1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. TheMatrix

Beiträge von TheMatrix

• Freenet TV: Ab März über Satellit

• TheMatrix
    • 26. Februar 2018 um 17:42
    Zitat von Thomas291178;574469

Virtuelle Karten, das ist die Technik, auf die in Zukunft immer mehr Anbieter setzen werden...

Ist ja auch ein Kostenfaktor, ähnlich wie im Mobilfunkbereich mit E"sim" was auf langfristig eben auch die Simkarte ersetzen wird.

• Freenet TV: Ab März über Satellit

• TheMatrix
    • 22. Februar 2018 um 16:26
    Zitat von Reppo;574439

Hä, wo ist da der Sinn, es gibt doch bereits HD-Plus? Checke ich nicht, was rauchen die bei Freenet?

Das war doch schon letztes Jahr im gespräch auch über Astra 19.2 zugehen. Die Testaufschaltungen sind ja auch schon länger da.

Auch hier wieder wäre die Frage wie überträgt man 1080I oder wie im DVB-t2 Bereich auch 1080P.

Kann mir eigendlich nicht vorstellen das man einen extra Transponder anmietet, noch dazu der Technisat Receiver für Sat dann auch kein 1080P Signal verarbeiten kann.

Nun haben wir 4 Plattformen die Privat TV vermarkten, nun kann man also defintiv von PayTV reden ....

• Neue deutsche TV Paytv Plattform startet in Deutschland

• TheMatrix
    • 14. Februar 2018 um 18:53

@Burn

und das ganze dann wie umgesetzt ?

Zitat

Um die Sender von Diveo freizuschalten, ist der Empfang eines Freischaltungsimpulses notwendig. Um diesen zu erhalten, schalte bitte Dein TV-Gerät sowie Deine Diveo Hardware ein und wechsle auf den Sender „RTL HD“. Innerhalb von 15 Minuten wird Dir automatisch ein Freischaltimpuls zugeschickt. Schalte daher nicht auf einen anderen Sender, bevor Du ein Bild siehst.

Hinweis: Den Sender „RTL HD“ findest Du auf Deiner Diveo Box auf Sendeplatz 3. Nutzt Du das Diveo Modul, kannst Du Deine Senderliste individuell festlegen, weshalb RTL HD auf einem anderen Sendeplatz sein kann.

Ich kann kein Diveo-Programm sehen und erhalte eine Fehlermeldung wie „Smartcard ungültig“. Was kann ich tun?

Und man sendet in 1080P laut HP ?!

• TheMatrix
    • 14. Februar 2018 um 18:24
    Zitat von Morbid Angel;574392

Reißt mich auch nicht vom Hocker; ob das sich wirklich durchsetzen wird? Ich weiß nicht...

Nun für einige die von Sky abgewandert sind kann das mit einigen Sendern interessant sein die dort untergekommen sind..

Fraglich ist ob nur das Onlinevermarkten sinnvoll ist derzeit ........

• TheMatrix
    • 14. Februar 2018 um 18:18
    Zitat von BurnStar;574389

Scheint aber für uns recht uninteressant zu werden, da die Pay TV Sender nur Gestreamt werden,
    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Entertain SAT, nur eben über jeden ISP nutzbar.

Laut HP wird es völlig anderes beschrieben.......

Zitat

Laut HP sagt man was völlig anderes ;)

Das Diveo Modul der nächsten Generation steht für digitales Fernseherlebnis in HD. Mit unserem SAT-Modul empfängst Du alle HD-Sender direkt über Deinen Fernseher mit integriertem SAT-Tuner, das heißt es ist gar kein Receiver mehr notwendig.

• TheMatrix
    • 14. Februar 2018 um 16:55

Moin,

ganz frisch reingekommen !

Ob das was wird für DE wir werden sehen, das ganze wird über M7 angeboten und arbeitet mit Receivern oder CI+ Modul mit Smartkarte und Internetanbindung, welche Verschlüsselung verwendet wird wir werden sehen :D

Homepage Anbieter: SAT-TV unverpassbar. Uberall. Gestochen scharf.|Diveo

EXCLUSIVE: M7 launches DTH platform in Germany [Analysis]

• Smartcard für die dreambox bestellen?

• TheMatrix
    • 9. Februar 2018 um 16:56
    Zitat von Redbull2006;574368

Ich noch mal hab Mit Vodafone/Kabel Deutschland gesprochen die können mir kein komplett sky vertrag anbieten.Ich soll bei sky anrufen und mir da einen komplett vertrag holen.
    hab noch einen sky vertrag für sat am laifen kann ich einfach auf Kabel wechseln ohne eine misst karte zu bekommen?

Endweder per Onlineportal auf Wechselplattform formular gehen, solltest ausschliesslich eine NDS Karte bekommen. Oder telefonisch und dann per Seriennummer Generator hier im Forum oder ULC zu finden das CI+ Modul nehmen und bekommst auch eine NDS Karte dann.

Eigendlich ganz entspannt das ganze ;)

• zeus hat heute Geburtstag

• TheMatrix
    • 4. Februar 2018 um 19:07

Alles jute ! vor allem Gesundheit !

• Elektriker hier? TV schaltet ab bei Betriebstemperatur

• TheMatrix
    • 30. Januar 2018 um 04:48

Moin,

meld Dich mal per Nachricht bei mir, womöglich habe ich da was für Dich zum Thema "Ersatzteile" ;)

Grüße

• Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor

• TheMatrix
    • 26. Januar 2018 um 14:59

Ich glaube das die nächsten 5-10 Jahren im Breitbandausbau sicher noch einiges passiert. Das man komplett die Satübertragung abschaltet mag ich bezweifeln. Der PlayOut Center gehört zur Sky Group (Vollautomatisiertes Programm und Content) und SES wird sicher nicht so schnell aufgeben ! Doch das Thema IPTV usw. wird sicher einen immer höheren Stellenwert erlangen.

Ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt...

• Sky steigt aus Formel 1 aus

• TheMatrix
    • 26. Januar 2018 um 10:05
    Zitat von passitdi;574227

Steige nicht ganz durch gilt der Ausstieg aus der Formel 1 schon für 2018 ????

Zitat

Wie aus einer Mitteilung von Sky hervorgeht, hat der Ausstieg aus der kostspieligen Berichterstattung mit den fehlenden Exklusivitätsrechten zu tun.Diese waren nach einer Vertragsverlängerung des frei empfangbaren Konkurrenten RTL für die Formel-1-Saison 2018 nicht mehr zu bekommen. Daher verlängerte der Bezahlsender den Vertrag nicht.

Sollte doch klar sein, ab 2018....

• Smartcard für die dreambox bestellen?

• TheMatrix
    • 15. Januar 2018 um 11:59
    Zitat von Redbull2006;574118

Moin
    kann man bei Kabel Deutschland bzw Vodafone noch eine brauchbare Smartcard für die dreambox bestellen?

D02/D09 BetaCrypt/Nagravision oder G02/G09 NDS Karten gehen noch immer !

Hardwarepairing noch nicht in Sicht....

• Suchthread FritzBox Firmwares

• TheMatrix
    • 7. Januar 2018 um 10:53

Moin. Ich suche die 6.92 für die 7490 image. Zusätzlich die recovery. Finde bei avm nur die aktuelle

• VH1 über SAT empfangen

• TheMatrix
    • 1. Januar 2018 um 13:12
    Zitat von Einstein;573953

Ersteinmal ein Frohes Neues an alle.

MTV ist nun frei empfangbar.
    Wie sieht es aber mit den anderen Sendern des früheren MTV Unlimited Paketes aus?

VH1 + VH1 Classic läuft zB. nicht. MTV Rocks ist wahrscheinlich im freien MTV aufgegangen.

