du musst ein Image mit dem zusatz v2 nehmen
DM800 HD se Firmwareupdate über Browser | dream-multimedia-tv.de
du musst ein Image mit dem zusatz v2 nehmen
DM800 HD se Firmwareupdate über Browser | dream-multimedia-tv.de
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
DFB Pokal kommt auf Sport HD,nicht auf Bundesliga HD ![]()
Aktueller Post
Liebe User,
In der Vergangenheit ist es hier, obwohl dies die Forenregeln ausdrücklich untersagen, wiederholt zu Urheberrechtsverstößen gekommen.
Aus diesem Grund mussten wir bereits Ende August die Database schließen.
Da aber teilweise auch über Dateianhänge unzulässige Inhalte im Forum veröffentlich wurden müssen wir darüber hinaus folgende Änderungen durchführen:
Im Zuge dieser Maßnahmen sind wir darüber hinaus gezwungen einige Forenbereiche zu schließen und werden daher auch die Restrukturierung des Forums weiterverfolgen um den Fortbestand des Forums zu sichern.
Quelle: N8Falke
Auf jedenfall hat die News mehr Wert als dein geschreibsel,das total unnötig ist.
Ich hatte ne zeitlang das dream oe2.0 mit GP3 und flodder am laufen,war aber sehr träge und brauchte lange zum booten.Heute habe ich das ganze mit squeezeout installiert,die Box ist flott,auch Hbbtv funktioniert gut und es waren noch 19 MB Speicher frei,das reicht für die gängigsten Plugins.
Edit:squeezeout funktioniert auch mit newnigma2,USB Stick ist zu empfehlen
nein,die sind dicht
edit:ups,war noch auf seite 1
Bei mir funktioniert es ohne aktiven Ortungsdienst.Nur beim versuch den Standort zu senden, kommt die aufforderung den Ortungsdienst zu aktivieren.Aber das ist ja klar.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Das habe ich gerade im Videotext gelesen:
"Dunk den Herrn" : Staatsanwalt stellt Ermittlung gegen Kebekus ein - Nachrichten Regionales - Köln - DIE WELT
ich kannte das Video nicht,finde es aber genial
Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa - YouTube