1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. hugo13

Beiträge von hugo13

• "Nokia" in Bochum...

• hugo13
    • 22. Januar 2008 um 17:53

Wer soll aufwachen, die Politik? Ha die werden erst wach wenn die merken das Blumenkäste keine Steuern zahlen und das man EURO-Scheine nicht essen kann.
    Aber dann wird es schon zu spät für Deutschland sein!

Es ist einfach traurig was hier im diesen Land abgeht. Na was solls dann müssen eben die kleinen Leute wie Du und ich oder der Mittelstand eben herhalten.

Nun es wird immer so sein und so bleiben wenn da nicht bald der Groschen fällt.

hugo13

• Neue Soft SL 35 B1 PW AU Otionstaste und keine Pixelfehler

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 18:30

Rot-Gelb hat meistens den E1-Chip. Einfach aufschrauben. Ein E1-Chip hat kein Kühlkörper oder Blättchen. Ist also gleich zu erkennen.

Hast glück gehabt, das du den Bootloader in ruhe gelassen hast, sonst wäre es nicht so einfach den wieder zum laufen zubekommen.

Also wenn due ein E1 hast, dann nur Soft für E1 nehmen. Die Truman und diese hier auf Basis des Smart 03 läuft nur mit dem B1 Chip!

• Neue Soft SL 35 B1 PW AU Otionstaste und keine Pixelfehler

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 16:48

@RitterBlaubart

Das liegt am Bootloader. Stelle alles ein am PC, schalte das den Receiver hinten ein dann noch mal mit der Fernbedienung einschalten.
    Es dauert etwa 5 Sekunden dann geht es seinen gewohnten gang.

Hast du nun den B1 oder E1 Chip? Die Software hier ist für den Comag sl35 mit B1 Chip!

Beim E1 ins Menü und 1470 eingeben, dann kommt AU deaktiviert!!!! Sonst überschreibt er den immer wieder.

• Comag SL35 Premiere OK aber Viaccess+Seca?

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 13:15

Dorcel TV geht nicht. Wenn was mehr hell haben willst, musst du schon die Keys von Hand eingeben wenn die bekannt sind.
    Können kann der Comag das. Rai wird mit Seca verschlüsselt und ist hell.

• SL35 /SL35T

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 13:10

Richtig, PW sendet über Sat und Kabel und nicht über Terrestrischen Empfang.

• Comag SL35 mit Omega Chip

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 13:04

Nein geht mit diesen Chip nicht!

• "Nokia" in Bochum...

• hugo13
    • 21. Januar 2008 um 13:00

Nun ist schon misst was hier abgeht. Aber es ist ja nicht nur Nokia!
    Deutschland oder auch die EU wollen uns zu Billig-Lohn-Länder machen um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

Ich muss jedes mal lachen wenn einer in der Politik im TV spricht das die Arbeitslosenzahlen fallen. Gut stimmt ja auch!!!

Aber wenn im gleichen Moment zu diesem Spruch bei N-TV und N24 unten am Bildschrim ein Schriftzug läuft "immer mehr Deutsche beantragen Harz 4", also dann kann da doch wohl was nicht stimmen. Arbeiten und Harz 4, toll echt toll, schufften für nichts. Gut das gildet nicht für alle Branchen, hmm noch nicht!

Ach ich hatte noch nie eine Nokia Handy und werde auch nie eins haben. Aber ich wusste schon das in Bochum ein Werk von Nokia steht.

hugo13

• Comag SL35 mit Omega Chip

• hugo13
    • 20. Januar 2008 um 15:29

Ja beim Nachtfalken gibt es es was dazu. Aber viel anfangen kannst du damit nicht. Ist die Mühe eigendlich auch nicht wert.
    Ohne Ali B1 oder E1 Chip geht da so gut wie nichts.

hugo13

• Wisi OR 20 Patchbar ?

• hugo13
    • 14. Januar 2008 um 16:15

Es gibt nichts dafür. Sind aber noch so einige von WISI wo es nichts für gibt.
    Nun es gibt nun mal Receiver die sich nicht patchen lassen oder wo sich eben noch keiner die Mühe gemacht hat um da was zu schreiben.

Von Wisi gibt es nur wenige bei den es geht, dann aber auch nur wenn es ein Clone ist.

Sorry Leute, aber bei euren Receiver ist nichts zu machen!

hugo13

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANDY

• hugo13
    • 13. Januar 2008 um 18:38

Möchte mich da anschliessen und gratuliere zur Beförderung zum V.I.P.

Ja deine gute Arbeit wurde belohnt was mich sehr für dich freud. Deine Beiträge sind immer interessant und haben auch immer Hand und Fuß. Du weist eben was du schreibst.

