ein elektronenrastrermikroskop kostet ...na ja VIEL sehr Viel...You must be millionair

recht hast Du ;) die Karten waren zu anfällig und ich spreche jetzt nicht vom Glitsching, da gibt es schon einige die dafür Bezahlt werden sich die Rom`s und co. genau anzuschaun....

wer verdient denn am meisten ? die Verschlüsselungsunternehmen wie Nagravison oder wer auch immer... Nun denke mal weiter wo die elektronenrastrermikroskop stehen ;)

Es geht ja um Verträge die über Jahre abgeschlossen werden usw... *g*

Matrix

Zitat von Reppo;350954

Kann mal einer testen, ob man mit dem Film-Paket+HD jetzt das WM Spiel schauen kann?
    Sowie die Sport+HD Gucker auch auf CinemaHD schauen können?

Das würde nämlich alles erklären...

unter 7 sec anfrage *löl* und meine NDS Karte wird bombardiert mit Anfragen *löl*

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:41
    Zitat von Badly;350947

@ TheMatrix..
    Dein Post erinnert mich irgendwie an viele posts, ...die ca. 1 Jahr vor der Abschaltung der Emus geschrieben wurden...
    Schlagwörter waren immer z.B
    Baumarktreceiver usw.

Sofern Du nur halbwegs über Insiderwissen verfügst..., bin ich mal auf die nächsten 12-24 Monate gespannt..
    Auf der anderen Seite, bin ich der Meinung so leicht wie die Emus auszuhebeln wird es nicht sein, denn, alles was der Emu lesen kann, kann er auch weitergeben.

mein Insiderwissen bezieht sich auf einen Sky Mitarbeiter aus der Technik dem ich gegenüber Stand und ja ich kann auch nicht sagen ob morgen in 3 Monaten oder am Ende des Jahres... Zumindest scheint das Thema SKY mehr als auf dem Herzen zu sein was ja auch verständlich ist...

alles ist in einer gewissen Zeit umgehbar und vieles ist duch "geldgierige" Menschen Public geworden bei den ging es nicht um das Hobby oder Interesse sondern um Dein Geld für Karten oder was auch immer...

Meine Einstellung seit 99 ist geben und nehmen doch das sage ich nochmal ist in dieser Scene vorbei........

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:37
    Zitat von Badly;350940

Salut Lucas70,
    ich sag nur

[color="Red"]Habe die erst auf die nächste Generation der Entwickler gewartet?[/color]

DU HAST SO RECHT....

!!!

Ist das nicht mit allem so ;) Menschen die Ihr Wissen einbringen können usw... ES gibt genügend Cryptologen doch auch diese müssen mit der Zeit gehen und abwägen was passiert wenn ich das eine mache was mit den anderen passiert eine Smartkarte oder ein System reagiert da doch sehr empfindlich *hehe*

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 20:28
    Zitat von Lucas70;350939

Na ja, mehr als warten können wir eh nicht und ändern wenn es kommt erst recht nicht.

Was mich allerdings an der Sache etwas stutzig macht ist folgendes.

Wie lange ist Sky per Ke... dicht. Etwas über in Jahr?
    Die Ausgangssituation außer Dieser Tatsache ist doch gleiche geblieben.
    Es gibt immer noch die D02/S02 Karten und die werden, wenn auch Zähneknirschend immer noch raus gegeben.
    Inoffiziell werden damit immer noch die alten Systeme wie Dbox2 supportet.
    Das Thema CS ist auch eine schon länger bekannte Geschichte und bestimmt nicht erst seit Gestern ein Dorn im Auge der Anbieter.
    Wenn also so etwas technisch Möglich ist ohne alte Systeme abzuschießen, warum bitte erst jetzt?
    Habe die erst auf die nächste Generation der Entwickler gewartet oder wie ist das nun zu deuten.

mfg

Alles anzeigen

Das Gespräch war sicher länger auch wenn ich den kompletten Inhalt nicht wieder bzw. weitergeben möchte...

doch die letzten Jahren waren wie du schon gesagt hat die getunnelten Karten ein Dorn im Auge, doch ich glaube da steckt der Geldgeber dahinter der sich sagt, mit gewissen Karten sind "CS" mehr als "einfach" und das man halt an technischen Möglichkeiten arbeiten muss...

CS wäre sicher nicht so das Problem gewesen doch dank gewissen CI Modulen oder Boxen scheint das Thema mehr als Interessant geworden zu werden... auch für Sky... das hat man aus dem Gespräch raus hören konnte...

und die Zukunft liegt wohl mehr im Konzern NDS System ;) auch wegen der Möglichkeit des Pairings usw.. was ja nur ein Bruchteil der Möglichkeiten ist...

