Zitat von c0ke^l!ght;48683werds ma testen, bis jezt kein erfolg gehabt
Hast Dir denn BDA Treiber gezogen und installiert? ![]()
http://www.freecom.com/objects/00008584.zip
Matrix
Zitat von c0ke^l!ght;48683werds ma testen, bis jezt kein erfolg gehabt
Hast Dir denn BDA Treiber gezogen und installiert? ![]()
http://www.freecom.com/objects/00008584.zip
Matrix
Zitat von conan80;48591Für einen vernünftigen Empfang musst du folgendes überprüfen:
Übergabepunkt Kabel Deutschland ok?(mind.60dB Signalstärke sind Lieferpflicht von KD),Verstärker korrekt eingestellt und verstärkt auch den kpl. Empfangsbereich?dann deine Kabel in der Wand in Ordnung(Abschirmung ok,keine Kurzschlüsse beim Basteln gemacht?Wenn nein,Dose überprüfen,Anschlusssignal ok?(mind.80dB für sauberen Empfang auf allen Ebenen,VHF1,etc.,UHF)Wenn das alles ok ist,dann könnt ihr mir hier auch erzählen,dass es an den Anschlusskabeln der Box liegt...da sollte man übrigens auch 100Hz-Kabel,oder gut abgeschirmte Sat-Kabel nehmen.So,wenn du das alles beachtet hast,hast du auch einen einwandfreien Empfang!
Das kann man durchaus nur machen, wenn man Eigentum hat, im Mietverhältnissen ist da wohl der Vermieter bzw. das Subunternehmen für zuständig und wenn ich lese " wohne in einem Hochhaus mit 18 Partein " sollte er die Finger von lassen ![]()
Und wer hier hat schon ein richtiges Messgerät was nicht Baumarktqualität ist ?!:D
Alles andere was Du vorgeschlagen hast macht sicher Sinn ![]()
Und sonst hilt es womöglich mal die Wirtschaft anzukurbeln und einen Radio und Fernsehtechniker zu bestellen ![]()
Matrix
Zitat von ChrKoh;48032
Rechtzeitig also für Weihnachten, sofern es sich bewahrheitet!![]()
Und so dreht sich das Karusell wieder von vorne...
Wenn SIE AutoUpdate kann ist es doch n schönes Weihnachtsgeschenk ![]()
Zitat von herbertN;48018Hallo, schau mal hier http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#S27
dort findest du die kanalbelegung und hier eine kleine Anleitung - http://www.dvb2k.de/phpbb2/viewtopic.php?t=4604
Herbert,
er hat doch geschrieben: aktuelle frequenztabelle von Premiere für SAT ![]()
Da hilft keine Kabelkanalliste
![]()
@usama
V-> Vertikal
H-> Horizontal
Matrix
Zitat von conan80;47676Das hat damit nichts zu tun.Glaub mir,bin Radio-und Fernsehtechniker.Der Frequenzbereich für das digitale Fernsehen ist im UHF-Bereich.Dieser Bereich war früher nur für das Dachantennenfernsehen gedacht.Hab jahrelang Hausanschlüsse und Hausanlagen repariert und eingemessen.
conan ![]()
Digitalfernsehen wird auch über den VHF Frequenzen übertragen :p Siehe Kabelnetz Ish und co.
Matrix
Zitat von usama;47750Hallo leute ich such die frequenz von Jetix also alle angaben was ich bei der dbox1 mit dvb2000 eingeben muss.Wie das funktioniert weis ich find blos nirgens ne aktuelle frequenztabelle von Premiere für SAT ;/
Mal Freund "Google" benutzt? ![]()
Sendername Frequenz Polarisation SR SID NID TID VPID APID PPID
"JETIX" 11758 H 27500 28 133 17 1279 1280 1279
Matrix
Zitat von KIT;47266Hi,
da es Cryptoworks ist gehe ich davon aus, das die Schlange das nicht öffnen wird. Aber ich lass mich auch gern eines besseren Belehren.cu
KIT
sicherlich Möglich doch dafür müsste das Team diese veröffendlichen
![]()
Aber werden ja im Kabelnetz per Betacrypt/Nagra verschlüsselt dann ![]()
Matrix
Willkommen zurück
![]()
Zitat von MrMcGuire;46806Also bei ner 2er DBox von Nokia läuft alles super. Keine Aussetzer, keine Wackler. Die 1er findet kein RTL und Co und Aussetzer gibt es bei den öffentlich rechtlichen a la ARD und ZDF keine ! Da rennt sie ohne Ende !
an der gleichen Anschlussdose ??;)
Wenn ja, dann Tunerprobleme aber das ist bei der D-Box1 teilweise nach Jahren ganz normal. Tunertausch -> kannst Dir besser gleich ne Generalüberholte holen ![]()
Zitat von Timolino99;46766Ich habe eine DBox1 Kabel mit Greencam "Amon all Cam" Chip gesockelt.
Kriege weder mit Day noch mit Diddl ish hell (Files 383d, 384d, 383c, 384c versucht)
Nach Sendersuchlauf finde ich auch kein Free-Tividi (RTL, Sat1 ect.)!
Ich habe gelesen, dass man beim Sendersuchlauf das Quam umstellen muß!
Was mache ich falsch? - Kann mir jemand helfen?
Was für n Software hast denn drauf DVB2000 oder BN ?
richtig die Kabelanbieter setzen Qam 64 und 256 ein ![]()
Matrix
Zitat von MrMcGuire;46748Alles anzeigenHallo !
Ich habe ein Problem mit einer DBox1 und einer Ze***-Card. Wenn ich im Kabel-Netz einen Sender wie Arrivo öffne, hat das Bild alle paar Sekunden einen Aussetzer. Dies zeigt sich durch pixelige Streifen im Bild ! Woran kann das liegen ? Vielleicht ein defekter Tuner ? Hat jemand einen Rat ?
Ausstattung:
Kabel DBox1
DVB 2000 Beta 8 (aber auch andere Software probiert)
Blue-Cam
Kabel ISH-Netz
Ze***-CardGruss
MrMcGuire
Schlechtes Kabelsignal
Hast Du das nur bei den Sender oder auch bei den Privaten Sendern wie RTL und co ? Bist Du im nicht oder ausgebautem Gebiet von Ish ?
Gruss
Matrix
Zitat von Don Carlos;46232Senden die auch über Sat? Und wenn ja, über welchen?
ja, auf der Arena bzw. TividiSat Plattform über Astra 19,2 Grad und dann über Cryptoworks
:p Also nur mit ABO Karte von Arena zu entschlüsseln ![]()
Matrix
Zitat von hermi68;46157Alles anzeigenDie Meldung lautete...
Pressemitteilung
„RTL Crime“, „RTL Living“ und „Passion“ demnächst digital über tividiSAT, ish in NRW und iesy in Hessen zu empfangen
RTL startet Pay-TV im Unity Media Kabelnetz und auf arenas Satellitenplattform
Köln, 17. Oktober 2006 – RTL startet die ersten RTL-Pay-TV-Angebote in Deutschland im Kabelnetz von Unity Media und auf der digitalen Satelliten-Plattform von arena.
Bin hier im Kabel BW. wenn ich'n Sendersuchlauf mache findet die Box zwar das Signal von den neuen Sendern auf Kabel Deutschland(z. B. 1-2-3.tv,Baby und Bahn tv und den andern Dreck--sagt mir aber KEIN EMPF.bzw. Sender nicht gefunden) aber von den neuen Progr. von RTL hab ich bisher nichts gesehn oder gehört!!
Senden die schon--sind sie gut????
SAT 1 Comedy +Kabel1 classik werden ja auch immer besser-find ich zumindest
soweit ich weiß ab 01.12 ![]()
Zitat von carramac;45722Hallo zusammen
Suche die neuesten Settings mit Prem über ISH für DVB2000 Kabel Ish.
Sendesuchlauf funzt nicht wegen Softproblem.
Danke im voraus.:-)
Hey,
kann ich heute Abend bereitstellen oder schick mir n PM mit n e-Mail adresse dann schick ich sie dort hin ![]()
Liegt nun auf dem ULC unter Verzeichnis "d-box1"
Matrix
Zitat von halloworld;45199Hier gibt es eines der besten virenproggis das die welt je gesehen hat
NOD32 von eset schneidet in jedem vergleichstest als testsieger ab!ich hatte vorher kaspersky und war überrascht das ich doch 3 viren auf dem system hatte die es nicht erkannt hatte!
Nutze NOD32 schon seit 1 1/2 Jahren ![]()
Alles andere ist DRECK ![]()
Matrix
@MoReNob
Thanks für die Info ![]()
Wobei ich persönlich stehe mehr auf TrueCrypt
![]()
Wer es mag, liebt es ![]()
Matrix
hey,
welche Files hast denn genommen ?
Was zeigt denn die DVB2000 unter dem CAM Menu an ?
Matrix
Morgen,
es gibt für Win XP keine Lizenverwaltung für Client`s.
Klar kannst Du einen XP PC als Server laufen lassen also Arbeitsgruppe oder Domain . halt die Ordner freigeben wie du sie haben willst usw. Dann Rechtevergabe wer was soll usw. und die PC einbinden in die Gruppe bzw. Domain.
Doch die Funktionen wie ein Windows Server 2000 / 2003 wird XP NIE können also hat Dir dieser Typ ne Menge Mist erzählt
![]()
Matrix
Zitat von MoReNob;42961[color="White"]diese Zeit wird wohl vorbei sein!
![]()
COLOR]
NoReNob,
vPlug / ProgDVB + Softcam und Keyfile
Man darf ja noch träumen ![]()
Matrix
Zitat von speedynews;42929Alles anzeigenHallo,
hab mal nee Frage,
und zwar , früher , als es noch betanova gab, konnte man doch über nee TV Karte im PC und dazugehöriger Software , glaube die hiess Frd oder so, Premiere am PC direkt entschlüsseln und schauen.
Also ohne irgendwelche Module.
Ist das eigentlich immer noch möglich mit der aktuellen verschlüsselung ?
Und ohne extra Hardware ?
Denke einige werden hier so lange dabei sein, das Sie wissen was ich meine
Wäre mal cool zu wissen ob so was noch geht
mfg Speedynews
DVB-C oder DVB-S Karte + Software Emu -> wenn Keys Public wären -> würde gehn:D
Matrix
