1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. hugo13

Beiträge von hugo13

• HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

• hugo13
    • 10. Januar 2012 um 16:05

So ist es Reppo! Die Masse die HD+ nutzt sind nun mal die Konsumenten die nicht in einen Forum unterwegs sind. Es ist ihnen ja noch nicht mal bekannt wie sie verar.... werden oder wollen es noch nicht mal wissen. Ich denke mal das es schon 95% der HD+ Konsumenten sind die sich nicht wie wir über HD+ in einen Forum austauschen. Ja HD+ nutze ich auch "noch" obwohl ich in einen super Forum unterwegs bin. Geht der Preis eben über das gebotene hienaus (frage mich was da geboten wird), wird sich meine Frau sicherlich nicht scheiden lassen nur weil ich dann nein sage.

hugo13

• Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

• hugo13
    • 19. November 2011 um 20:05

Wenn so kommen sollte, gibts eben keine 50 Euro mehr und basta.

hugo13

• Pay-Sender Sky mit 2,85 Millionen Abonnenten - weiter tiefrote Zahlen

• hugo13
    • 10. November 2011 um 14:50

Ja drücke ich Sky auch denn wir haben ja nichts anderes in DE. Nur was nützen Sky 3 oder 3,5 Millionen Abonenten wenn davon ein Großteil ein verbilligtes Abo hat.
    Wäre wirklich schade wenn es Sky nicht schaffen sollte, denn wer hat schon großen Bock auf die Privaten. Ich jedenfalls nicht.

hugo13

• Ärger um "AustriaHD" - ORF-Kanäle werden auf der Smartcard ausgeknipst

• hugo13
    • 8. November 2011 um 20:54

Ja na ist du gut. Ich habe mich ja nicht fest gelegt und zum glück gibt es das Zebradem um unser aller Wissen auszutauschen. :jump:

hugo13

• Ärger um "AustriaHD" - ORF-Kanäle werden auf der Smartcard ausgeknipst

• hugo13
    • 8. November 2011 um 20:19

Wenn ich das recht in erinnerung habe ist Chipset Pairing in Deutschland nur bei Hotels erlaubt.
    Aber wie auch immer, ist schon krass was da abgeht. Das ist AustriaHD schneller wieder OFF wie es überhaubt ON war. Aber das AustriaHD auf dieses Modul setzt war ja bekannt aber dann die ORF Kanäle sich mehr funzen würden dagegen nicht.

hugo13

• Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

• hugo13
    • 10. Oktober 2011 um 13:09

FOX HD sendet schon und auf NatGEO Wild HD ist ein Testbild aufgeschaltet.

hugo13

• Update: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

• hugo13
    • 26. September 2011 um 13:55

Ich glaube nicht das sich da was ändern wird. Zu wünschen wäre es aber. Hier haben eben ganz andere die Macht in den Händen und diese werden sie sicherlich nicht aus die Hand geben. Urteile die von Deutschen oder Eropa gesprochen werden, naja darüber wunder ich mich schon lange nicht mehr.

hugo13

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• hugo13
    • 29. August 2011 um 11:46

So Kundendaten sind wieder da bei mir. Aber eben das alte aus dem Vertrag. Hat also wohl nicht gefunzt mit dem neuen Angebot. Nun weis aber doch eigendlich jeder das es auch zu diesem Preis geht. Naja wenn mein Vertrag ausläuft möchte ich es zu diesem Preis haben oder eben garnicht mehr.

hugo13

• hugo13
    • 27. August 2011 um 21:22

Super gerade verländert. Hatte vorher Sky Film + Sky World (extra) für 32,90 Euro.
    Nun Sky World Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD für 34,90 Euro.
    Vielen Dank für den Tip.

hugo13

• Nagravision-Verschlüssler Kudelski kämpft mit roten Zahlen - Digital-TV schwach

• hugo13
    • 23. August 2011 um 13:48

Tja so ist das nun mal in der Marktwirtschaft. Mal geht es Berg auf und mal eben Berg ab.
    Ob nun der Schweizer Franken soviel aus macht weis ich nicht aber für einen Teil schon.

hugo13

• Schaut Ihr Frauenfussball?

• hugo13
    • 2. Juli 2011 um 19:54

Klar wenn ich es schaffe schaue ich es auch. Die Deutschen auf jeden Fall. Finde aber das es nicht gerade gute Anstoßzeiten sind. Frage mich warum die nicht so Spielen wie die Männer.
    Müssen die früher ins Bett?
    Na egal, schöne Spiele waren schon dabei aber mit Ruhm haben sich die Deutschen nicht gerade bekleckert.

