Nagravision -> N1
Nagravision Aladin -> N2
Nagravision Cardmagedon -> N3 -> z.b. PayTV-Anbieter DIGITAL+
Wer hier was raucht sollte wohl klar sein *lol*
Nagravision -> N1
Nagravision Aladin -> N2
Nagravision Cardmagedon -> N3 -> z.b. PayTV-Anbieter DIGITAL+
Wer hier was raucht sollte wohl klar sein *lol*
Zitat von paytv25;252755und den anonimo nds2&3 laoder den gibs auch
Und auf was willst Du loaden auf ne Toastbrott RSA Karte :clap:
Welche Karte hat keine Bug`s sie müssen ja erstmal gefunden werden :greets (17):
Doch nun entziehe ich mich diesem Tropic denn es kommt eh nur PayTV Müll raus ![]()
*lol*
Zitat von paytv25;252747es gibts aber keine karten die so heissen also ruhe matrix.die karten sind neu
![]()
DU raffst es nicht
Dieses Programm ist für ORGINALKARTEN ![]()
Aber es bringt ja nichts bei Dir
Du spielst immer den Pausendeep, oder bist es aus Berufung uns mit deinem ...... zu nerven.
Zitat von paytv25;252737:celb (20)::biggrin:der sohn meines nachbars kanns bestätigen das es die anonimo rsa gibt
:seas (3)::celb (15):
Mensch PayTV ![]()
Verarsche die armen Kinder doch nicht so, Gruppo Amonimo gibt es schon sehr lange und das Teil ist für Orginalkarten :snf (45):
Meld Dich doch bei SternTV und verschone uns auch bei YouTube mit Dir *lol*
Matrix
In der DVB2000 egal wechle brauchst Du den comport nicht einstellen da ja nur einer vorhanden ist ![]()
Unter dem Gerätemanager auch richtig eingestellt ?
Wenn nichts mehr hilft per BDM einspielen falls vorhanden
Zitat von Lack;243088Wir haben keinen "Hoster" sondern eigenen Server, der kann das schon.
Sagen wir mal so, einige tausenden User steckt er locker weg, wenn sonst keine Probs auftauchen.
Alkohol an:
Interesse an einem Scene RLS Server bzw. Dump *gg*
Alkohol aus:
:celb (6)::thank_you2:![]()
Zitat von rodi;243085Also ich hab nen VollAbo, Direkt war schön 99% eh schon gesehen, BlueMovie,na ja, bei Fileporn gibts besseres, mal sehen, was die Zukunft so bringt...
Zumindest versucht man nun direkt beim DVD Start zu punkten. Doch bei den die den Film schon per P2P beim Kinostart haben ist es eh wurscht *lol*
Bei Erotik fällt mir nichts mehr zu ein, dafür bin ich wohl von unseren Ausländern zu verwöhnt *gröhl*
Da läuft nur der letzte Rest für billig Geld eingekauft, glaub bewerbe mich mal als Filmrechteeinkäufer dort *gg*
Zitat von gwg2000;242456das stimmt auch bekomme immer die karte steckt falsch.... auch wenn ich die 384cz drauf schreibe und die richtige Strings nehme.
Der Bleu Cam ist verheiratet und da geht nur der Mine mi c384z. Es sieht so auch das die Cam nur die Mine akzeptiert.
Blaues CAM mit 383/4 Z Karten nehmen nur noch Z Algo Karten an dabei spielt es keine Rolle ob Zebra usw. Karten...
Zitat von Trunks74;243076Ne ne, mit Hacks will hier niemand was zu tun haben, auch nicht die MOD´s. Wurd mir letztens noch von einem MOD hier vorgeworfen das es hier kein Piraten Board ist, alles ganz sauber und Hacker SW gibts hier nicht und will auch niemand was mit zu tun haben. Hier sind nur ABO Leute! Und das ULC........naja, der Link dazu ist wohl dann rein zufällig hier! War wohl bei der Board SW mit dabei!!
Wie süss ![]()
![]()
![]()
Egal, es wird eine Selektion geben und auch passieren und das ist auch gut so.
Und was öffendlich besprochen wird kann auch intern etwas anderes sein. Dafür war ich durchaus auf einigen Boards Mod *gg*
In diesem Sinne ![]()
Zitat von Trunks74;243068Da mach ich mir gar keine Sorgen drum. Ab November werden sowieso fünf von acht Sektionen in diesem Board völlig überflüssig und können geschlossen werden. Einige Partner Boards sind dann auch Geschichte.
Von daher wirds auch keine unendliche Geschichte werden!
Womöglich überleben sie ja.
Mit Solarium oder GSM Karten Hacks *löl*
Sonst sieht man sich halt in ein paar Jahren wieder und wie es schön heißt der letzte macht das Licht aus *gg*
Schon nett seit fast 9 Jahren die Scene zu verfolgen, wie jedesmal nur die alten Board`s mit den Urgesteinen überleben noch. Der REST *naja* *gg*
Zitat von mandy28;243065Die Endlose Geschichte hat begonnen
:seas (3)::seas (3)::seas (3):
Wer ruft freiwillig bei der Pressestelle bei PW an und fragt nach ![]()
![]()
Ist doch sowas von unwichtig wann *lol* ES WIRD DUNKEL :hugging:
:thank_you2:
All diese Postings weil "wie;weshalb;warum" zeigt mal wieder was aus der Scene geworden ist.
Und es zeigt wo es hingegangen ist:
Nimmt es einfach hin das es für die breite Masse über 2 Jahre möglich war PayTV ohne hohe Kosten zu entschlüsseln.
Für den "inneren" kreis wird es sicher weitergehen und vermutlich haben sie aus Fehlern gelernt.
Ich glaube es war NIE geplant von einigen Leuten die Cebereo bzw. ATMega Files rauszubringen und geschweige den einen lauffähigen EMU für Boxen public zu machen.
Also seit FROH das Ihr für eine Zeit daran teilnehmen durftet :biggrin:
Also heult nicht so rum :biggrin:
Matrix
Zitat von DonMartin;242084Alles anzeigenHi
Mann kann das immer mit zwei Augen sehen,das es dunkel wird !
Ich war die letzten Monate ganz froh,was ich Premiere gucken
konnte und will auch nicht mehr drauf verzichten.Also werde ich immer in nächster Zeit in Abo zulegen.Die einzige
Angst die ich habe,ist,das sobald ich Premiere habe,das irgent-
jemand es doch tätsächlich schaft Premiere(Kabel) doch zu hacken:love0063:Es soll je für sehr lange dunkel für die nicht Abo`s sein.
Aber wir haben hier in Niedersachsen auch schon Pferde vor der
Apotheke kotzen sehen:DBis dahin wrede auch ich das Programm noch geniesen.
DonMartin.
Das war mal in der Scene Grundvoraussetzung ein Abo zu haben um mit Forschen zu können, was die letzten 2-3 Jahren so abgeht ist sozusagen das letzte.
In einigen Board`s wird auch gesagt das PW weiter die Betacrypt Tunnelung weiter verwendet. Wer weiß wie das ab der alten Nagra ID Abschaltung so passiert zumindest wird es wieder interessant sich mit dem "Hobby" zu beschäftigen ![]()
In diesem Sinne
Matrix
Zitat von lausepeter20;220614
es lebe das shareing mit orginal abo`s
ohne Frage ![]()
Nur dafür musst Du schon in einer guten Shareing Gruppe sein *lol*
Dann ist PW eh unwichtig ![]()
Ich glaube jeder hätte das ähnlich gemacht mit den Karten. Wofür wie früher den Noops alles schenken an Wissen und Public machen *g* Hacker wie füher lernen auch dazu *G*
Es war doch alles eh eine Zeit, wo keiner sagen konnte was passiert und wenn wer bis 100 € für eine Piratenkarte ausgibt muss er sich nicht wundern das es durchaus dunkel werden kann..
Ich kann man noch an DSPC Karten errinnern für die Sexkanäle da wurden 300-400 Mark für auf den Tisch gelegt und keiner hat gemeckert wenn sie nicht lief.
So läuft und lief das schon immer in der Mosc Scene. Naja, gut mit alten Zeiten auf zuhören.