Also alles Gute weiterhin und bleib so wie du bist.

hugo13

• neuer comag sl35/1cl , wie premiere bekommen?

• hugo13
    • 9. Januar 2008 um 15:14

Mach die Truman-Soft rauf.
    Wichtig beim SL35 mit 1 CI: die DP 5 ist eine Diode. Die befindet sich rechts neben dem CI- schacht da siehst du 2 stück ca 4 mm lang sind scharz neben denen steht die Bezeichnungen und dort steht dann dp 5 die muss geknippst werden sonst bekommst du immer die Meldung "kein Signal"!

Bei dem SL35 mit Ali B1 Chip und ohne CI gibt es diese Diode nicht und es kann sofort geflasht werden.

hugo13

• in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

• hugo13
    • 6. Januar 2008 um 20:34

Danke für die Warnung. Habe mir alles genau durchgelesen da ich schon das Tool saugen wollte.
    Will mal hoffen und drücke allen die Daumen das ihr euer System wieder zum laufen bekommt.

hugo13

• Wie bekomme ich die Anaconda auf MD Image zum laufen?

• hugo13
    • 13. Dezember 2007 um 13:59

@lichtgott!

Du hast eine 1XI also eine Sagem laut Ana-File eine Kabelbox. Tausche mal die Cam-alpha.bin in var/tuxbox/ucode. Nimm die cam-alpha.bin v.01.02.105D. Hatte schon einige Sagem hier für Sat und Kabel. Es liegt nicht an deinen Image sondern an der Hardware. Sagem D-BOX2 ist nicht gleich Sagem D-BOX2. Dieser Fehler tritt bei Sat und Kabelboxen auf. Wenn du sie getauscht hast, die Box neu starten.

hugo13

• Premiere stellt auf Nagra 3 um

• hugo13
    • 8. Dezember 2007 um 12:01

Die hatten doch auch für PW-Flex massig an D-DOX2 rausgeschmissen.

hugo13

• Angeblich ist D+ N3 schon offen auf Iris9800

• hugo13
    • 6. Dezember 2007 um 16:39

Habe es auch schon wo anders gelesen aber eine Bestätigung gab es nirgens.
    Ich denke aber doch das gerade die Szene in Spanien daran arbeitet denn die haben D+ doch den Krieg erklärt. Das ist aber schon eine weile her.
    Na mal sehen wie es im Frühjahr mit D+ aussieht.

hugo13

• DBOX1 mit DVB200 aktuelle Sat. Senderliste mit Prem. Sp. und Bulli?

• hugo13
    • 16. August 2007 um 22:25

alberto53!
    Welches Cam hast du drinnen. Mit BlueCam gibt es keine Probleme. GreenCam will nicht so recht mit der Ana, gibt immer diese aussetzer. Entweder ein BlueCam oder ein GreenCam mit Amon 4.1 Chip. Dann geht es!

hugo13

• Bräuchte nen Süsses kleines fertiges Image!

• hugo13
    • 15. August 2007 um 10:36

Ja so ist es bei MD. Server ist in Deutschland und sollten da Keys für das deutsche P-TV angeboten werden, na ja dauert dann sicherlich nicht lange und der Server von MD ist vom Netz.
    Die Emu´s laufen aber alle wenn man ein Online-update macht. Für CCcam dann unter var/scce nur die SoftCam.Key tauschen, für andere Emu´s eben das entsprechende Keyfile. Emu neu starten und dann wird es hell.

hugo13

• NOKIA 9701-bBox_1.5.0-Premi-ok

• hugo13
    • 9. Juli 2007 um 22:43

Das geht nicht auch wenn man eine D-DOX1 mit 1,5 oder 2 MB hat. Die Hardware ist nicht die gleiche!

hugo13

• Sagem Box grün Schleier

• hugo13
    • 7. Juli 2007 um 22:15

bummi!

Nee da hast du mich falsch verstanden. Habe es ganz selten und wenn nach einen Neustart.
    Wenn ich dann den Stecker ziehe und neu boote, ist alles wieder ok.
    Das tritt aber nur auf wenn die Camd3 an ist, sonst mit anderer Camd ist alles ok!
    Also GLJ ist schon ein gutes Image.

hugo13

• Sagem Box grün Schleier

• hugo13
    • 7. Juli 2007 um 21:14

Nee dein Tuner ist OK! Welches Image hast du drauf und weches Camd läuft bei dir? Wenn bei mir dieser Grünschleier mal kommt, meist nach Neustart, ziehe ich den Stecker und boote wieder neu. Dann ist alles ok!
    Habe GLJ-Image 1XI auf meiner Box!

hugo13

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky