Benutz lieber eine Usb-Stick
Beiträge von Strike
-
-
Zitat von lotzik;65080
Jo...für meine Frau ist 19.00 Uhr RTL 2 "heilig". Da kann die Bude brennen-keine
Chance sie vom TV wegzukriegen!:-(aha also immer den "objektiven" Zusammenschnitt angucken.
hat sie noch nicht den BB-Kanal von Premiere noch nicht entdeckt ?:D -
Die 600´er wurde auf der dreambox-website in die Produktliste aufgenommen.
Das läßt hoffen das sie bald zur Auslieferung bereit steht -
Also wenn du nur einen Receiver versorgen willst dann hab ich da was ab 139€ für T90 und 109@€ für T55 mit LNB und disqec-Schalter
-
Preis müsste ich erst prüfen . mmh weiß gar nicht mehr wieviel ich damals bezahlt habe.
Noch ne Frage , wieviele Receiver willst du denn damit versorgen ?
Ist bei dem angebot auch nen Multiswitch bei ? -
Funzt super das Teil
-
Läuft bei mir schon seit ein paar Wochen.
Kann ich nur empfehlen -
Zitat von JohnyWonny;60241
Das is schon viel einfacher als DCC!!
Bei DCC brauchst du auch nur zur Box connecten und dann Auf update Flashimage gehen. Außerdem hat man damit noch ftp-Zugriff kann verzeichnisse mounten und WebIf
-
Du brauchst im Moment nur ein Image in das du einen EMU installieren kannst.
Da würde ich dir das Gemini empfehlen.
Ne funktionierende Netzwerkverbindung und DCC zum installieren brauchst du auch noch. -
Hab inzwischen so oft neue Images geflasht und auf Stick gezogen und bisher keine Sorgen gehabt.Deine Aufnahmen bleiben erhalten.
-
Welches Image hast du den jetzt drauf.
Wenn du nen Gemini hast dann mach doch vorher an der Box ein Backup (findest du im Blue Panel).
Wenn du DCC benutz kannst du zusätzlich unter Settings auch ein Backup von deinen Einstellungen machen .Einfach Namen vergeben , rechts alle Haken setzen und dann auf Backup klicken. -
Zitat von gladiator-01;58962
Warte jetzt auf meine 7020er - lechtz -.
cu
Meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.War die richtige Entscheidung da du ja auf Twintuner verzichten kannst.
-
Also mpg und rsvcd gehen DIVx und avi kann ich nicht sagen
-
Zitat von gladiator-01;58658Alles anzeigen
Hi @ all,
Tja nun spiele ich schon mit dem Gedanken mir evtl. eine 7025 S zu kaufen.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings vorher noch (es geht ja immerhin um ca 500 Teuronen) an die die so eine Box in Betrieb haben.
1. Läuft sie stabil ? [color="Red"]Ja.Kommt auch auf Image an.Enigma1 laufen wohl besser.Enigma2 liefen meines Wissens noch nicht so toll.Kann sich aber schon geändert haben[/color]
2. hat sie einen sleep Modus für die HD (schaltet bei nicht Gebrauch nach X Min. die Festplatte aus) ? [color="Red"]Ja kann man einstellen wieviel Minuten nachlauf sein soll.[/color]
3. Kann die eingebaute Platte auch als Server genutzt werden ? [color="Red"]kann man für andere Boxen freigeben[/color]
4. Welche Formate kann die Box von HD abspielen ? [color="Red"] HDTV? Kann sie nicht.Dafür gibs bald die 8000´er[/color]
5. Kann das interne Cam CS mit einer Brummiere Abo Karte wenn als Emu GBox verwendet wird ? [color="Red"]Geht auch mit anderen Emus[/color]
6. Mit welchem Image liessen sich diese Sachen wenn möglich am besten realisieren ? [color="Red"]Gemini[/color]
Ich weiss, ein Teil dieser Fragen kann durch Suchen beantwortet werden. was ich aber will, ist halt einen echten Erfahrungsbericht von jemandem, der vielleicht als diese Funktionenn nutzt.
Wie schon gesagt, geht es um viel Geld und da möchte ich im Vorfeld möglich viele Infos haben.cu
Hoffe dir geholfen zu haben
-
Nur weil ich es gerade lese:
Grüße zurück an Lack

-
Wie wäre es denn mit der 600er ist wie die 500er nur mit Festplattenoption.
Wann die jedoch rauskommt ????Mit den Images und Emu an der 500er gibs guten Support.
Und immer daran denken auch die Emu-config mit zu installieren damit die Karten laufen.Auch dir Lack ein schönes Weihnachtsfest
-
Zitat von Lack;52896
Hello,
Frage:
Gibts mit irgendeiner Dream Probleme mit Emu und den diversen Alikarten?

Muss zugeben ich bin da nicht mehr ganz up to date, weil ich mich die letzte Zeit nur auf DBox und anderes konsentriert hab.
Und jetzt hat mich ein Freund gefragt welche Dream er kaufen soll, weil ja die 500er (und überhaupt 5XX) viel billiger sind als die 7000er.Also bei der 500er hast du die Einschränkung das du keine Festplatte einbauen und kein CAM einstecken kannst.
Die 7000er wirst du wohl nur bei Ebay finden da sie ja von der 7020 abgelöst wurde .
die 7025 hat ja Doppeltuner
wenn er später auf HD umsteigen will sollte er noch etwas warten bis die 8000 kommt -
Zitat von xbeamerxx;52796
so hab jetzt mal ein 10.boxman img drauf(direct auf der box)aber die box hängt immer noch bei "dreambox multimedia" und nix geht weiter.
hat die box ein weg oder bin ich mal wieder zu blöd?Hast du auch ein Flasherase gemacht ?
-
Hast du in den Einstellungen auch AC3 eingestellt?
-
Geht mein ich nur wenn AC3 verfügbar ist