Matrix
P.S. Und jeder der bei Kartenanbieter mehr als 2 Stück bestellt hat, hat dann eben sein Kumpel oder Nachbar abgezogt. Oder wer hat aus nächsten Liebe die Karten so verkauft... Jeder wollte oder möchte was vom Kuchen *G*
Zitat von Mac Leord;220585Allerdings ohne dem Zebradem zu nahe zu tretten glaube ich das Zebradem das Minerva support ist was die eingestellt haben!Es wird in einem oder anderen Forum darüber diskutiert und klang sehr sinnvoll!
Aus welchem Grund sollte hier das Minerva Team sein ?
Hätten die keine Lust mehr zu Supporten hätte man einfach einen neuen Loader rausbringen können mitdem man verschiedene Provider ID`s bearbeiten kann vom Key...
Nur weil die Files hier Public gemacht werden und auf anderen Boards es länger dauert und es keine Bekannte Supportseite gibt des Team`s .....
Lächerlich ![]()
Matrix
Sind im Kabelnetz schon länger seit letzten Monat in Quam 256 moduliert. Hast Du auf deiner DBox die orginal Software noch drauf oder schon dvb2000 ?
Matrix
Tach Gemeinde,
da ich schon länger einen FTP Server betreibe *g*
wer mag kann ja mal schaun bei mir, derzeit noch ohne Ratio und zeitlich begrenzt *G*
ZitatAccount bei Interesse per PM
Matrix![]()
Wenn es gegen die Rulz verstösst bitte löschen ![]()
Zitat von Fränky;201027Bräuchte unterstüzung beim programieren einer D-Box 1. Da ich mich nur mit dem patchen vom Humax auskenne,hab ich ein großes Problem mit einer D1 Box.Ich weiß nix ,auser wie ich gelesen habe das die Soft wohl die DVB 2000 sein sollte.Nur kenne ich weder die Programiersoftware noch den Ablauf,der wohl zu beachten ist. Das Programm Transbox habe ich im ULC gefunden,Welches wohlt zum Programieren der Soft ist.Doch ich weiß weder wie ich heraus finde ob es ein Blue oder Green Cam ist,geschweige ob verheiratet oder nicht.Eine gute Anleitung hab ich leider auch nicht gefunden. Kann mir eventuell jemand mit Erfahrung helfen?
M.f.G.
F.A.M.
P.S.:Es ist eine Kabel Box.
Also viel Mühe hast Du Dir ja nicht gegeben :dance2: Denn der "Freund" google gibt da einiges an Infos ![]()
http://www.dvb2000-info.de/dvb2000-software-wechsel.htm
Das sollte Dir helfen ![]()
Zum Green oder Blue Cam -> wie der Name schon sagt
Blue -> blauer Aufkleber auf dem CAM Modul
Green -> grüner Aufkleber auf dem CAM Modul
zu finden ist das CAM hinter der Plexglas Abdeckung wo auch die Uhr angezeigt wird.
Viel Glück beim Umprogrammieren ![]()
Matrix
Zitat von s2000;185112Also Leute die Umstellung erfolgt am 28.02.08 und ab dann ist es erst einmal dunkel zumindest im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel bw
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert
Auf was nach Deiner Meinung wird denn am 28.02.08 umgestellt. nurnoch reines Nagravison ohne Betacrypt Tunnel ?
Ich verstehe den Kartentausch noch immer nicht da sich ja auch bald bei PW etwas ändern ![]()
Matrix
Morgen :biggrinthumb:
also vom Grundsatz ja super, doch WOFÜR *G*
wenn jemand genau die gleiche Kartengeneration bekommt als vorher auch, soll mal einer diese ganze Kartentauscherei verstehen.
Und dann auch noch die Aktion von Nagravision und Premiere. Also bekommen alle UM auch nochmal neue Karten :headphones6:
Oder bleibt UM bei der alten Geschichte gehackten Revisionen der Karten.
Bei zuviel Geld gebe ich gerne UM meine Kontonummer damit das unnötige Geld ausgeben gut angelegt ist ![]()
Matrix
