1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. hugo13

Beiträge von hugo13

• Beispielconfig V14 in Gigablue 800 UE

• hugo13
    • 28. März 2015 um 13:57

nur mit ins7e11 = 13 ist nicht ganz richtig. Es sollte nicht schneller als 13 sein. Hatte auch immer Freetzer egal ob intern oder extern.
    Die v14 rennt bei mir intern in der GigaBlue HD 800SE. Config sind identisch aber ich habe Autospeed = 1. Im Reader wird dann die MHz auf MHz = 450 ersetzt.
    Es ändert aber nichts an der Geschwindigkeit der Karte. Habe so immer Zugriffszeiten zwischen 138 bis 142 ms.

Hugo13

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• hugo13
    • 29. Juli 2014 um 10:03

Wurde ja im April zwangsgetauscht. Habe natürlich immer geblockt und nur das rauf was rauf muss. Letzte Woche kam dann ein frisches Verlängerung hex 27 EMM an. Sonst nichts weiter. Tiers wurden bis 22.11.2014 verlängert. Fussbyte und Playout unverändert. Alles OK, noch jedenfalls bis die sich die nächste "Schweinerei" einfallen lassen.

hugo13

• hugo13
    • 28. Mai 2014 um 16:22

Für den Humax PR-HD 1000 gab es doch mal ein Update das ihm für NDS V13/14 lauffähig macht. Kommt also auf dem Softwarestand an. Ob damit auch das Paring möglich ist, weis ich nicht.

hugo13

• hugo13
    • 25. Mai 2014 um 15:41

Die Receiver ID steht doch drauf! Ist die CA Seriennummer in Dec. Hier die ersten 5 Zeichen und das letzte Zeichen weglassen. Windowsrechner an, hier auf Programmierer einstellen und auf Dez. Nummer eingeben dann auf Hex. Genau diese findet man dann in den EMM die im Paring verdacht stehen. Bei mir ist es das 64 in Hex wo ich die ID wiederfinde. Dazu kam bei mir das 8E in Hex. Hier ist der Bereich mit 8 Nullen gefüllt.

hugo13

• hugo13
    • 4. Mai 2014 um 16:49

Nee glaube ich auch nicht da meiner mit S anfängt. Denke mal das der eine eben früher und der andere später über den Tausch informiert wird. Ein System ist nicht zu erkennen für mich. Es betrifft ja alle Kunden mit S02 und nun auch V13. Dabei ist es egal wie lange jemand da Kunde ist.
    Lack hat richtig gute Worte weiter oben gefunden die ich gerne erwiedern möchte. ja recht hat der Lack.
    Habe Premiere/Sky viele Jahre die treue gehalten aber irgendwann stossen auch Sky bei mir auf eine Grenze die nicht überschritten werden sollte.
    Wenn es eines Tages nur noch der Skyreceiver sein sollte, ist es eben das letzte ja wo ich mir das antuen werde.
    Und wenn Sky mal wieder ins schleudern kommt, naja dann ist es eben so und ich werde mir ein Grinsen sicherlich nicht verkneifen können.

lutz3

• hugo13
    • 4. Mai 2014 um 14:12

Bin auch zwangsgetauscht worden. Habe Sky Welt, Welt Extra, Film und HD zum Vollpreis. Bin auch schon viele Jahre dabei. Ich denke nicht das es da ein Muster gibt was den Tausch betrifft.
    Habe auch den Skyreceiver und die V14 bekommen. Die Karte durfte aber den Receiver nur von der Ferne mal kurz sehen.
    So seit 2 Wochen läuft die V14 in der VU+ Solo2. Wurde mit Scam freigeschaltet und so wie das Bild da war, ging es mit Oscam weiter. Emm´s wurden nur noch von Hand geschrieben.
    EMM werden alle geblockt und die EMM UQ werden geloggt.
    Seit gestern abend kommen nur noch emm 31 und 33 (beide in HEX) an und dienen der verlängerung der Tiers jedoch ändert sich das Datum nicht mehr.
    Das 64 und E2 (beide in HEX) welche immer mehrmal am Tag im Doppelpack angekommen sind und in Paringverdacht stehen sind nicht mehr im Log zu sehen. Kann was gutes sein oder auch nicht. NDS hat ja viele Möglichkeiten. Jetzt muss ich mal sehen was ende August passiert wenn die Tiers ablaufen. Entweder bekommt man die verlängert oder das wars mit dem rauszögern.
    Ach vorsicht mit Diablo. Klar läuft da die V14 aber undbedingt das EMM schreiben ausschalten wenn die Karte hell geworden ist.

hugo13

• hugo13
    • 26. April 2014 um 23:22

japp kann sie. wie jede nds karte eben.

hugo13

• hugo13
    • 17. April 2014 um 15:41

Na ich denke mal das wird sich auch erst ändern wenn das Paket da ist. Meins sollte nächste Woche kommen. Ich denke schon über eine Zweitkarte nach ohne Receiver zu nehmen. Keine Ahnung ob die auch verheiratet werden, nur mit was wenn nichts angegeben ist.

