er hat jetzt mehrmals bewiesen, dass man ihn nicht für voll nehmen kann. aber das hier ist der oberknaller und eigentlich nicht wert,dass man es kommentiert.
Beiträge von sossenprinz
-
-
Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Es geht um Dinge, die einfach nicht gehen. Dieses scheinheilige Image, dass sich Dortmund aufbaut, welches erstunken und erlogen ist.
Dortmund spricht immer von "echter Liebe", aber ihnen laufen die Spieler weg, ja sogar die, die Reserve spielen. Wie sieht es da aus mit echter Liebe? Bröckelt da etwa die Fassade, dass ihre Mannschaft eine ach so herrliche Familie ist?
Was machen die Reservespieler von München? Robben verharrte auf der Bank, ein Wechsel kam für ihn nicht in Frage, Rafinha war immer da, wenn er gebraucht wurde. Tom Starke sitzt auf der Bank und hat Teamspirit. Sogar Gomez will nach der Saison bei München bleiben. Und bei Dortmund? Götze geht weg, Lewandowski will weg, Sanstana will weg. Santana geht sogar zum Erzrivalen Schalke.... Komisch, wie war das mit echter Liebe?
Sind sind der Inbegriff eines Heuchlervereins. Sie sagen, sie seien kein Unternehmen wie der Fc Bayern, sind aber der erste börsennotierte Aktienverein der Liga. Na das nenn ich doch glaubwürdig. Hört endlich auf euch in der Öffentlich so hinzustellen, als würden eure Fußballer von Luft und Liebe leben, als kämen eure Fans umsonst ins Stadion und als ob ihr an keinem Gewinn interessiert seid. Klopp macht Werbung für Opel, sagt groß wie wichtig ihm die Marke ist und fährt privat nur Porsche. Ihr gebt euch als "Arbeiterverein", wo die Manager und Spieler in 6-7 stelligen Gehältern verdienen? Klopp gibt in der englischen Presse ein Interview, indem Dortmund mal wieder als Arbeiterverein darstellt. Bekommt von Puma aber zigtausend Euro, weil er "Puma" in dem Interview 3 mal erwähnt. Klopp, der Authentische, einfach lächerlich.
Der ach so sympathische Herr Watzke spricht immer von Stil und Benehmen, kritisiert München, kauft aber Reus genau so weg, wie Bayern Götze. Hannover sagte nach dem Götze Transfer, dass sich Herr Watze nicht beschweren muss, da er es genau so gemacht hat. Er kauft Leverkusen einen Spieler weg, der so gut wie sicher in Leverkusen war. Sokratis. Darauf wird er von Völler und Holzhäuser zurecht kritisiert. Er reißt Nürnberg das Herzstück raus, Gündogan. Aber hey, das ist Dortmund, das ist ja ein Arbeiterverein. Hört endlich auf, euren Club als Engel darzustellen. Ihr seid im Verhalten genau wie die großen Clubs auch. Ihr musstet euch von dem "Unternehmen" Bayern 2.000.000 Euro leihen. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "Hätte es Bayern nicht gemacht, dann jemand anderes". Falsch. Keine Bank wollte euch einen Kredit geben, da es so aussichtslos war. Und wie ist der Dank? Watzke sagt öffentlich im Interview "Lieber würde ich betteln gehen als vom Fc Bayern Geld an zu nehmen". Ja Herr Watzke, sie haben wirklich Stil. Sie können jeden super kritisieren, ihnen mangelnden Respekt unterstellen und leben es selbst als bestes Beispiel vor. Sie leben genau das vor, was sie bei anderen Menschen / Vereinen kritisieren.
Liebe Borussia, lieber Herr Watzke, lieber Herr Klopp, glaubt ihr euch noch selbst, was ihr sagt?
