welchen wert hast du in der Mg-cfg bei A ?
Beiträge von Strike
-
-
oder die ganze softcam.key rauslöschen
-
Auf der anderen Site wo du die selben Fragen gestellt hast , bekommst du alles.
-
Zu 1 : Ja kann sie
Zu 2 : Funzt auch offline.Es gibt extra gepackte Dateien die man in den /tmp-ordner kopiert und dann z.B. beim Gemini im Blue panel eine Manuelle Installation ausführen kannst.Fertig. -
Probier doch mal Mgcamd.
Diesen solltest du aber mit NewCS starten.
Wichtig wie bei allen Emus ist aber auch die Config ohne die läuft es auch nicht -
32-64 Mb reichen massig
-
-
-
du kannst arbeitsspeicher auf dem Stick anlegen , das sogenannte Swapfile.
-
Na wenn er keine dream will warum postet du dann hier ?
Das gehört eher in den "andere Receiver"-Bereich -
-
Du kannst den Rest des Speicherplatzes vom Stick noch für andere Images nutzen und der DB auch mehr Arbeitsspeicher spenden.Außerdem hast du dann keine Probleme beim Addons installieren.Denn wenn du das Image in den Flash installierst ist irgendwann der Speicher voll , was bei Benutzung eines Sticks ( min. 265 MB) nicht so schnell passiert.
-
Bei der DM7000 kommt aber beim langen Tastehoch an der Box gedrückt halten dann Flash Erase.
Nimm in der Flash das neuste CVS von Boxman und dann das Gemini auf nen Stick dazu.
-
frage mich was dein Problem mit der DM7000 tu tun haben soll ?
Schau doch einfach in den Bereich für die Didem da wirst du schon fündig werden.
Ach ja das ist ja mit ein bischen lesen verbunden aber dann sollte es schon klappen. -
also ich habe ein cvs von boxman in meinen Boxen und Gemini 3.5 bis 4.0 im Stick und die laufen tadellos.
Am besten gefällt mir das 4.0.
Noch keinen Absturz oder Hänger seit der Installation.Ach ja das CVS nimmt man in den Flash der Box.Man kann dort auch emus installieren muß aber alles selber einrichten und ihn per hand starten(telnet).
-

mal nen feedback ob es daran gelegen hat . wäre mal nicht schlecht gewesen.
-
-
Ne Anleitung zum Flashen der 600´er findest du hier
-
dann kopierst du dir die softcam.key nach dem AU von PW auf deinen PC und guckst dann in die Datei rein.
Ganz am Schluss steht der neue AU-Key mit N 0501 .....
die ganze Zeile kopierst du 2x dazu und änderst dann in den neuen Zeile jeweils 0501 in 0503 und 0511.
speichern und zurück damit auf die Box , vorher aber sicherheitshalber den Emu ausschalten und nach dem kopieren wieder neu starten -
Zitat von xxDennisxx;124787
ich finde aber nichts sry
kannst du mir nicht einen link geben?Schau mal hier