hugo13

• Autohersteller befürchten: E10 gefährlicher als gedacht

• hugo13
    • 20. März 2011 um 16:21

Leute leute, bei E5 hat keiner was von Lebensmittel verbrennen gesprochen nun aber bei E10.
    Bin auch kein Freund von E10 und tanke lieber paar Cent mehr aber mein Motor bleibt heil denn das Geld für ein neuen Motor kann ich mir nicht leisten.
    Was sollen die Bilder mit ausgehungerten Kids? Natürlich ist das alles traurig aber das ist für mich viel hausgemacht denn ich kann mich nicht erinnern einen ausgehungerten Poliker oder noch schlimmer ausgehungerte Kindersoldaten in diesen Ländern gesehen zu haben.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte ebenfals nichts davon Getreide zuverbrennen auch wenn es für Benzinersatz ist. Dann muss auch die Biotüte weg und dafür essbaren Mais anbauen was den Hunger der leidenden Welt zu gute kommt. Aber dann muß dehnen auch die Waffen abgenommen werden.
    Ich finde es einfach nur traurig wie wir von unseren Politikern verars*** werden und wie wir uns verars**** lassen.

hugo13

• Neuer Moderator Xing0r

• hugo13
    • 3. März 2011 um 22:23

Glückwunsch zum Moderator :peace:

hugo13

• hd+

• hugo13
    • 21. Februar 2011 um 23:21

Ich weis nicht ob alle Receiver die die weise Karte lesen können auch mit der schwarzen Karten klar kommen. Die Dream braucht Oscam für die schwarze Karte.
    Beim Edision Mini Sat IP und aktuelle ILTV-Firmware oder andere aktuelle Clone-Firmware werden weide Karten gelesen.

hugo13

• Technisat Digit HD8+ : geht der mit SKY ?

• hugo13
    • 17. Dezember 2010 um 11:33

Warum auch nicht der hatte noch nie Probleme mit dem AC-Light. Es können aber welche auftreten wenn ein zweites Modul gesteckt wird wie das Diablo oder Unicam.
    Aber viel Spass nun mit Sky!

hugo13

• Ärger bei Canal Digitaal NL: Nachts wird Hardcore statt Livesport in HD gesendet

• hugo13
    • 17. Dezember 2010 um 11:30

Japp und wenn die Kunden die gezeigten sportlich Aktivitäten mit ausüben kommen diese sicherlich auch ins schwitzen :D

hugo13

• CI+ : Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

• hugo13
    • 30. November 2010 um 18:16

Jepp so ist es Reppo.
    Wer es haben will bezahlt dafür und wer nicht na der eben nicht.
    Denke mal es geht auch weniger um die 50 Euro im Jahr (bis jetzt jedenfalls) sondern eben um das Bevormunden bzw. Gängelungen. Nicht jeder hat einen Linuxreceiver oder anderen Receiver wo es umgangen werden kann.
    Das es die Sender auch in HD gibt finde ich schon gut auch wenn da nicht viel im reinen HD gesendet wird aber auf einen guten Plasma oder LCD ist der Unterschied schon zu sehen gegenüber SD.
    Es nützt aber einen nichts wenn der was aufnimmt aber nicht schauen kann weil das dem Nutzer von HD+/CI+ nicht vergönnt wird (denke da an Leute die in Schichten arbeiten).
    Ob es sich nun durchsetzt werden wir noch früh genug sehen ob eben die Leute bereit dafür sind das Gald für HD+/CI+ auszugeben. Habe aber das Gefühl als ob es sich schon durchgesetzt hat.

hugo13

• Anixe-HD stellt Satellitenverbreitung zum 25. November ein

• hugo13
    • 25. November 2010 um 15:07

Schade :eek:

hugo13

• TechniSat TechniStar S1 mit V13 Sky Karte?

• hugo13
    • 22. September 2010 um 18:37
    Zitat von playboy1;363917

genau, Diablo macht aber auf den Technisatkisten gerne Probleme und ist daher für den Receiver nicht zu empfehlen.

na na...., nun mach mal die Technisat Receiver nicht so schlecht. Es gibt da schon welche die sehr gut mit dem Diablo Wifi oder auch andere Diablo Module zurecht kommen.

Aber der Technisat Technistar S1 ist leider nicht so ein Kandidart und man sollte Diablo und diesen Receiver nicht unbedingt zusammen fügen.

Das Giga Twin Blue Cam will auch nicht so recht. Beim Unicam kann ich es nicht sagen was auch noch eine Möglichkeit wäre.

Was geht ist:
    AC-Light (FW 1.20) ok
    Trex 4.1 mit Predator ist ok
    Trex 4.6 mit Predasaurus ok
    Giga green 1.40 ok
    Xcam Platinum mit Orion 3200 ok

Das Xcam kann doch auch die V13 Karte lesen so weit ich weis. Die anderen Module bringen leider nichts was die V13 Karte angeht!

hugo13

• HDTV Reciever SAT für SKY?

• hugo13
    • 3. September 2010 um 11:47

Dann den Edision argus mini IP da dieser eine Lan-Schnittstelle hat.
    Passende Software gibt es genug im I-Net.

hugo13

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV