Zitat von conni;155619Strike
DANKE!!!
funzt prima, nach ner halben Minute AU.
Bitte![]()
Zitat von conni;155619Strike
DANKE!!!
funzt prima, nach ner halben Minute AU.
Bitte![]()
Zitat von conni;154973Wo und wie muss ich das ändern damit Star AU macht?
Du drückst menü und dann 8888.Jetzt bist du im Key-Bereich.Nun die 1xblaue Taste und 1xgelbe Taste.Nun bist du im Nagra2-Bereich.Nun suchst du die Premiere mit der Provider ID 0503.
Wenn du die Zeile gefunden hast OK drücken.Nun mit rot/grün auf die 3 von 0503 gehen und in 1 ändern.mit rechts/links auf ok gehen und Ok drücken.
Dann ganz raus und auf Star gehen . nach AU die geänderte 0501 in 0503 zurückändern
kann nur dazu sagen das das File das ich in einem anderen Forum geuploaded hatte i.O. ist.
Warum es hier anders ist ??? Keine Ahnung was inzwischen mit dem File getrieben wurde.will es aber auch nicht testen.
Aber da nun geklärt ist wie es zu öffnen ist .....
Zitat von momomax;154341danke linus78
nach dem Zusatz .pdf wird die Datei als diese erkannt.
obwohl bei mir die pdf im Rar-File auch als pdf zu erkennen ist
Dann hast du kein winrar.
Die Datei ist sonst i.O.
in der Rar-Datei ist eine PDF.
WinRar zum entpacken der Datei und zum Lesen dann AcrobatReader
Wie ich sehe hat meine Anleitung auch hier ins Forum ihren Weg gefunden ![]()
Willkommen und viel Spaß![]()
wundert mich das unser paytvxx noch nicht hier sein Kommentar abgegeben hat , das bei ihm alles offen ist
Versuche auch zu helfen wo ich kann
Nur die Programme.
Dabei mußt du dann die ganze Zeile verschieben
Von mir auch alles Gute![]()
@rellob hast ne E-Mail
Als erstes brauchst du nen Netzwerkverbindung zwischen deine Box und PC und besser noch zum Router um online gehen zu können.
Dann kannst du den Emu Mgcamd 1.26 draufmachen und die Config dazu.Danach nen Keyupdater drauf und ausführen lassen . Fertig.
Falls du keine Internetverbindung mit der Dream willst dann brauchst du DCC um deine DB zu konfigurieren.
Emu-Dateien solltest du nehmen als gz oder bz2-dateien.Die kopierst du in den /tmp-Ordner auf die Box und machst dann eine manuelle Installation im Blue Panel.Genauso geht es auch mit dem Updater oder ein Key-Bundle.
Zitat von womaniser;147980also eine au soft für den zx 2202 hab ich schon eine gesehen die gibt es aber für den 2102 gibts keine
Wenn du die hier aus diesen Board meinst dann kann ich nur sagen das bei der Firmware das AU nicht mehr geht.
Außerdem ist es egal ob für nen 2202 oder 2102 . Ist soweit kompatibel die Firmware.Nur die Tastetn der FB können vertauscht sein
Also bei der 7000 ist es so das man die Box mit dem eingeschalteten Emu einmal runterfährt.
Dadurch startet der emu bei reset oder Neustart von alleine.
Dein Appell in allen Ehren
Aber Leute die noch nicht mal die von Dir schon angesprochenden Threads lesen und lieber einen neuen Aufmachen , werden deinen Aufruf bestimmt auch nicht lesen
Zitat von Kawamen;143130:
[B]DF: Wie steht Smart zum Thema Hacking?
Herbert Lauble: Wir lehnen jede illegale Nutzung unserer Produkte entschieden ab. Man kann es anscheinend nicht oft genug betonen: Diejenigen, welche den Versuch starten, durch Manipulation des Gerätes codierte Inhalte zu entschlüsseln, verstoßen gegen das Gesetz und machen sich strafbar.:biggrinthumb:
(Digital TV)
Was sollen die auch sonst sagen ?
Geil das jemand do pfiffig war und einen Patch für unsere Box geschrieben hat und wir dadurch richtig Kohle machen.:D
Alles Gute auch von mir![]()
Diese Frage solltest du mal im richtigen Bereich fragen unter andere Receiver.
Dort wird dir bestimmt schneller geholfen.
Wäre schön wenn ein MOD den Thread mal verschiebt.
