1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ALF55

Beiträge von ALF55

• dm 800 i-net steam mit password

• ALF55
    • 12. Mai 2009 um 08:40
    Zitat von TerrorD;285999

hab mal versucht mein web interface der box ins i-net zubekommen was auch gelungen ist über dyndns und port weiterleitung aber ich kriege es nicht hin das web interface password zu schützen also könnte ja theoretisch jeder hans und frans meine dm 800 steuern^^ der gedanke gefällt mir nicht!!

wie kann ich die box oder besser das web interface pw schützen?

Ich bin nicht 100%ig sicher ob das auch bei der 800er so geht - aber versuch mal das Folgende:
    [indent]Hauptmenü » Spiele/Erweiterungen » WebInterface

[indent]» Da dann die Passwortabfrage aktivieren[/indent][/indent]

Ausserdem würde ich das WebInterface nicht auf dem HTTP-Standardport (80) ins Internet freigeben, sondern eben irgend einen Anderen - wie zB. 8890 - dann mußt Du bei der URL nur hinter die DynDNS noch einen Doppelpunkt und den Port schreiben um es zu erreichen - also zB: »[noparse]http://deine.dyndns.org[/noparse][highlight]:8890[/highlight]«

Entweder gleich direkt auf der Box den WebInterface-Port ändern - eleganter ist meine Meinung aber im Router den Port einfach umgebogen weiterzuleiten - also eben zB. Port 8890 aus dem Internet zur Box auf Port 80 weitrleiten - denn dann ist das WebIf im LAN noch normal zu erreichen....

NACHTRAG: Da war wieder einer schneller.... - Das kommt davon wenn man sich immer ablenken lässt... ;)

Das ist aber scheinbar auch bei 7025 so, daß das WebIf neuerdings standardmässig ungeschützt ist....

• weiß jwemand warum nachtfalke down ist?

• ALF55
    • 10. Mai 2009 um 20:48
    Zitat von mandy28;285799

Mir persönlich ist Zebradem noch 1000mal lieber :biggrinthumb:

ist ja auch vBulletin :tongue:

• ALF55
    • 10. Mai 2009 um 19:35
    Zitat von Tuppel;285768

!!!! INFORMATION !!!!!

Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.

Der Umbau ist fertig!!!

In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.

Start: Sonntag den 10. Mai 2009

Für alle die uns tot gesehen haben ... in Kürze sind wir wieder da!!!!

Alles anzeigen

Klar - das ist die Startseite der Domain....
    [indent]...und wenn Du einfach noch »/ulc« an die URL an hängst, bist Du auf dem Forum....[/indent]

Auf der Startseite noch einen Link in's Forum unterzubringen haben sie wohl noch vergessen... :)

übrigens zum Glück jetzt auch auf vBulletin-Plattform (ist mir persönlich einfach wesentlich lieber als WBB usw.)

• ALF55
    • 10. Mai 2009 um 18:57
    Zitat von mariomario;285765

Also wenn ich sat-ulc.com aufrufe dann steht immer nur da das die Seite heute online geht.

Haben die eine andere Adresse?

Die selbe wie vorher - sie haben nur an der Titelseite noch keinen Link eingebaut....

häng' mal "/ulc" an.... :)

Allerdings dauert alles auf diieser Seite bei mir ewig.... :(

• Kann kein Avatar einstellen

• ALF55
    • 10. Mai 2009 um 12:39

Dann wundert mich aber wieso er eine Fehlermeldung bekommt....? - Oder er hat die Zeile dann wo anders abgelesen als wo er versucht hat das Bild zu uppen....?

• Premiere will Preise erhöhen

• ALF55
    • 9. Mai 2009 um 14:26
    Zitat von mandy28;285562

schonmal was von Abo teilen gehört ?
    Damit könntest Du sogar weit unter 20€/Monat kommen :greets (17):

Auf Deine neuen emus und Schlüssel kannste langeeee warten

So ist es - und selbst wenn eines der Systeme irgendwann in ein paar Jahren vielleicht doch wieder mal geknackt wird wird man nicht so viel von haben, wie sich manche Leute das vorstellen!

Es wird ganz sicher nicht nochmal auch nur annähernd so lange offen stehen, wie das beim letzten mal war!
    Sie haben jetzt 2 Systeme, so daß sie allein schon deshalb relativ schnell etwas machen können! (es müsste also nicht erst etwas ganz Neues her, sondern nur ein bereits vorhandenes & voll integriertes System gepusht werden! - Dazu müssen gar nicht unbedingt Receiver getauscht werden - getunnelte Karten des geweils anderen Systems würden reichen. Es wurden auch bereits solche Karten getestet! - 0x1831 war zB. testweise getunneltes Videoguard!)

Ausserdem ist es auch absolut nicht so, daß es von heute auf morgen für jeden immer freie Keys gibt! - Man sollte sich auch die Entwicklung beim letzten mal vor Augen führen - da gab' es erst 2 Jahre nach dem eigentlichen Hack die ersten Ali-Karten - bis ständig die Keys publik wurden vergingen noch mal ein paar Jahre!!

Es ist auch aboslut nicht normal, daß ein System bereits nach 2 Jahren wieder offen steht, wie es letztes mal war - und noch viel weniger normal ist dann auch, daß es dann auch so lange offen bleibt!

Mir ist schon öfter aufgefallen daß gar nicht so wenig Leute denken, daß der Normal-Zustand offene Systeme sind - und alles Andere nur höchstens kurze Ausnahmen.....
    Wer sich nur die logischen Folgen vor Augen führt, die eine solche Situation unweigerlich bedeuten würde, dem muß allein dadurch schon klar werden, daß das so nicht sein kann, denn dann würde es schon längst keine PayTV-Provider mehr geben, die einzig und allein von ihren Abo-Gebühren leben müssen!

• Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

• ALF55
    • 3. Mai 2009 um 22:49
    Zitat von schmied2005;284607

wqar wohl ne Fake Info !!! Kein neuer Sender und auch bei NGC keine andere Verschlüsselung aufgeschaltet!!!

Es scheint, als wär' da schon mehr dahinter:

[indent][highlight]>>[/highlight] National Geographic bald bei Premiere? @ SAT+KABEL [highlight]<<[/highlight][/indent]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky