Zitat von Komposter;544206Man kriegt ja ständig Post, indem die Receiver wie faule Eier angepriesen werden....
Aber heute kam dann eine Mail, mit dem Wortlaut des 1. Postings, mit dem Hinweis, dass ich eine neue Karte und einen Leihreceiver bis zum 10.11.14 zugeschickt bekommen werde.
Als Sauerei empfinde ich, dass ich die Mail am 19.10. bekommen habe und nur bis zum 21.10. Zeit habe, mich für einen anderen Receiver oder ein CI-Modul zu entscheiden.Info am Rand: Meine S02 hat derzeit den 03.12.2014 als Ablaufdatum.
... und zwei Monate HD gratis als Dankeschön ... bin mal gespannt, was meine Röhre dazu sagt ... ich könnt ja mal anrufen und fragen, ob wir das "Dankeschön" aufschieben können, bis ich eine HD-fähige Glotze hab
Kannst dir noch mehr Zeit lassen....mach es wie Ich:
Hab mir den SchrottResi zuschicken lassen....hab ihn aus reiner Interesse genau 30Minuten getestet ( ohne die V14 reinzustecken natürlich....)
hab alles wieder abgestöbselt, bei SKY angerufen,und denen erklärt dasd ich und meine Frau mir der Menueführung "gaaaarnicht klarkommen"
Alles klar....3Tage später hatte ich ein Modul , welches nun in meinem Modul-tauglichen-PANASONIC LED stecket.....wieder ohne V14, weil
meine gute alte S02 ja noch bis zum 26.11.2014 laut Entitlesments freigeschaltet ist...
DANACH werde ich mich dann mir oscam...EMMs blocken...auf meinem Fritzboxserver befassen.
jorgo