hugo13

• Sky: "Ultra HD muss mehr sein als nur höhere Auflösung"

• hugo13
    • 28. Oktober 2013 um 16:52

Naja da hat Sky schon recht. Aber unter 60 Zoll macht es wenig Sinn.
    Ach ja Sky, "Sky sollte aber auch nicht nur Sport und da hauptsächlich Fussball sein"

hugo13

• Hilfestellung zur 800ue

• hugo13
    • 16. September 2013 um 14:38

Auch mal andere Sricks probieren. Bei meiner GiGaBlue 800 SE konnte ich nur mit einem meiner älteren 2 GB Stick flashen. Die Box wollte mit keinen meiner neuen 8 oder 16 GB sich zum flashen bewegen lassen.

hugo13

• Zu viel Werbung: Medienanstalten rügen Sat.1 und Tele5

• hugo13
    • 20. Juni 2013 um 18:54

Nun ich habe mir die Mühe noch nicht gemacht und die Zeiten der Werbeunterbrechung zu messen aber gefühlt möchte ich mal behaupten das jeder im Free TV länger als 20% in der Stunde Werbung zeigt. Kann mich auch täuschen da ich doch lieber Sky schaue aber nicht nur und bei N24 habe ich das gefühl, das die Werbung eher durch die eigendliche Sendung unterbrochen wird.

hugo13

• Happy Birthday ZebraDem

• hugo13
    • 26. April 2013 um 16:25

7 Jahre schon. man die Zeit vergeht.

Alles gute und weiterhin viel Erfolg

hugo13

• GigaBlue 800 SE "Erste Erfahrungen"!

• hugo13
    • 17. April 2013 um 10:51

So nun ist auch eine GigaBlue HD 800 SE mein Eigen. Openmips 2.0 raufgemacht und was eben noch alles muss und siehe da eine Linuxbox die nicht mal 200 Euro kostet macht sehr gute Arbeit. Oscam ist auf der Box eingerichtet und rennt super.

hugo13

• Hot Chilli Tester

• hugo13
    • 10. September 2012 um 17:11

Herlich das zu lesen. Und wenn man sich die Bilder dazu noch vorstellt! Großartig!!!!

hugo13

• Das Gehirn

• hugo13
    • 23. August 2012 um 13:38

Kannte ich echt noch nicht und es funktioniert :eek:
    Nun das mit der Schule, denke mal eine gewisse Bildung sollte schon da sein um Wörter auch richtig erkennen und lesen zu können.
    Ja das menschliche Hirn ist immer noch ein Buch mit 7 Siegeln wovon vielleicht gerade mal 2 geöffnet wurden.

hugo13

• HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium"

• hugo13
    • 27. Februar 2012 um 23:31

Ja eben das ist es ja. Nur kann man da nicht von durchsetzen reden wenn dem Kunden und somit Käufer garnichts weiter übrig bleibt. Im Fachhandel, bei uns in Umkreis leider nur Expert, bekommst du ja nur sowas. Im I-Shops sieht es doch ganz anders aus. Jedenfalls was Receiver betrifft.

hugo13

• HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium"

• hugo13
    • 27. Februar 2012 um 21:49

Inzwischen habe sich jedoch CI-Plus bei HD-Receivern und Flachbildfernsehern mit eingebautem Satelliten-Receiver (IDTV) als Standardausstattung durchgesetzt. :stop::vogel:

:rofllol::rofllol::rofllol:

hugo13

• RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

• hugo13
    • 27. Februar 2012 um 13:36

Na soviel Platz ist aber auf der Frequenz 12,188 MHz nicht mehr. Auf die Bildquallität bin ich mal gespannt. Ob man es nun braucht oder nicht sei mal dahingestellt. Geschmäcker sind ja verschieden.

hugo13

• Etliche Filehoster schließen oder beschränken ihren Dienst

• hugo13
    • 24. Januar 2012 um 17:12

Machen die einen zu kommen eben wieder neue dazu. War doch schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern. Ist eben ein Katz und Mausspiel.

hugo13

• Dolly Buster TV Frequenzwechsel oder dicht??

• hugo13
    • 10. Januar 2012 um 16:20

Ach du meine güte, lebenswichtig weis ich nicht Mandy. :stop:
    Ich bin davon überzeugt das ein Mann der wirklich ein Mann ist im laufe seines Lebens gelernt hat mit dem zu denken was die breite Masse Hirn nennt :peace:
    Denn wenn nicht, na dann :gn8:
    He Mandy28 nimm das nur nicht persönlich ich weis ja was du meinst :drinks:
    Wir alle kennen es ja, keiner hat es, keiner hat je davon gehört, gelesen oder gesehen und trotdem überleben diese Sender (mehr oder weniger)

hugo13

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV