Ich benutze das MD-Image, läuft Gut auf 1xI und 2xI!
Beiträge von michnick
-
-
Alles klar, ich danke Euch!;)
-
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchen Files für die Day (kein AU) z.Z. KD helle wird ?

-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, ich kann mit den Win Server alles bis auf KD problemlos aufzeichnen. Beim Aufnehmen von KD bricht diese jedoch ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hallo, ich hatte das gleich "Problem". Mir wurde hier versichert das das bei den Nokias öfters vorkommt und keinerlei Probleme bereitet. Was ich bis jetzt bestätigen kann!

-
Nabend!
Ich bin seit 1994 Elektrotechnikermeister!

-
Ich benutze die gute alte dbox2 von Sagem, 2xI, mit MD-Image...siehe unten und bin sehr zufrieden damit

-
@kussel, ok alles klaro. Danke!
-
Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage! Also dbox2 ist im Debug-Modus, neues Image ist installiert und alles ist mit Emu hell. Was mich jedoch wundert, das beim Start der Box noch ganz kurz im LCD "Betaresearch" erscheint und zwar kurz vor dem üblichen Debug-LCD. Danach startet aber alles wie gewohnt!
Kann ich davon ausgehen das da beim Flashen etwas schief gelaufen ist?
Hatte das schon mal jemand? -
Ich habe jetz Win XP neu installiert, jetzt funktioniert auch auf diesem System die serielle Schnittstelle wieder....was immer die auch blockiert hat ich werde es wohl nie erfahren. Danke!
-
Gibt es denn keine Möglichkeit die serielle Schnittstelle zu überprüfen
, ich habe erst das Nullmodemkabel durchgemessen und festgestellt das es iO ist, dann habe ich einen "alten" PC aufgestellt und siehe da die Verbindung steht. -
Ok, es lag an der seriellen Schnittstelle.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten! -
Hallo kusselin!
Danke erstmal für die Antwort, aber ich habe wirklich alles nach Beschreibung gemacht, die 5 Balken nach dem Fladh-Reset erscheinen auch, nur kann ich nichts im com terminal eingeben!

Gruß michnick!
-
Com Terminal
Hallo Boardies!
Ich versuche gerade eine Nokia dbox2 mit 2xI, Bmon1.0 in den Debug-Modus zu bringen. Ich habe alles meiner Meinung nach wie beschrieben gemacht
, die ppcboot wird auch geladen: TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox2\tftpboot\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 435 blocks
Flashreset hat auch geklappt, aber im Com-Terminal ist nichts zu sehen und kann auch nichts eingegeben werden.:-( .Was könnte ich noch probieren?

-
Nabend!
Ich habe alle ausprobiert (glaub ich), mir gefällt das MD-Image am besten!

-
Bin schon ein "paar Tage" als stiller Beobachter hier. Nettes Board mit vielen Info's.:-) Macht weiter so!