Und ich weiß dass diesen Text auch Dortmundfans lesen. Und wieder nichts glauben was hier drin steht. Aber liebe Dortmunder, das ist die Wahrheit. Euer Club ist genau eine Art von Unternehmen wie jeder andere Verein auch. Belügt euch doch nicht selbst, dass ihr eine ach so tolle Saison gespielt habt. Unterm Strich habt ihr nichts gewonnen. Aber Bayern deswegen letztes Jahr verspottet wie kein zweiter. Ihr wurdet von uns aus dem DFB Pokal geworfen, ihr habt das CL Finale gegen uns verloren und ihr habt 25 Punkte Rückstand. Und was macht Watzke? Er droht damit, jetzt erst mal richtig einzukaufen.
Achja, eine herrliche Familie. Kaum läuft es nicht mehr, wird gekauft. Komisch, wieder was dass ihr bei Bayern kritisiert.
WACHT ENDLICH AUF!Quelle:Facebook
-
Ich kann so einen Scheiß echt nicht mehr lesen,alle kaufen Spieler um sich zu verstärken und Bayern nur um die Gegner zu schwächen.Da zweifle ich am Verstand mancher Menschen.
-
Zitat von Sky4;499527
das kannste auch nicht. und sollten sie die turiner schaffen - naja, mein gott, es bleibt die gewissheit, dass sie zum finale in wembley nur zaungäste sind. das ist doch schonmal was. lol.
Zum Glück hast du keine Ahnung von Fussball.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat von Homer;503414
Mein Fehler.
war aber glaube zu *remiere Zeiten.
Gruß: Homer
wann war denn das,vor der eiszeit? :D:D
ich find nix über ne *remiere zeit -
-
Gähn,immer der gleiche Müll, außer Bayern haben alle Mannschaften Spieler aus der eigenen Jugend, oder solche die noch nie bei einem anderen Verein aktiv waren,unter Vertrag.
Nur die pösen,pösen Bayern kaufen Spieler die gut sind,aber nochmal,ein anderer Verein würde sowas pöses garnicht machen.
Oh,wie haben sich die Gladbacher gefreut dass der liebe BVB gekommen ist und eine Vertragsklausel ausgenutzt hat,um Reuss zu verpflichten.
Oder verwechsel ich da etwas.Übrigens, dein geliebter Geier Sturzflugverein verpflichtet von Freiburg 2 Spieler zur neuen Saison,der eine auch mit festgeschriebener Ablösesumme.
Aber halt,das machen ja nur die pösen Bayern.Du solltest dich mal in Behandlung begeben,dein Hass ist ja schon krankhaft,kann es sein dass er dein ganzes Leben bestimmt? Ich denke schon
p.s. : schau mal, alles Eigengewächse Klick Oder waren die bei ihren alten Vereinen so schlecht, dass man sie davon gejagt hat und ihr sie aus reiner Nächstenliebe unter Vertrag genommen habt.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
schau mal da,ist allerdings ein tethered JB
-
Zitat von BigLion;500007
Nimm es mir nicht übel Sky4, dazu fällt mir nur das ein: :D:D:D:D:D
Neid ist die höchste form der Anerkennung

p.s. über solche verschwörungstheorien kann ich auch nur noch lachen,die wissen garnicht wie lächerlich sie sich machen
-
Das Abseits vor dem 1:2 hat man mehrmals anschauen müssen um es zu erkennen,beim 3:2 war es sofort klar dass es irregulär ist.Da wars ja mehrfach Abseits.
Nichtsdestotrotz hat es mich gefreut dass Dortmund weitergekommen ist. -
Schreibt er jetzt auch Grüße an Dortmund und seine Schiedsrichter

-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
-
Der Erste April ist vorbei
-
halte mal ne Kamera vor die FB, dann siehst du im Display ob sie von alleine sendet
-
wenn du die Platte nicht initialisierst wird sie normalerweise nicht gelöscht. Schau mal im Softwaremanager nach Software wiederherstellen,damit werden die Einstellungen gesichert
-
Flash mal neu,möglich dass das Image einen Schaden hat.
