Hey,
ich hab n Samsung Laufwerk dran, wurde auch ohne Probleme erkannt, welche Geräte ohne Probleme laufen kannst auch bei DreamMedia im Forum nachlesen..
Grüsse
Matrix
Hey,
ich hab n Samsung Laufwerk dran, wurde auch ohne Probleme erkannt, welche Geräte ohne Probleme laufen kannst auch bei DreamMedia im Forum nachlesen..
Grüsse
Matrix
Zitat von mous2;342177was will man da auf nemen die 2 hdtv solte mall alle auf hdtv um stllen das man wider fernupftig tv kugen kann ferkaufen die schrot tv und lifern nicht mall alle sänder so das man sie kugen kann wie auf röre
und hdtv ist kein blu-ray da fägt grat qwali an avata
bitte was :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
aber ich hab den Pace schon gesehen *hehe* 1 Partition für Sky 1 für den Kunden das ganze auf einer 320 GB Platte, interessant war es das man langsam das Thema pairing betreiben möchte :biggrin:
aber fazit über die Box *löl* netzwerk deaktiviert, USB deaktiviert usw.
und laut Sky Aussendienst erstmal nur für Bestands HD Kunden ![]()
![]()
doch es soll wohl die Aktion geben: jeden Donnerstag KOSTENLOS den Start Sky+ Film auf die Festplatte bzw. zu schaun....
warten wir mal ab :biggrin:
Matrix
Zitat von drachen69;341896Hallo Allerseits,
bin erst jetzt auf diese Frage gestoßen. MKV läßt sich bedingt abspielen, einmal ganz normal auf Video-Taste drücken und in der Liste ganz nach unten Scrollen dort mß denn die MKV datei aufgelistet sein, oder über den Datei-Manager. Im 720iger Format spielt die Box die Filme Problemlos ab, bei 1080 kommt es auf die Datenrate und der Tonspur an bevorzugt sind hier AC3 TonspurenAnmerkung:
Also soooooo brilliant ist die Dram800 HD nicht, wenn hier 1080iger Filme in MKV Format oder in M2TS Format nicht abspielen werden bzw. nur rucklig abgespielt werden. Dies ist für eine HD-SET-TOP-BOX nicht hinnehmbar.mfg
drachen69
also ich hab mit HD Inhalten von der HDD keine Probleme, wenn direkt gestreamt wird von der Box auf den PC dann liegt es wohl oder übel an der Lan Verbindung...
Matrix
@ivan83
durchaus ein Gerät was mehr als zu empfehlen ist:
100 HZ / DLan / / Full HD usw. Mediaplayer über Netzwerk oder HDD extern usb und spielt sogut wie alles ab nur kein DTS Ton ![]()
und das Thema HD+ nun gut, man muss halt sich nur die passende HD+ Karte besorgen das ist wohl momentan das grösste Problem *g*
@jake
der GW20 ist mal echt n schritt nach vorne und zusätzlich kann man eine externe Platte anschliessen zum aufnehmen
*hehe*
Gruss
Matrix
stelle die Tage mal Bilder vom CI+ Modul und der passenden Karte rein ... zumindest laufen nur diese Karten keine "anderen"
Zitat von Lucas70;337415
Interessanter und profitabler wäre es für KD bestimmt gewesen sich auf Module ohne CI+ zu konzentrieren
Glauben die jetzt ernsthaft das der überwiegende Teil der Kundschaft sich deshalb extra neue Geräte anschafft.
Gibt ja zwar genug Beklop.... die jeden Scheiß mitmachen und dafür eine Haufen Geld ausgeben, aber glaube kaum das dies die Mehrheit ist.mfg
Die meisten Flachfernseher die Verkauft werden heute bzw. auch schon vor 3-6 Monaten haben nurnoch die CI+ "auch wenn sie nach untern kompatibel ist" Schnittstelle es geht ja um verschiedene Dinge wie die Gewährleistung des sicheren Signals zwischen Karte / Modul und CI+ Schnittstelle bzw. die Verwertung der "Rechteinhaber" und da KabelDigital auch die Select Filme hat, wird es sicher nur zwangsläufig richtig gewesen das ein CI+ Modul kommt, mal schau wie weit Sky dann auch mal endlich ein Zertifiziertes Modul geht....
Zumindest bin ich dabei bei dem Test und denke das das Modul und die Karte morgen oder Monatg kommt :celb (15):
*hehe*
Matrix
was meinst du mit einspeisen ??
CI Plus ist nur eine Erweiterung zum CI Standard das hat nichts mit den Karten oder Verschlüsselungssystem zutun....
doch die Spezifikation ist entscheidend wie auch bie HD Plus, also Aufnahmen zeitlich zu begrenzen oder erst gar nicht möglich sind usw...
also kommt auf die nur "Fernsehschauer" ohne "Linux oder vergleichbarem nicht gegängelten Box viel negatives zu...
Matrix
Zitat von Stefan.der2;329251Das heist Sky und Unity Media auf einer Abo Karte ist kein Problem.
Nur mit HD geht es nicht da bekomme ich von denen eine Abo Karte.
Wie mache ich das mit der Dreambox 800 die hat doch nur ein Kartenslot zurverfügung, das man nicht immer die Karten tauschen muss?
du wirst kein Vox / rtl und co HD bekommen momentan bei UM ![]()
dafür gibt es den smargo ein usb Smartkarten Reader
somit kann man intern sowie zusätzliche über usb andere Karten betreiben.
doch da Du im UM Netz bist reicht der interne Kartenleser
bei Sat wäre das schon interessanter *gg*
Matrix
Zitat von Stefan.der2;329244Ich will ja Sky, Unity Media und HD alles auf einer Abo Karte.
Ich weis das es bei Sky und Unity Media gehen müsste.
Nur ob das bei HD geht das weis ich nicht?
sky und um auf einer Karte freigeschaltet geht, wie auch in allen anderen Kabelnetzen...
HD+ also RTL HD usw. werden bislang NUR in einigen Level 3 Kabelnetzen eingespeist und ob KabelDeutschland oder UM diese einspeisen wird steht wohl mehr als in den Sternen...
Noch dazu hat UM noch nicht mal alle Sky HD Sender eingespeist was ein wirkliches "armuszeugnis" ist ...
Matrix
Hallo Ihrs ![]()
vermutlich ist das Thema schon mehr als durch, doch ich steige da so nicht durch.
Hab jetzt seit einigen Tagen eine DM800 *g* und eine HD+ Karte.
möchte local die Karte nutzen sowie mein cccam Netzwerk auch wenn dort schon HD+ geshared wird...
welche config bzw. Dinge müsste ich tun.
sorry, doch Dreambox ist totales Neuland für mich ![]()
Thanks
Matrix
P.S. RSA und BoyKey von HD+ vorhanden *g*
nun wisst Ihr was aktuell Mitarbeiter Abo`s angeboten wird von Sky...
war wohl mehr eine Aktion von einem Aussendienst Sky Vertreter der noch neu im Geschäft ist... *löl*
keiner auch nicht die Sky Leute lassen sich an den Baum pinkeln *löl*
32,90 nur per Mitarbeiter Abo und Absegnung der Vertriebsleiters des Gebietes...
und das begrenzt auf die Mitarbeiterzahl des Unternehmens...
That`s Fakt ![]()
Matrix
Zitat von Hausi;313056Das hatte ich mir aber schon gedacht, deshalb war ich bei Medi Max:D und die hatten da für mich eine:D
hehe ![]()
solange bist jemand den Receiver kauft und anruft bzw. registiert ...
Dann fällt wohl auf wer nicht den Receiver gekauft hat...
also DU *löl* was dann passiert mal schaun *gg*
dank Adressdaten....
zumindest hat der andere einen Beleg als nachweis du nur das abgeschriebende Blatt bzw. das Handy Photo der SN
Matrix
wird wohl auch auffallen wenn Seriennummer doppelt auf Kunden Namen bestellt werden, dann wird wohl ein Kaufbeleg nachgefordert.......
Matrix
Zitat von BurnStar;312982Humax stoniert nun die bestellungen die mit Fake Serials gemacht wurden.
war klar das das passiert *löl*
Zitat von Reppo;312702Die HD+ Karte aus dem Technotrend läuft übrigens im Humax PR Fox HD+ und umgekehrt.
Dann gebe ich mal alles zurück...
dachte das es eine verheiratung gibt, dann kann man sich ja auf die HD+ CI`s freuen *löl*
zumindest für die "Freaks" ist im Dreamboxbereich erstmal Ruhe...
nur was machen die anderen 100.000 HD User die NUR ein kastrierten HD + PVR haben ...
Welcher normalo möchte sich schon mit Cam emu`s und linux beschäftigen *g*
Es bleibt und wird sicher spannend bleiben und wenn die 10.000 Dreamboxen und co. user auch schaun können juckt es die wohl die Bohne ....
Das man einfdach mit generierter Seriennummer ein Karte bekommt finde ich mal als Hersteller und aller.... aber was soll man von Humax erwarten die haben genug Geld für die Karten vermutlich bezahlt *löl*
Matrix
WAR doch wohl mehr als KLAR :clap::clap::clap:
wozu sonst CI+ sowie HD+
wobei wer will diese Inhalte schon aufnehmen ....
dennoch war es mehr als klar das es erstmal so startet wie es in Zukunft mit Aufnehmen aussieht werden wir sehen denn die "Schnittstelle" hat ja noch genaug optionen offen ...
Matrix
Zitat von thenap;312616
vermutlich wird sie nicht ankommen, da Humax wohl genau weiß welche Receiver auf dem Markt sind und noch dazu wird ein Kaufbeleg verlabgt für ältere Geräte die keine HD+ Karte dabei liegen haben...
also ist die Chance gering und noch dazu hat man euere Daten *löl*
Matrix
so mal n Screenshot was im Samrtkarten Menu des Humax Fox angezeigt wird...
Matrix
Zitat von BurnStar;312470Wenn Humax wirklich so dumm ist und den Boxkey da im Klartext steht, dann sind die Chancen sehr gross die Karten via NewCS/CCcam laufen werden.
Das einzige was dann noch passieren könnte das man den Boxkey je nachdem in Hex oder Dezimal umwandeln müsste.
Ich stelle heute Abend mal n Screenshot von der Info hier rein, was angezeigt wird unter dem System auf der Humax...
Matrix
Zitat von Reppo;312447Kannst du Boxkey usw. nicht mal CCcam eintragen und schauen, obs hell wird bei deinem Kumpel mit der DM8000?
Könnte ich versuchen, nur wann weiß ich noch nicht da mein Kumpel immer viel um die Ohren hat...