Weiß jemand mehr ?

Wie kommst Du darauf ? Das Paket ist weiterhin so wie es ist und verschlüsselt. Das ist doch der werbeverseuchte MTV Sender der FTA gegeangen ist, den keiner braucht !

Gruß

• Hochzeit?

• TheMatrix
    • 2. Dezember 2017 um 21:47
    Zitat von bonzaii;573524

ECM Länge von 69 war bei mir nicht gelistet ... nach der Ergänzung lief es wieder wie immer

Habe ich denn merkliche Nachteile ohne die whitelist?

Ich nutze seit Jahren im Kabelbereich diese nicht und kann keine Nachteile finden diese nicht zu nutzen ......

• Hochzeit?

• TheMatrix
    • 1. Dezember 2017 um 06:59
    Zitat von bonzaii;573506

Meine G09 läuft aktuell auch nicht mehr im Smargo ... seit ein paar Tagen?!?

Das sieht doch nach einer Fakeanfrage aus.

läuft alles wie gehabt im Kabelnetz:

(09C7@000000/0022/C362/69:461FEA2A90ADE29FEF162959C61E1EEB:0F06000000:): found (61 ms) by KDG_FREE_NDS - Sat.1 HD

• Dreambox bringt DM900 ultraHD im neuen Design heraus

• TheMatrix
    • 6. November 2017 um 08:19
    Zitat von pheaR;573246

Für das bisschen HD+ würde ich mir sicher keine weitere DB kaufen, oder bietet diese einen Mehrwert als ne alte dm500hd?

Es soll auch Menschen geben die gar kein Sky oder HD+ haben und den FBC Tuner mit FTA Sender usw. nutzen.

Mehrwert zb. gegenüber DM500HD

1. Geschwindigkeit
    2. Speicher
    3. Display
    4. HDMI IN/OUT
    5. Aktuelles OE
    6. UHD
    7.CI Slot

Doch entscheiden muss jeder selber ;)

• Vivid und Hustler TV nur noch im Secure Cam

• TheMatrix
    • 30. Oktober 2017 um 18:36

Einstein

warum testet Du nicht einfach mal das Ext cccam Protokoll wie Burn schon erwähnt hat ;)

Oder läuft auf dem Server kein cccam Protokoll ?

• Win 10 kein W-lan

• TheMatrix
    • 25. Oktober 2017 um 18:16

Nichts gehört, da Deine Angaben eh sehr kurz gehalten sind, kann man NUR raten was es sein kann :) ;)

Treiber mal deinstalliert und aktuallisiert ?

Gruß

• Hochzeit?

• TheMatrix
    • 17. Oktober 2017 um 05:06
    Zitat von kingoofy;572845

Ist das noch aktuell? Habe in letzter Zeit eigentlich nur noch SkyGo genutzt. Am Wochenende wollte ich meine G02 mal wieder anschmeißen, aber die ist abgelaufen. Freischaltsignal kam über OScam auf Raspberry irgendwie nicht an. Habe mich in den letzten Monaten aber auch leider null mit der Materie beschäftigen können. Also Orginal-Receiver rausgeholt, Karte reingesteckt und dann kam die Meldung "Ihre Karte wurde noch keinem Receiver zugeordnet, biete rufen Sie den Service an, damit das Pairing mit ihrer Karte stattfinden kann" (Gedächnisprotokoll, aber das Wort Pairing ist definitiv in der Meldung des Receivers vorgekommen) Hab die Karte schnell wieder rausgezogen und bin grad ratlos. Eine Googlesuche hat auch nix Aktuelles hevorgebracht.

Moin,

das mit dem "verheiraten" bei KDG höre ich zum ersten mal. Welchen STB hast Du da ? Ich würde das ganze nochmal versuchen per Oscam zu machen, zusätzlich kann cccam oder Gbox noch zum freischalten genutzt werden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV