Damit man Dir überhaupt helfen kann poste Deine Configs im Board unter der Sektion OsCam wie ich Dir schon geschrieben habe.
Sollten in Deiner Configs Partner IPs / DynDns vorhanden sein bitte die nicht posten.
Alles andere ist hier nicht hilfreich.
Damit man Dir überhaupt helfen kann poste Deine Configs im Board unter der Sektion OsCam wie ich Dir schon geschrieben habe.
Sollten in Deiner Configs Partner IPs / DynDns vorhanden sein bitte die nicht posten.
Alles andere ist hier nicht hilfreich.
Zitat von zeuss24;577079Ja habe eine V14 hatte bis vor paar tagen immer nur cccam auf allen boxen. Server im WZ Client im SZ und einer im Keller Kinoraum.
Ja und seitdem ja soviele Sender dicht sind und es mit Oscam funzt dachte ich soooo jetzt musst du dich mit Oscam beschäftigen ja das tue ich jetzt 3 Tagen seit gestern abend läuft der Server mit 2Karten einmal die V14 und einmal HD02. Aber mit den Clienten oder wenigstens mal einer hauts einfach nicht hin.
Ich frage mich seit stden was muss ich beim Reader des Clienten eintragen? Welcher Port ist der standard Port von Oscam muss der überhaupt eingetragen werden?
Naja keine Ahnung mehr mir tut so der Kopf bereits weh kann schon nichtmal mehr richtig lesen.
Wenn es so weiter geht werd ich das wohl mit den Clienten nicht auf die Kette kriegen.
Ich würde sagen poste im OsCam Bereich erstmal deine erstellten Configs und dann sieht man weiter.
OsCam ist halt auf dem ersten Bild nicht so "Einfach" wie ein only cccam sharing.
Doch wenn man sich damit beschäftigt wird man es lieben, was man alles machen kann damit
Hast Du selber eine NDS Karte local oder Proxy ? Solltest Du einen Partner haben der Dir Sky anbietet muss dieser genau so die Einstellung machen, sonst passiert da nichts.
Im Reader MUSS das:
disablecrccws mit Haken aktiviert sein. Das ganze MUSS an jeder Reader ob local oder per Proxy der NDS Karte Sat verwaltet wird aktiviert sein sonst bleibt es Finster wie die Nacht.
Dann zur Sicherheit Neustarten und sich freuen.
Viel Glück
@Burn
Das zum Thema es kommt kein Oscam Patch dazu :D:p
Über verschiedene Vertriebswege kann man das doch noch immer buchen, sei es über die Aufladung oder in Verbindung mit dem Modul.
Es scheint allgemein Probleme mit dem Cardserver bzw. dem Buchungssystem zugeben auch wenn man nur das normale HD+ freischaltet.
Alles andere ist hier "Vermutung" oder "Glaskugel".
An die Händler gibt es keine andere Info als: Ihr könnt eurere Module ( Eurosport ) retounieren wohl einmalige Aktion ja nach Händler, es wird nicht von den Aufladekarten gesprochen.
Das war die Info die man mir gestern mitgeteilt hat:
Die Aufladungen im Handel sind "noch" nutzbar und auch aktivierbar laut HD+. Bislang wird da nichts gesagt können sie vernichten bzw retounieren usw..
Der Sender wird weiterhin ausgestrahlt ob mit BL oder ohne, das ist die Info derzeit.
Vermutlich muss man erstmal schauen wie die Gespräche mit dem Lizenzgebern abläuft bzw wie man sich einigt.
Ich habe leider keine weiteren Info erhalten aus Richtung HD Plus zu dem Thema, zumindest hätte man die Händler informieren können was man vor hat...
Wer weiß was zum 10 jährigem von HD Plus kommt !
Laut Info, soll es Probleme bei der Buchung über die HP geben, man soll die Aufladekarten im Handel nutzen.
Ich vermute wie viele andere das sich Sky mit Discovery geeinigt hat und HD+ nicht mehr exklusiv Anbieter ist. Oder HD+ hat was neues vor mit einem neuen womöglichem Paket, wer weiß das alles schon.
Alles bislang "Glaskugel"....
ZitatBereits ab Ende März wird das komplette 2019 TV-Sortiment von Samsung HD Plus an Bord anbieten, informierte der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch. HD Plus kann nach der Ersteinrichtung des Fernsehers mit wenigen Schritten installiert werden.
Auch Samsung springt auf den Zug auf !
@Quelle Digitalfernsehen.de
alles jute zum Geburtstag
Zitat von Morbid Angel;576739Es soll ja auch noch I-Net Anschlüsse geben mit etwas weniger Performance.
Frage mich in dem Zusammenhang, ob es da auch noch funktionieren soll/kann?
Das wird sich zeigen, hab mir mal das Datenblatt zu dieser Hbbtv App durchgelesen, es wird über die App auch das Live TV abgebildet ohne das der TV Tuner genutzt wird.
Also braucht man für diesen Dienst fakt eine stabile Internetleitung, denn die Freischaltung der Sat Sender geht damit nicht !, da eine extra Senderliste mit den Sender auf dem TV Gerät eingespielt wird und der Nutzer glaubt er schaut ganz normal die TV Programme !
Es wird eben nur eine neue Version von HD+ Smart TV und HD+ RePlay !
Man hat das Rad nicht neu erfinden müssen !!
Dazu das: Voraussetzung für die Nutzung ist, dass der Fernseher mit integriertem HD+ am Internet angeschlossen ist. -> heisst man streamt den Inhalt wohl eben per App.
Hier der Link von Panasonic dazu: HbbTV der nachsten Generation | Panasonic
Dazu von Panasonic wie es Technisch abläuft: Bei Panasonic Fernsehern aus dem Modelljahr 2019 ab der GXW804-Serie ist HD+ direkt nach der Installation der HbbTV Operator App ohne Registrierung für sechs Monate kostenlos nutzbar. Sollte der Kunde die App nach Ablauf dieser sechs Monate weiternutzen wollen, fallen die üblichen Kosten für eine HD+ Verlängerung oder das Abonnement an.
Auf Wunsch kann der Nutzer, der sein Programm via Satellit empfängt, die HD+ HbbTV Operator App schon bei der Installation aktivieren, so dass sie sich bei jedem Einschalten des TVs automatisch startet, sich perfekt in die Panasonic Bedienphilosophie integriert und ihre komplette Funktionalität bereitstellt.
Wenn die neuen Geräteversionen von Panasonic am Markt sind, weiß man mehr wie man den Dienst verlängert, ich gehe davon aus per E-Mail Adresse oder per Geräte Seriennummer.
Das man nur ab der 8 Serie erstmal den Dienst startet, ist für mich wieder mal nicht nachvollziehbar, denn die Kundenschicht kauft dann doch eher die 6er oder 7er Serie. Also wieder mal nicht weitergedacht.
Zitat von babylon05;576453Hallo,
ein Freund von mir hat vor 2 Monaten einen 1und1 Anschluss mit 7530 als Router bekommen.
Da er gerne über VPN von der Ferne auf seine Daten zugreifen wollte, musste ich feststellen, das er ein DSL Lite Anschluss hat mit privater IPv4 Adresse und IPv6.Er hatte bei 1und1 schon angerufen, die Dame im Service konnte ihm nur bestätigen,
das er vom öffentlichen Internet kein Zugang auf sein internes Netz bekommt.Kann man da noch was machen, eventuell manuell was am Router einstellen oder auf avm branden?
Moin Moin,
womöglich hilft es sich mit der Technikhotline verbinden zu lassen und den Anschluss auf "Dual Stack" umschalten zu lassen damit eine IPv4 wieder öffendlich erzeugt wird.
Ich würde dafür das Thema Videoüberwachung anmerken, das diese nicht mehr funktioniert von der Ferne.
Viel Glück
@Team
Danke für das Vertrauen !
Frohe Festtage allen
Gruß
Alles gute auch von mir ! Geniesse Deinen Tag !
Zitat von gonco0815;575915
Hab sie jetzt manuell eingerichtet und siehe da, alles so wie gehabt. Nur die Oscam braucht jetzt ewig nach dem Hochfahren.
Könnte daran liegen das Du in der Oscam Global Config eine Server IP eingerichtet hast die nicht nur aktuellen Box IP passt
Schau mal danach...
dann wurde an der Datenrate geschraubt, durchschnittlich lag der bei den beiden Sendern bei 8-9Mbit.
läuft denn mit der Config schon was ? Was zeigt das Webinterface von der OsCam an ?
Hast Du Box und Rsa Key eingetragen ?
Am besten zeigtst Du und noch den Log wenn Oscam startet kannst ja aus dem LiveLog kopieren.
Gruß
Es wird also langsam Zeit das die Hd+ endlich dazu steht PayTV zu sein und zusätzlich wie die M7 Gruppe in Österreich einfach ein zusätzliches PayTV Angebot aufbauen, ich denke es wird viele geben die noch für SD payTV 5.90 € ausgeben mit womöglich MTV Sparten Musiksendern usw... mit HD Sendern dazu ist 7.90 € sicher auch noch umsetzbar mehr ist der Deutsche wohl nicht bereit dafür noch extra auszugeben.
Ich bin gespannt ob HD+ die Chance nutzt ....
Thema Sky wer dort noch Vollpreis zahlt für den Inhalt ist meiner Meinung nach völlig....
Zitat von mean;575210Alles anzeigen6490 Cable
Hallo zusammen,
aktuell habe ich einen Anschluss bei KD, dort muss man ja wie bekannt für das Wlan zahlen und einen Cable Receiver besitzen. Kann man auch nur das normale kostenlose Modem von KD nehmen ohne die kostenpflichtige WLAN Option und dann eine eigene Fritz Box (nicht die Cable Version) an den Lan Port vom Modem hängen? Somit würde ich die kosten und die Cable Box umgehen und könnte ohne Probleme mir ein Mash aufbauen?
Hat jemand damit Erfahrung?
Hatte ich genau so vor Jahren laufen ohne Probleme bei KDG, bevor ich umgezogen bin und nun Vdsl nutze..