In meinen Augen hat CS auch extrem Überhand genommen auch für die, die eigendlich nur "eine" weisse Karte in den Schlitz stecken können...

Payserver vorbereitete Clients usw...

und sky weiß genau das genau diese mit BetaCrypt Header eigendlich nur zum "sharen" genutzt werden zu 90 % das sieht man ja auch in seinem Freundeskreis usw.... *G*

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 19:39

@lucas

war nicht mein Hintergrund *löl* naja, zumindest ist dann etwas los hier *fg* im Gegensatz zu anderen alt und guten Boards *g*

aber der Gesichtsausruck der Person war schon mehr als klar wo ich die Frage der erhöhten ECM`s gestellt hatte *g*

die frage war dann nur woher ich das wüsste usw. *hehe*

also es bleibt spannend denke ich ;)

Matrix

• TheMatrix
    • 22. Juni 2010 um 16:14
    Zitat von Reppo;350697

Naja, hoffentlich finden wir uns nicht bald alle in einer "Nova" Situation wieder, wenn ja, müssen wir noch enger zusammenrücken... :pleased:

ES wird definitiv am System gearbeitet um gewisse Dinge in der Zukunft zu verhindern bzw. einzuschränken , wann und in welchem Umfang gab es keine genaue Info von einer vertrauenswürdigen Person doch mit einem Augenzwinkern waren wohl die S02 Karten gemeint bei NDS wohl weniger der Hintergrund sollte wohl klar sein warum diese Kartentypen ...

Matrix

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• TheMatrix
    • 16. Juni 2010 um 11:40
    Zitat von argus;349678

und ja cs geht im moment zu gut.

IM "Moment" , wer weiß was die Provider sich noch so alles überlegen zum Thema CS bzw. ECM usw...

Matrix

@Hexmaster EifelBoard treffen W`tal dabei gewesen ?? Ist auch schon Jahre her :greets (17):

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• TheMatrix
    • 15. Juni 2010 um 22:48

warum wundert es mich nicht, das nichts Public wird......

"alte" Moscler wie Hexmaster usw... haben keine Lust den Noobs die sich auf CS und Abzockkarten zuverlassen mal mehr die Materie zu erklären ...

und wenn ich mir die How to do Anleitungen so anschaue heute muss ich sagen wo bleibt denn das tüfteln und testen, nur Anleitungen CS in 30 min *löl*

ich persönlich bin seit 2000 dabei und ja ich habe CS aber mit 4 Localen eigenen Karten die ich auch bezahle...

Die Scene ist einfach nicht mehr die die es mal wahr und wird es auch NIE wieder werden......

Tier`s usw. verlängern wer sich wirklich die Mühe macht die Systeme zu verstehen wird merken was wirklich noch möglich ist...

Loggen war schon mehr als nett und SigPro früher *gg*

Matrix

• DM800 mit SMARGO Probleme

• TheMatrix
    • 6. Juni 2010 um 11:57

Hey,

wie hast du die "smargos" denn per windows konfiguriert ? feste MHZ oder?

hab das gleiche Image drauf und läuft ohne Probleme mit bislang 2 Smargos und internen Schacht...

Matrix

• Dvd Laufwerk

• TheMatrix
    • 31. Mai 2010 um 22:16

Auszug aus "ihad" Board:

CD / DVD

DM 800

- DVD: DVD-RW USB2.0 LG LG GE20NU RB über USB 2.0
    - DVD: LG DVD-Brenner Extern GE20LU RB (mit LightScribe)
    - DVD: Samsung SE-T084M Slim DVD Brenner (über beide USB anschlüsse)

wobei da gibt es sicher noch mehr :o

Matrix

• Werdet ihr für das HD+ Angebot bezahlen?

• TheMatrix
    • 31. Mai 2010 um 21:29

cableguy

wohl WAHR da ist HD+ sicher unter den ersten 3 Karten bzw. shares seitens DE oder Deutsprachigen Sendern...

Matrix

• Dreambox 800 HD und Wlan Stick

• TheMatrix
    • 30. Mai 2010 um 21:40

also mein tp Link Wlan Stick lief sofort bzw. halt nur zusätzlich noch die wlan Treiber wenn nicht drauf sindauf dem Image was man drauf hat installieren und fertig...:exel:

Matrix

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky